Jump to content

Après-Ski Flirt Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nur langlaufe treffe ich diese Knalltypen, die nur fahren können wenn Lift vorhanden und Wert auf Style legen nicht.
Geschrieben
Da ging bisher immer was. Fahre immer nach Wart in Vorarlberg.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bastian38:

Deiner sogar zu 100%

VG Sebastian
PS: Meine Erfahrungen waren durchaus gut 👍

Warum seid ihr alten Männer eigentlich immer so griesgrämig? 😅

Geschrieben

War kürzlich ein Wochenende in Willingen. Flirten klappt durchaus sehr gut, alles andere kommt wohl auf den Pegel an😅 zu einer schnellen Nummer draußen in der Kälte wird sich wohl kaum einer hinreißen lassen🤷‍♀️.

Lass es doch auf dich zukommen.

Geschrieben
Einmal mit Schwung hinfallen und du bist Blickfang Nr. 1 🤷‍♂️ 😊
Geschrieben
Beim Apre Ski habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sehr viel möglich ist und auch die Frauen für ein Abenteuer seeehhhhr offen sind.
Allerdings genieße ich beim Skifahren mehr den Sport und genieße am Abend da feiern und suche weniger die "schnelle" Nummer. 😉
Geschrieben
Nach 5 Stunden Piste....Happen essen....und dann...ja! Aber nicht auf der Hütt´n....da beginnt es....Planai..zum Beispiel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre kein Ski , dennoch für mich persönlich,  Apres Ski Party: 

Schlechte Musik --->  mehr Alkohol ----> geringe Chancen auf tollen Sex 🤷🏻‍♀️

 

 

bearbeitet von AmyWeinHaus
Geschrieben
Das Niveau ist wie bei Ballermann. So what?
Geschrieben
Fahre bestimmt nicht aus spass/ für urlaub in nass-kalten Schnee... Sommer/Sonne: ganzjährig !!! Lebte am liebsten in Cali o.ä. aber die mucke dort is' nicht verkehrt und ballermann-feeling geht immer.
ALSO: Gönn' Dir!
Geschrieben
Da diese von mir so geliebte Aktivität immer teurer wird und das in allen Bereichen, konzentriere ich mich ehr auf den Skisport. Am späten Nachmittag die Wellnessattraktionen mit den Besuchern genießen bringt einem mehr, als wild in den Corona-Burgen abzustürzen. Irgendwann kommt in ein Alter, da legt man den Wert auf die wesentlichen Dinge...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo,

was für Erfahrungen hast Du Flirt/ONS technisch auf Après-Ski Partys gesammelt 😁

Keine.

Geschrieben

Wenn Gott gewollt hätte, das ich Ski fahre, dann hätte er mir viel größere Füße gegeben. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn Gott gewollt hätte, das ich Ski fahre, dann hätte er mir viel größere Füße gegeben. :smiley:

Kater haben zarte, kleine Füße 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Kater haben zarte, kleine Füße 😊

Eben. Ganz besonders ich. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich eine Erfahrung mit 🤷‍♂️

Bei Ski treffen zwei Welten aufeinander🤔

bearbeitet von Retep65
Geschrieben
Ich hab schon geknutscht beim Aprés Ski.... Wir waren beiden nicht mehr nüchtern... es war der Anfang meiner großen Liebe.
×
×
  • Neu erstellen...