Jump to content

Über ein Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es wem du deine Fragst wieso weshalb warum....?

Ich kenne keine Frau die nur damit sich zufrieden gibt eher darauf verzichten können und die Penetration brauchen
Geschrieben
So einen ähnlichen Thread gab es heute bereits.
Vielleicht hast du es ihr verdorben
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Das Profil eines TE sollte ja lt. Moderation keine Rolle spielen, manchmal ist es allerdings hilfreich es doch zu lesen.☝️

Ja habe ich gelesen und?

Ich sehe nur das er so offen ist und es seiner Frau gönnt sich sexuell auszuleben.

Bestimmt nicht ganz uneigennützig 😁😉

Geschrieben
Wie ist denn deine Date Anzeige zu verstehen? Ich meine, wenn deine Frau gar keine Lust hat mach die doch wenig Sinn, oder?
Geschrieben
Bei der schrecklich netten Familie war es genau andersherum 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wie ist denn deine Date Anzeige zu verstehen? Ich meine, wenn deine Frau gar keine Lust hat mach die doch wenig Sinn, oder?

Überraschung! Ein zweiter Schwanz!
Überraschung! Scheidenkrampf!
😁😉

Geschrieben
Aber vielleicht ist es ja gerade das, dass Dein Sex bzw. das was Du magst bei Deiner Frau nicht ankommt. Ihr solltet den Mut finden, darüber offen zu sprechen. Und Frauen empfinden nicht immer Lust wenn der Mann gerade mal rattig ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Selene09:

Das Profil eines TE sollte ja lt. Moderation keine Rolle spielen, manchmal ist es allerdings hilfreich es doch zu lesen.☝️

Siehste....darum schreiben hier immer mehr User anonym. Um sich vor genau so einem Verhalten zu schützen. Es geht nämlich sehr oft nicht um das Thema oder Beitrag, sondern wer es/ihn veröffentlicht! Darüber sollten sich hier Mal einige Gedanken machen, denn es ist mMn das größte Problem im Forum....du übrigens auch.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kann auf Penetration ebenfalls dankend verzichten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Deine Frau bei klassischem Penetrationssex eben vielleicht gerade NICHT "auf ihre Kosten" kommt und deswegen keinerlei Bock darauf hat?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cham276:

Oder ist es normal das Frauen keine Penetration brauchen und mit nur lecken und fingern zufrieden sein können?

Es ist normal, dass es Frauen gibt, denen das reicht.

Geschrieben
Meine nicht repräsentative Erfahrung dazu ist das es Frauen gibt die am liebsten gefickt werden und es gibt welche die gerne von allem etwas haben wollen und es gibt Frauen die nicht unbedingt einen Schwanz in sich brauchen dafür aber mehr Zuneigung und Schmusen usw......
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Siehste....darum schreiben hier immer mehr User anonym. Um sich vor genau so einem Verhalten zu schützen. Es geht nämlich sehr oft nicht um das Thema oder Beitrag, sondern wer es/ihn veröffentlicht! Darüber sollten sich hier Mal einige Gedanken machen, denn es ist mMn das größte Problem im Forum....du übrigens auch.

Wo ist das Problem? Auch der TE hätte die Möglichkeit des anonymen Postens gehabt. Er hat sie nicht genutzt, warum auch immer. 

Er scheint also kein Problem damit zu haben.

Recht hast du damit, dass das Thema oftmals untergeht. Auch damit, dass die Person dahinter nicht im Mittelpunkt stehen sollte, aber ich gebe zu, wenn ich so ein Dategesuch wie im Profil des TE lese, dann fühle ich mich durchaus getriggert.

Ist manchmal nervig, aber gleichermaßen großartig, weil empathisch.

Und ich bin davon überzeugt, auch du kannst dich davon nicht freisprechen. 😉

vor 51 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich sehe nur das er so offen ist und es seiner Frau gönnt sich sexuell auszuleben.

Es sei dir gegönnt. Ich sehe es anders und das sei mir gegönnt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hätte ich das Profil mal gleich gelesen. Dein Gesuch ist ja wohl nicht Dein Ernst - googele mal den Begriff "sexuelle Nötigung"!! Immer wenn man denkt die Kerle hier können vom Niveau nicht noch tiefer sinken....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wo ist das Problem? Auch der TE hätte die Möglichkeit des anonymen Postens gehabt. Er hat sie nicht genutzt, warum auch immer. 

Er scheint also kein Problem damit zu haben.

Recht hast du damit, dass das Thema oftmals untergeht. Auch damit, dass die Person dahinter nicht im Mittelpunkt stehen sollte, aber ich gebe zu, wenn ich so ein Dategesuch wie im Profil des TE lese, dann fühle ich mich durchaus getriggert.

Ist manchmal nervig, aber gleichermaßen großartig, weil empathisch.

Und ich bin davon überzeugt, auch du kannst dich davon nicht freisprechen. 😉

Es sei dir gegönnt. Ich sehe es anders und das sei mir gegönnt.

Ja stimmt das kann nicht ich weiß nicht was dahinter steckt.

Aber deshalb kann ich mir darüber auch kein Urteil erlauben, schon gar nicht so negativ und beleidigend,wie ich gelesen habe.

Das bleibt jedem selbst überlassen wie er es sehen will,mich stört die zunehmende Aggressivität hier. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Unicorn_666:
Sicher das es nicht an Dir liegt?

höchstens an der Größe. da die anderen normal bestückt waren und nicht so mini wie ich

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:
Dieser thread und dein erstelltes Date...
Hast du dich Mal selbst gefragt was dir deine Frau Wert ist?

Käme mit dir nicht klar, sorry

Möchte ja nur das sie ihren Spass hat und das bekommt was icv ihr durch meine mikrige bestückung nicht bieten kann

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Unicorn_666:
Was heißt denn mini?

mikrige 15*4. und bevor der durchschnittsquatsch wieder kommt. erkläre mir einer warum ich von den letzten frauen nur hörte das er zu klein sei und ich beim lecken bleiben solle

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb anne-007:
Schon wieder einer der glaubt Sex sei ausschließlich Penetration! Da hätte ich auch keine Lust mehr 🤢

Nicht ausschließlich. nur wen es sichtbar ist das sie nach dem lecken keine Lust mehr hat weil sie nicht viel davon spürt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb cham276:

Möchte ja nur das sie ihren Spass hat und das bekommt was icv ihr durch meine mikrige bestückung nicht bieten kann

Gott wie traurig!
Du bist doch so viel mehr als 15*4 scheiß Zentimeter!!!!!!

Geh Mal ins offene Gespräch mit deiner Frau! Sie wird dir das gleiche sagen und sie wird merken, dass sie sagen kann, was sie möchte und was nicht.

Du musst das nicht managen, sie ist doch selbst dazu in der Lage.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:
Wie ist denn deine Date Anzeige zu verstehen? Ich meine, wenn deine Frau gar keine Lust hat mach die doch wenig Sinn, oder?

Lust an und für sich schon aber bei mir nur auf lecken und fingern. hinterher ist es wieder vorbei. anders bei anderen die normal bestückt sind, die können ohne Vorspiel oder sonstiges in sie eindringen und sie ficken so das sie dabei mehrfach kommt was bei mir noch nie möglich war mit der Aussage sie könne nicht dadurch kommen

Geschrieben
Du hast was?
Deine Frau, fremden Männer, vorgestellt?
Ernsthaft?
Wie ekelhaft
×
×
  • Neu erstellen...