Jump to content

Über ein Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich kann auf Penetration ebenfalls dankend verzichten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Deine Frau bei klassischem Penetrationssex eben vielleicht gerade NICHT "auf ihre Kosten" kommt und deswegen keinerlei Bock darauf hat?

warum kommt sie dan bei anderen die sie nur penetrieren auf ihre Kosten?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb andree_zinlow:
Männer und Frauen ticken unterschiedlich. Wenn Frauen verliebt sind dann sind sie meist viel Lustvoller und sehnen sich mehr nach Sex als in einer Langjährigen Beziehung. Man muss ihr Herz berühren dann öffnet sich die Muschie wie von selbst.

Das bringt mir aber auch nichts da nach dem lecken der sex vorbei ist

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Gott wie traurig!
Du bist doch so viel mehr als 15*4 scheiß Zentimeter!!!!!!

Geh Mal ins offene Gespräch mit deiner Frau! Sie wird dir das gleiche sagen und sie wird merken, dass sie sagen kann, was sie möchte und was nicht.

Du musst das nicht managen, sie ist doch selbst dazu in der Lage.

klar bin ich mehr als die mikrigen Maße. Dito will sie nur noch das andere an mir und wen sie etwas in sich spüren will dan muss ich irgendwie abhilfe schaffen mittels jemandem der hald normal bestückt ist

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cham276:

klar bin ich mehr als die mikrigen Maße. Dito will sie nur noch das andere an mir und wen sie etwas in sich spüren will dan muss ich irgendwie abhilfe schaffen mittels jemandem der hald normal bestückt ist

Hast sie das gesagt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Hast sie das gesagt?

Taten sagen mehr als Worte. Oder deute ich es falsch wen sie sich weg dreht wen sie nach dem lecken gekommen ist. Wobei sie ohne Vorspiel bei normal bestückten anfängt sie einfach zu reiten ohne das er sie vorher irgendwie heis machen muss..?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cham276:

Taten sagen mehr als Worte. Oder deute ich es falsch wen sie sich weg dreht wen sie nach dem lecken gekommen ist. Wobei sie ohne Vorspiel bei normal bestückten anfängt sie einfach zu reiten ohne das er sie vorher irgendwie heis machen muss..?

Warte, sie vögelt mit anderen?

Geschrieben
Also ich brauch nicht zwingend einen Schwanz in mir. Fingern ist meines 😏
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TrolloPilz:

Warte, sie vögelt mit anderen?

Hin und wieder. Sie möchte ja auch manchmal was spüren. Ich kann es ihr nicht bieten genauso wie den Frauen ihr die es mir meist auch ins Gesicht sagten das ich beim lecken bleiben solle da ich nur kindlich bestückt sei

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb cham276:

Hin und wieder. Sie möchte ja auch manchmal was spüren. Ich kann es ihr nicht bieten genauso wie den Frauen ihr die es mir meist auch ins Gesicht sagten das ich beim lecken bleiben solle da ich nur kindlich bestückt sei

Trennt euch.
Such dir eine, die dich nicht auf seinen Schwanz reduziert.
Sorry aber deine Frau hat nicht verstanden, was Sex ist.
Ist das traurig...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Trennt euch.
Such dir eine, die dich nicht auf seinen Schwanz reduziert.
Sorry aber deine Frau hat nicht verstanden, was Sex ist.
Ist das traurig...

Und die nächste bemerkt dan auch in kurzer Zeit das ich ihr beim Sex nicht wirklich was zu bieten habe außer Vorspiel usw

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cham276:

Und die nächste bemerkt dan auch in kurzer Zeit das ich ihr beim Sex nicht wirklich was zu bieten habe außer Vorspiel usw

Wie klein ist dein Selbstbewusstsein?
Arbeite Mal dran und definiere dich selbst nicht über deinen Schwanz.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Wie klein ist dein Selbstbewusstsein?
Arbeite Mal dran und definiere dich selbst nicht über deinen Schwanz.

und dan? weiterhin auf sex verzichten oder andere frauen mit dem kleinen mini enttäuschen?

Geschrieben
Theoretisch gesehen kommt sie doch auf ihre Kosten und sie scheint zufrieden zu sein!
Warum möchtest Du unbedingt, daß sie vögelt?
Brauchst Du das für Dein Selbstwertgefühl?
Oder hast Du Bedenken, dass sie das so heimlich unterwegs macht?
Geschrieben

Bist du dir sicher, dass deine Definition von Spaß auch der ihrer entspricht??

Du hast ihr mehrere Männer vorgestellt..wie sollen wir uns das vorstellen? Standen die mit ihren erigierten Penissen aufgereit in der guten Stube vor der Anbauwand und präsentierten sich?

Hat sie dir gesagt, was sie möchte, um auf ihre Kosten zu kommen oder ist es dein Anspruch?

Vielleicht fragst du sie einfach mal, was sie will und nicht uns! Und nein, es ist nicht "normal"...bei der Einen eben so und bei der Anderen so...

Geschrieben
vielleicht ist sie glücklicher ohne dich?
hört sich zu mindesten so an.
Geschrieben
Grob drüber gelesen,aber eines ist sicher.
Wenn du nicht gut bestückt bist ,muss das nicht das Problem sein.
Wichtiger ist Ihr nichts aufzuzwingen was sie nicht möchte ✌️ damit erreichst du eher das auf Dauer Vertrauen verloren geht. Denn schlimmer als ein kleiner Dödel ist es etwas nicht zu aktzeptieren ✌️
Wenn Sie keinen Sex möchte ist es legitim. Wenn es ansonsten bei euch passt,ist doch ok. Zum glücklich sein gehört vieles,aber für für viele am wenigsten der Sex 🤘
Geschrieben
also normal ist auf jeden Fall nicht das Mann seiner Frau mehrere Männer vorstellt ... normaler wäre doch erst einmal mir ihr zu sprechen und zu fragen was sie möchte ... und dann auch zu akzepieren was sie möchte .... aber kann es sein das es deine Wünsche sind und du nicht gut findest das sie da nicht mitspielt und du sie vielleicht noch unter Druck setzt und sie das dann eher erst recht lustlos wird ...
Geschrieben
Wenn Sie keinen richtigen Sex mehr möchte soll sie dir sagen warum einen Grund denn du auch verstehen kannst . Nicht einfach das sie nicht will . Kein Sex ist in einer Beziehung immer ein Streit punkt auch wenn man eine lockere Beziehung führt .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Du hast Deiner Frau schon mehreren Männern vorgestellt"e02118.gif
Und Du meinst,das ist die Lösung?e0241.gif
Frauen sind unterschiedliche0171.gif...Männer auch...c045.gifeinige brauchen kaum Sex oder moegen ,gar nicht.a0623.gif
Und ehrlich gesagt....a0625.gifdie meisten Männer sollten fingern lassend012.gif,da es nur unangenehm ist..ihr Gerubbel!d0122.gif
Erst mit meinem jetzigen Freunde0361.gif habe ich erfahren,e0218.gifdas es möglich ist...lange meine Vulva zu streicheln ,a0613.gifbesonders meine Klitoris ...a1132.gifohne das ein brennen entsteht...a057.gifweil er sanft und emphatievoll ist! a040691.gifUnd schreibe nun bewusst nicht "fingern" e018.gif,weil einige Kerle meinen,das ist immer mit Fingern ,vaginal einzudringen! a067.gifIm Grunde ,muss es bei mir mit den Finger,gar nicht rein gehen!c050.gif
Und während ich das schreibe....c06412.gifschütteln ich schon fast wieder mit dem Kopf...e021.gifüber so viele Männer,a026.gifdie kaum Ahnung haben,a078.gifdas Frauen verschieden sind...e0171.gifund kaum ne Ahnung e02118.gif,vom weiblichen Körper haben.d016.gif
Es ist geradezu ein Geschenk...g0342.gifdas ich meinen Freund begegnete...a1225.gifeiner ,der endlich versteht ...c117.gifund das von Anfang ,an!a04063.gif

Da kann man dir ja nur, zu deinem Freund gratulieren. c113.gif

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten….
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yentl:

Hi

Moin! Alles fit bei Dir?

Da Du ja jetzt schon in 5 Threads "Hi" gerufen hast, will ich mal nicht so off topic sein...gell.

Wo drückt denn der Schuh? Kneift das neue Profil noch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

Da kann man dir ja nur, zu deinem Freund gratulieren. c113.gif

Das kann man!🥰

Ich hätte keinen anderen gefunden,der besser zu mir passt...hätte sonst keiner ausgehalten...und ich auch nicht,mit nen anderen.☝️😂😂

×
×
  • Neu erstellen...