Jump to content

Über ein Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cham276:

Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie keine Lust mehr auf Sex bei dem sie auf ihre Kosten kommt.

Du stellst ihr Männer vor, damit sie Spaß hat? Ich kaufe meiner Frau auch keinen Bowlingball, damit sie Spaß am Bowling hat. :coffee_happy:

vor 22 Stunden, schrieb cham276:

Würde mich echt mal interessieren ob das bei mehreren Frauen so ist

Vielleicht solltest du dich einfach nur mehr für deine eigene Frau interessieren, denn was nutzt es dir, wenn dir andere schreiben, was die mögen.

Scheinbar habt ihr ja irgendeine Form von Sex, sonst würdest du ja diese Frage nicht stellen, aber hier ist wohl das falsche Publikum, oder wertest du deine Fragen hier mit ihr gemeinsam aus? Ich denke eher nicht, aber vielleicht wäre das mal gut.

Geschrieben
Selbst, wenn es für 99% der Frauen nicht zufriedenstellend wäre, nur geleckt / gefingert zu werden, so kommt es doch letztlich NUR auf Deine Frau an. Und wenn es ihr reicht, dann sollte es für Dich auch ok sein, oder?
Oder geht es eher darum, daß Deine "Penetrations-Bedürfnisse" durch sie nicht gestillt werden?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Selbst, wenn es für 99% der Frauen nicht zufriedenstellend wäre, nur geleckt / gefingert zu werden, so kommt es doch letztlich NUR auf Deine Frau an. Und wenn es ihr reicht, dann sollte es für Dich auch ok sein, oder?
Oder geht es eher darum, daß Deine "Penetrations-Bedürfnisse" durch sie nicht gestillt werden?

🤦🤦🤦

Geschrieben
Schon mal dran gedacht das Frau Spaß ohne Sex haben kann?Leider wird nich geschriebe wie Frau darauf reagiert hat als ihr Männer von ihrem Mann vorgestellt wurden.
Schätze es geht mehreren Frauen wie beschriebe,die anscheinend unter Druck gesetzt werde.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 12:56, schrieb cham276:

Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie keine Lust mehr auf Sex bei dem sie auf ihre Kosten kommt.

Was denn nun , im Thread schreibst du auf einmal das sie mit anderen Männern Sex hat . 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Schon mal dran gedacht das Frau Spaß ohne Sex haben kann?Leider wird nich geschriebe wie Frau darauf reagiert hat als ihr Männer von ihrem Mann vorgestellt wurden.
Schätze es geht mehreren Frauen wie beschriebe,die anscheinend unter Druck gesetzt werde.

mit 5 von 7 hatte sie mega spass. ganz ohne lecken oder sonstiges Vorspiel und ganz ohne zärtliches Brimborium

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cham276:

mit 5 von 7 hatte sie mega spass. ganz ohne lecken oder sonstiges Vorspiel und ganz ohne zärtliches Brimborium

Des war vor über einem Jahr

Geschrieben
+- seither will sie von mir nur noch geleckt werden. wen überhaupt.
und wen sie denoch mal Lust drauf hat etwas zu spüren dan sollte am besten gleich jemand da sein der normal bestückt ist
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 19:33, schrieb Sasu1987:

Dann wird sie woll Tendenz zu Asexuell haben 🤷‍♂️

Oder sie hat eine Tendenz genervt mit den Augen rollend "jetzt schleppt der schon wieder einen Beschäler an" zu murmeln ...

Wer weiß das schon?

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 18:24, schrieb Uwe-3050:

Als Hilferuf!

Achja. Der TE hatte schon einige Threads zum Thema Cuckold. 
Da vergeht es nicht wenigen Frauen. 
Was soll sie mit anderen Typen?

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob Du und deine Partnerin das selbe meinen, wenn es darum geht das „Sie“ auf ihre Kosten kommt? 
 

Ggf. versteht deine Frau Darunter was Anderes als Du...

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 12:56, schrieb cham276:

Über ein Jahr schon keinen Sex mehr und sie hat nach wie vor keine Lust mal wieder spass zu haben. Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie keine Lust mehr auf Sex bei dem sie auf ihre Kosten kommt.
Oder ist es normal das Frauen keine Penetration brauchen und mit nur lecken und fingern zufrieden sein können?
Würde mich echt mal interessieren ob das bei mehreren Frauen so ist

zum einen weiss ja nu nich, obs der richtige lsungsansatz iss, ihr bei 'lustlosigkeit' (aus welchem grund solltet ihr miteinander besprechen!) andre kerle vorzustellen..
zum andren gibts auch frauen, die sex gar nich brauchen! stell dir vor^^

red mit ihr, nich mit uns...

Geschrieben
Puh... Alter Falter. Vielleicht bist du einfach nur, ganz bestimmt bedingt durch dein geringes Selbstwertgefühl, ein schlechter Ficker. Ich hab auch nicht mehr in der Hose und werde teilweise von mittlerweile verheirateten Ex Freundin von mir angerufen weil sie gerne wieder mit mich ficken wollen. Natürlich kann es sein das deine Frau anatomisch so gebaut ist das sie was großes braucht. Aber das ist eher selten. Aber ich denke es liegt an dir. Und nicht im körperlichen sondern im geistlichen bzw seelischen. Ich würde dir einen Besuch bei einem bzw zwei The***uten empfehlen. Einmal einen der deine scheinbare Depression und einhergehenden minderwertigkeitskomplexe behandelt und einen Sexualthe***uten für euch zusammen
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 12:56, schrieb cham276:

Würde mich echt mal interessieren ob das bei mehreren Frauen so ist

Nö, ich hätte  nem Kerl, der mich sexuell nicht mehr interessiert und der sich erdreistet, mich an andere Kerle weiterreichen zu wollen, schon de Klamotten in blauen Müllsäcken vor die Türe gestellt.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat die Frau einfach nur realisiert, dass die anderen Männer besser poppen können.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nö, ich hätte  nem Kerl, der mich sexuell nicht mehr interessiert und der sich erdreistet, mich an andere Kerle weiterreichen zu wollen, schon de Klamotten in blauen Müllsäcken vor die Türe gestellt.

Nichts weiter reicht. Die mit denen sie gevögelt hat, die hat sie sich selbst ausgewählt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cham276:

Nichts weiter reicht. Die mit denen sie gevögelt hat, die hat sie sich selbst ausgewählt

Und nu hattse keene Lust mehr zu vögeln - müsst ihr euch eben andere Hobbys suchen

×
×
  • Neu erstellen...