Jump to content

Über ein Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist ihr der Sex mit dir einfach zu langweilig und abtörnend. Immer das gleiche da vergeht einem irgendwann der Appetit danach oder, oder, oder….
Rede mit ihr nur so kannst du heraus finden was los ist. Die wahre Ursache findest du nicht hier im Forum, nur im Gespräch mit ihr. 

Geschrieben
Typisch Frau, immer gleich alles negativ verstehen und beleidigend werden!
Geschrieben

Dann wird deine Auswahl wohl schlecht sein. Vielleicht hat sie ja auch schon ihre eigene Wahl getroffen und wartet nur noch darauf, dass du mit dem Geschlabber aufhörst und sie nicht mehr störst. Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Eine Frage: Willst DU überhaupt noch Sex mit deiner Frau haben? Denn irgendwie verstehe ich nicht, warum fremde Männer ihre Lust wieder entfachen sollten? Und die Krönung ist die Date Anzeige, von der deine Frau vermutlich nicht mal was weiß...

 

Was soll an dem Thread auch positiv sein?

Man muss auch nicht immer gleich alles negativ verstehen!

Aber darin sind Frauen Meister alles in den falschen Hals zu bekommen!

Geschrieben
Männer und Frauen ticken unterschiedlich. Wenn Frauen verliebt sind dann sind sie meist viel Lustvoller und sehnen sich mehr nach Sex als in einer Langjährigen Beziehung. Man muss ihr Herz berühren dann öffnet sich die Muschie wie von selbst.
Geschrieben
Warte mal. Du behauptest, sie wolle keinen Sex, bei dem sie auf ihre Kosten kommt. Im nächsten Satz ist sie also mit Lecken und Fingern vollkommen zufrieden = auf ihre Kosten gekommen. Ja, das ist normal und so wie ich es erlebe, sind das die meisten.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Man muss auch nicht immer gleich alles negativ verstehen!

Aber darin sind Frauen Meister alles in den falschen Hals zu bekommen!

Ziemlich Misogyn unterwegs, mh?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anukh:

Ziemlich Misogyn unterwegs, mh?

Was hat das mit frauenfeindlich zu tun?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die meisten "selbstbestimmenden" Frauen führt das oft zu Hartz 4 und Altersarmut. Jeder so wie er kann ne?

Was kennst du denn für Frauen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Man muss auch nicht immer gleich alles negativ verstehen!

Wie verstehst du es denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wie verstehst du es denn?

Als Hilferuf!

Geschrieben
Schon wieder einer der glaubt Sex sei ausschließlich Penetration! Da hätte ich auch keine Lust mehr 🤢
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Als Hilferuf!

Dann ist der aber sehr dilettantisch und naiv.

 

Geschrieben
Vll gefallen ihr Deine Praktiken nicht mehr .... Kann ja auch sein . Bei mir war es so .....
Geschrieben
Andere Männer? Dann bist es also vor allem du, der nicht mehr kann und nicht sie.
Um die Frage zu beantworten: Es gibt viele Frauen, die ein Leben ohne Sex ganz gut führen können.
Geschrieben

Manche Männer sind doch echt nicht mehr ganz dicht. Das was du auf deinem Profil schilderst, ist eine ***igung. Sie soll von einem fremden Mann, von dem sie nichts weiß, gefickt werden. Sag mal, geht es eigentlich noch bei dir? Sie ist ein freier Mensch, kann selbst entscheiden, ob sie und vor allem auch mit wem sie Sex hat. Ich hoffe nur, dass sie langsam begreift wie du tickst und sich von dir trennt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anne-007:
Schon wieder einer der glaubt Sex sei ausschließlich Penetration! Da hätte ich auch keine Lust mehr 🤢

Hat er so nicht gesagt. Ich finde die Frage berechtigt und ich weiß dass viele Frauen darauf nicht verzichten würden. Mir würde nur Oralverkehr auch nicht reichen.

Geschrieben
Du hast Deiner Frau schon mehreren Männern vorgestellt"🤦🏻‍♀️
Und Du meinst,das ist die Lösung?
Frauen sind unterschiedlich...Männer auch...einige brauchen kaum Sex oder moegen ,gar nicht.
Und ehrlich gesagt....die meisten Männer sollten fingern lassen,da es nur unangenehm ist..ihr Gerubbel!
Erst mit meinem jetzigen Freund habe ich erfahren,das es möglich ist...lange meine Vulva zu streicheln ,besonders meine Klitoris ...ohne das ein brennen entsteht...weil er sanft und emphatievoll ist! Und schreibe nun bewusst nicht "fingern" ,weil einige Kerle meinen,das ist immer mit Fingern ,vaginal einzudringen! Im Grunde ,muss es bei mir mit den Finger,gar nicht rein gehen!
Und während ich das schreibe....schütteln ich schon fast wieder mit dem Kopf...über so viele Männer,die kaum Ahnung haben,das Frauen verschieden sind...und kaum ne Ahnung ,vom weiblichen Körper haben.🤦🏻‍♀️
Es ist geradezu ein Geschenk...das ich meinen Freund begegnete...einer ,der endlich versteht ...und das von Anfang ,an!👌☺️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cham276:

Über ein Jahr schon keinen Sex mehr und sie hat nach wie vor keine Lust mal wieder spass zu haben. Hab meiner Frau schon mehrere Männer vorgestellt um Spass zu haben, aber aus irgendeinem Grund hat sie keine Lust mehr auf Sex bei dem sie auf ihre Kosten kommt.

Irgendwie schon immer wieder faszinierend wie "resilient" viele Frauen doch sind.

Wenn ich eine Frau hätte, die mir erst andere Frauen vorstellen müsste, damit ich wieder Lust am Sex bekomme...ich wär schneller weg als Sie S.. sagen könnte.

Aber ich tippe und hoffe mal, Sie wird gut bezahlt und ist bestens versorgt für die Zukunft.

Eigentlich ohne Worte...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Dann ist der aber sehr dilettantisch und naiv.

 

Ja und nicht sehr helle zu vergessen 😁😉

Aber das ist ja ein anderes Thema!

Aber auch von seiner Frau nicht sehr fair,das sie nicht mit ihm darüber redet.

Aber vielleicht kann sie das nicht.

Ich kenne die beiden nicht.

Ich finde es nur nicht sehr fair sich vorschnell ein Urteil zu bilden.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Ich finde es nur nicht sehr fair sich vorschnell ein Urteil zu bilden.

Das Profil eines TE sollte ja lt. Moderation keine Rolle spielen, manchmal ist es allerdings hilfreich es doch zu lesen.☝️

×
×
  • Neu erstellen...