Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? đŸ€”

Be****

Empfohlener Beitrag

Das war Abseits, eindeutig Abseits.

Aber im Kinderfußball ist das nicht so wild, da gibt's auch mal ein KopptĂ€tschel. Alles wird gut, Kleiner.

vor 39 Minuten, schrieb rostockerleben:

Video Analyse?? Ich hoffe es war kein Abseits :D

Handspiel...Elfmeter...☝

Aber lustig...was beim Sex so alles an Superlativen entstehen...😬

Na endlich bringt mich jemand auf eine neue Idee. Beim nĂ€chsten Orgasmus hab ich ne Stoppuhr in der freien Hand. Werde dann eine grĂŒndliche Analyse ĂŒber einen Zeitraum von einem Monat machen und das Ergebnis dann hier als Diagramm posten. 

Königslöwe
Gibt da die Schwedische Studie dazu, die zum Ergeniss kommt, das die LÀnge der Erektion mit LÀnge des Penisses in Relation zur Umgebungstemperatur eine leicht asymetrische Kurve beschreibt in AbhÀngigkeit der Penisdicke.
Eigentlich liegt die Menge zwischen einem Teelöffel bis einem Esslöffel (wenn wir großzĂŒgig sind). Soll dieser missglĂŒckte Marketingtext darauf hinweisen, dass Du einen Liter schaffst?
Oh Mann
Kann man durchs abspritzen eigentlich dehydrieren...
.
Er ist verdurstet...
Wie...?
Nun ja, seine Prostata hat die GrĂ¶ĂŸe und Form einer Rosine...
Wtf.....warum? Zeit messen... Stoppuhr???? 😳 Man lernt immer wieder neue Exemplare kennen.....
Wenn es vergleichbar mit einem Pferd ist, solltest du dir Gedanken machen und einen Arzt aufsuchen
Das liegt vielleicht an den 6 cm. Der Durchmesser einer 0,33 l-Bierflasche betrÀgt 5,5.
Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:
Was ist heute bloß los? đŸ€”

Der normale Wahnsinn

Vor 13 Minuten , schrieb FlinkeMuschizunge:
Ich stelle eine Sanduhr daneben

Da mĂŒsste ich dauernd ins Bad rennen die hĂ€ngt dort fĂŒrs ZĂ€hne putzen.

FĂŒr eine Analyse fehlen noch viele Werte. Wie viele Schwalle, welche Menge / Schwall, ist die Menge ab oder zunehmend? Der Druck wĂ€re noch wichtig, alternativ die Weite. Regenerationszeit, wie hĂ€ufig kannst du schwallen. Ich empfehle ein Tagebuch mit den Meßwerten, nur Video ist zu wenig. Nach ca 30 Frauen mit ca 10 Beschwallungen lĂ€ĂŸt sich eine halbwegs vernĂŒnftige Statistik erstellen.
Sind wir hier in der Bundesliga? Videoanalyse? Ich lach mich weg. WofĂŒr ist das wichtig, wie lange man spritzt. KlĂ€rt mich auf!

Die Videoanalyse ist aber als Nachweis nur zulĂ€ssig, wenn sie von geschulten und zertifizierten Poppen.de-FachkrĂ€ften (m/w/d) durchgefĂŒhrt wurde.

Ist mir doch völlig egal, wie lange mein Samenerguss dauert, wie weit die Ladung spritzt und wenn ich kein Schnapsglas damit voll bekomme, geht fĂŒr mich die Welt auch nicht unter. Die QualitĂ€t der Spermien wĂ€re bei einem evtl. vorhandenen Kinderwunsch ein Thema von Bedeutung ... bei mir aber aus GrĂŒnden nicht mehr.

Statt mir um so banale NebensĂ€chlichkeiten Gedanken zu machen, genieße ich lieber den Weg bis zum Orgasmus und konzentriere mich auf die Partnerin.

• Neu erstellen...