Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh nein das ist wirklich nicht normal! Bist du denn sonst gesund oder hast du Vorerkrankungen? Nimmst du Medikamente? 20-30 Sekunden ist viel zu kurz! Bei mir dauert es so ungefähr 30 min. auch Schwallartig danach habe ich immer Riesen Durst! Man diese Selbstdarstellungs threats sind einfach nur noch peinlich! Such dir ein Hobby man!
Geschrieben
Vielleicht schafft er es auch im Zeitraffer auch mehrere Minuten oder Stunden und nennt es "mehrmalige Viedeoanalyse" 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn sie panisch wird und es ihr aus der Nase läuft, sollte man aufpassen, das sie nicht von einem Schub auf den anderen ertrinkt...
Geschrieben
Oh ... ein Wettbeweb ... ich mach gleich mal ein Thema auf zum Kirschkernweitspucken :-D
Geschrieben
Ich spritze immer ordentlich ab,aber noch nie die Zeit gemessen…🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mal länger, mal kürzer, mal mehr, mal weniger... Ist mir sowas von Wurscht.
Geschrieben
Wie sind eigentlich die Kekswichsregeln, wenn man die ganze Packung einschlammt...?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stecher1907:
Ich habe keine Stoppuhr dabei sorry

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich hatte bisher das Glück, mich auch mit Paaren vergnügen zu dürfen. Dabei bekommt man auch mal mit, wenn andere Männer spritzen. Von wasserartigen Fontänen bis zähflüssigem Rauslaufen war bisher alles dabei. Ich selbst spritze ca 5-6 Schübe ziemlich weit. Aber ist es denn so wichtig? Ich persönlich finde das Genießen und die Befriedigung am schönsten. Besonders wenn die Dame zufrieden ist, bin ich es auch.
Geschrieben
Ich habe mir ja angewöhnt, den Sexakt kurz bevor er kommt abzubrechen. Dann nehme ich mein Handy und filme es, wie lange er Sperma abgibt. Und dann analysiere ich es, damit ich kompetente Antworten im Forum geben kann. 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Mit 41 ein sehr pubertäres Verhalten.
Du hast ein Video gemacht und die Zeit gestoppt, wie lange Du abspritzt? Ernsthaft?
Geschrieben
Hallo Benny wie oft spritzt du denn ab 1x am Tag oder öfter bei mir ist das wenn ich das erste mal komme so ca 10 Bis Max 12 sec nbeim 2 oder3mal ist das dann viel weniger sperma und nicht mehr so lange und intensiv
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nobody1112:

Wow 20 bis 30 Sekunden, wäre ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde wert.

Was muss der für Hoden haben?

×
×
  • Neu erstellen...