Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? đŸ€”


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr.wenn er leer ist ist er leer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Niels, bohr'!

Pulpa jaâ„”0Âż

 

Geschrieben

1: Ich liebe dieses Forum denn egal wer was worĂŒber fragt der bekommt zu 99% Sau dumme Antworten!

 

2: Mich interessiert die Frage nur weil eine Frau das angesprochen hat! Bisher fand ich es vollkommen uninteressant!

 

3: an die die einfach auf meine Frage geantwortet haben ein Dankeschön â˜ș

Geschrieben

Mein Freund macht das so ca 7 Minuten am StĂŒck...

wir haben dies durch den VAR (Kölner Keller) ĂŒberprĂŒfen lassen

und haben uns selbst ein Bild davon in der Review-Area gemacht.

Der VAR (immerhin 3 MÀnner) hat dies bestÀtigt und uns einen Tollen Abend damit beschert. :joy:

Was fĂŒr eine Frage...:confused:

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 10:22, schrieb LittleDragon1176:

Du denkst da geht ein Mensch mit der Stoppuhr ins Bett und kuckt ernsthaft nach ob es 10 oder 14 Sekunden sind? Made my Day

Jetzt ja ⏱...đŸ˜„đŸ˜œđŸ€Ł

Geschrieben

es kommt mal viel mal wenig auch scnell auch mal langsam aber kommt dann ist doch alles gut

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Leider weis ich nicht wie die frage gemeint ist 

Bei mir sind es 7 mal am Tag wo ich mit Pausen absprizen kann 

wenn du meinst in der Zeit da habe ich nie auf die Uhr geschaut ich pumpe so 10-12 mal habe ich GezÀhlt 

Geschrieben

Ich hab mal ein paar Videos von mir angeschaut und genau drauf geachtet :) Ich muss sagen, es ist interessant, wie konstant das ist. Die Ejakulation dauert immer zwischen 10 bis 13 Sekunden vom ersten bis zum letzten Schub. Der Orgasmus insgesamt aber deutlich lÀnger, normalerweise so eine Minute.

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 10:29, schrieb GSVenus69:

Oh oh das hört sich nicht gut an, Du solltest dringend zum Arzt!

 

Das ist immer davon abhĂ€ngig, wie intensiv oder flach der Orgasmus ist. Je intensiver, desto lĂ€nger und weiter spritzt man und dementsprechend viel Ejakulat kommt dann raus durch den Druck der da entsteht. Je flacher und kĂŒrzer der Orgasmus, meist durch Selbstbefriedigung ausgelöst, desto schneller ist man mit dem Höhepunkt durch und weniger Sperma mit kleinerem Druck spritzt raus. Beim Sex mit Leidenschaft und Sympathie kommt man in der Regel intensiver und lĂ€nger, ich schĂ€tze so zwischen 10-15 Sekunden. Das ist aber subjektive Empfindung.

Geschrieben

So lange bis NiX mehr kommt.

×
×
  • Neu erstellen...