Jump to content

Wie lange spritzt ihr ab? 🤔


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde dir da raten dringend zu Arzt zu gehen
Geschrieben
Also ich behalte den Penis immer länger im Mund damit nichts verloren geht ca. 2 Min.
Geschrieben
Meist mehrere Stunden. Was für ne Frage.. dein Ernst? Du denkst da geht ein Mensch mit der Stoppuhr ins Bett und kuckt ernsthaft nach ob es 10 oder 14 Sekunden sind? Made my Day
Geschrieben
Also ich Spritze immer mehrere Tage ab, manchmal 3 manchmal 5.
Wenn ich extrem unterwegs bin auch mal 7
Geschrieben
Kann man das pauschalisieren? Das kommt doch, zumindest bei mir, auf diverse Faktoren an: Tagesform, Lust, wie gut ist der Sex gerade.... je nachdem zwischen 10 sek und 1 min
Geschrieben
Ich beobachtete keine besonders besorgniserregende Zeiten bei mir. Alles i.o von den Pumpzeiten. 😊
Geschrieben
Habe es noch nicht gestoppt, dauert aber seine Zeit bis alles raus ist. Manchmal kommt noch ein Schuß nach, wenn Sie ihn weiter gut bearbeitet.
Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen...
.
Aber als Reklamekleisterer, der einen der seltenen Freiwichsscheine für Berufstätige besitzt sage ich, das 20-30 Sekunden echt lütt sind...
Geschrieben
Die guten alten Videoanalysen. Was sagt der VAR zu deiner Frage?
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt es immer schubweise und dauert bis zu drei Stunden.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Kommt immer auf mehrere Faktoren an. In meinem Video im Profil spritze ich um die 40 Sekunden...
Geschrieben
Wow 20 bis 30 Sekunden, wäre ein Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde wert.
Geschrieben

Oh oh das hört sich nicht gut an, Du solltest dringend zum Arzt!

 

Geschrieben
Wow, die Zeitlupe und der Videobeweis haben es ergeben, du bist ein Langspritzer. Ich bin es nicht. Weiß auch nicht für was es gut sein soll.
Geschrieben
Nach mehrmaliger Videoanalyse 😂😂😂 alter Falter, manche haben gewaltig was am Helm. Mit was für Scheiss sich die Leute hier beschäftigen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
paar Std,,wenns halt läuft dann läufts
×
×
  • Neu erstellen...