Jump to content

Keine Kompromisse! Oder doch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, immer wieder diese Fragen. Selbst wenn du weißt wie das andere machen ist das für dich doch unrelevant. Du musst für dich entscheiden was dich glücklich macht. Wenn du dein passendes Gegenstück gefunden hast ist alles ander egal. Denkt nicht immer über alles so intensiv nach und lasst eure Gefühle sprechen, hört in euch rein und entscheidet vom Herzen. Dankt mir später 😘
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blue231969:

Was kommt, das kommt.

Wer kommt, der kommt. 

Geschrieben
Ich habe mich vor 4 Jahren für einen bis dahin absolut unvorstellbaren Kompromiss entschieden und bin damit immer noch unbeschreiblich glücklich. Unverhofft kommt oft, selbst hier.
Geschrieben
Die Grundbasis ist erst einmal der Kontakt, wer nur Nachrichten empfangen möchte und nicht antwortet oder kommuniziert, ist in unsere Augen hier irgendwie falsch. Wenn es zum Kontakt kommt, sollte klar sein dass sich das andere Paar nicht verändert um den Herren oder der Dame des andere Paares zu gefallen. Mann möchte nicht der Ehepartner des anderen Ehepaares werden, sondern Kommunikation und Sexpartner. Mehr ist da nicht drin. Wenn das schon nicht respektiert und akzeptiert wird, funktioniert das auch nicht. Wir beide gehen gerne Kompromisse ein, auch auf Rücksicht der Damen. Es sollte aber ein Partnertausch auch stattfinden, ohne dass der Mann von vornherein komplett ausgeschlossen wird beim Sex. Wünsche und Vorlieben können schließlich kommuniziert werden. Uns gibt es nur als Paar und wer kein Partnertausch machen möchte, bekommt auch nicht meine Partnerin.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Jojo2202:
Bei dem hü braucht man keine Kompromisse. Bei den Männern die eine Frau suchen, ist es wohl eher so das sie nehmen was kommt

Ich habe hier noch keine Frau gesehen, die ich treffen wollen würde und du willst mir unterstellen ich würde alles nehmen was kommt? Einfach nur lächerlich und ein gutes Beispiel dafür wie verzerrt das Bild einiger hier ist. 🙄 Träum aber ruhig weiter.

Geschrieben

Ich bin nicht bereit Kompromisse einzugehen. 

Ich verhandle doch nicht wenn es um Bedürfnisse geht oder ob jemand raucht oder nur hin und wieder mal raucht! 

Geschrieben
Ich hab klare Vorstellungen und meine Prinzipien. Davon weiche ich nicht ab und somit auch keine Kompromisse.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Oder setzt ihr vielleicht sogar darauf, verschiedene Wünsche mit unterschiedlichen Kontakten zu erfüllen?

Ganz genau! Ich fahre mehrgleisig auf dieser Art von Plattformen. Hat sich definitiv bewährt... 🤪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Jetzt bin ich wirklich erstaunt. Ihr seid also alle wunschlos glücklich? Super, das freut mich für euch. 👍 Aber es ist schon erstaunlich, dass das Geschäftsmodell von poppen.de unter diesen Umständen funktioniert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin wunschlos glücklich. Habe einige Affären aber das heißt ja nicht das man die Anzahl nicht erhöhen kann. Somit funktioniert auch das Geschäftsmodell von poppen.

Geschrieben

Der Mensch steht im Vordergrund, von dem fühle ich mich angezogen oder nicht, der interessiert mich und mit dem muss ich mich wohlfühlen. Hat man Interesse aneinander begibt man sich auf eine gemeinsame Reise und guckt, was man gemeinsam erleben wird/ möchte.

Man spürt das schon, wenn man auf der selben Frequenz schwingt. Wenn die passt, braucht es keine Listen, sondern gemeinsame Momente in denen man sich treiben lässt.

Listenficker sind für mich unatraktiv, Menschen die ausschließlich Wunscherfüller suchen ebenso.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich mag diesen Begriff suchen nicht...

Es gibt  Personen in meinem Umfeld die bleiben die ewig Suchenden nach ihrem IDEAL ihren Traummann und Prinzen und verlieren so die Jahre.

Hinzu kommt die maßlose Bitterkeit über Enttäuschungen und irgendwann macht sich der Männerhass breit denn alles sind Schweine.

Das ist und wird so ein ganzer bestimmter FRAUENSCHLAG....

Ich mag Kompromisse sehr im Leben im Job in Beziehungen und bei der Wahl.

Für mich gebe ich da gar nichts auf wenn ich sie eingehe und vor allem macht mich auch das auch nicht wahllos oder schwach.

Kompromisse Einigung oder Zugeständnisse zeigen das man auch noch bereit ist sich ein zu lassen.

Ich glaube wenn ein kennenlernen von Ehrlichkeit und Sympathie getragen wird ist alles möglich.:exclamation:

Geschrieben
Warum soll man keine Kompromise eingehen? schliesslich besteht das ganze Leben aus Kompromissen. Ich muss mich ständig entscheiden, was ich will.
Und schon garnicht will ich einen Mann, der nur seine Wunschlisten abarbeitet, da er sicher auf Selbstbestätigung hofft und nach dem Motto "Fuck & Go" handelt. Solche Typen sin bei mir raus.
Geschrieben
Ich suche nach nem abgebrochenen Stück einer Nadel im Heuhaufen, bzw würd mich davon auch finden lassen :P
Geschrieben
Ich gehe keine Kompromisse ein. Entweder 100% oder halt nicht. Für halbe Sachen hab ich keine Zeit und erst recht keine Lust.
Geschrieben
Ich gehe bedingt Komoromisse ein. Bestimmte Dinge sind nicht verhandelbar.
Geschrieben

Eine Liste habe ich nie gehabt und war deswegen wahrscheinlich auch nie lange suchend gewesen, dies hat aber nichts mit Wahllosigkeit zu tun.

Und eine Beziehung besteht nun mal auch aus Kompromisse, ansonsten funktioniert die ganze Sache nicht lange.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Walkita:

Der Mensch steht im Vordergrund, von dem fühle ich mich angezogen oder nicht, der interessiert mich und mit dem muss ich mich wohlfühlen. Hat man Interesse aneinander begibt man sich auf eine gemeinsame Reise und guckt, was man gemeinsam erleben wird/ möchte.

Man spürt das schon, wenn man auf der selben Frequenz schwingt. Wenn die passt, braucht es keine Listen, sondern gemeinsame Momente in denen man sich treiben lässt.

Listenficker sind für mich unatraktiv, Menschen die ausschließlich Wunscherfüller suchen ebenso.

 

 

 

 

 

Sorry aber das ist doch Selbstbetrug. Wie willst du den "Menschen" auf einer Website erkennen? Selbstverständlich hat jeder hier Kriterien nach denen er auswählt, und sind die nicht erfüllt, kommt es erst gar nicht zu "gemeinsamen Momenten"

Geschrieben

Wenn man sich nur für Sex trifft, dann sollte da schon die jeweilige Wunschliste im Vordergrund stehen. Muss nicht alle Punkte erfüllen, aber die Hauptrichtung sollte stimmen.  Wenn ich ins Kino gehe such ich mir ja auch nen Film raus der mir gefallen könnte/würde und schau nicht irgendwas.

Bei ner Beziehung seh ich das anders. Wenn es gefunkt hat, ist man bereit viel mehr kompromisse einzugehen, einfach weil man den Partner liebt und seine eigenen Bedürfnisse vielleicht etwas zurücknimmt.

Geschrieben
Das ist ein bisschen wie beim Kochen. Die Grundzutaten kann man bei manchen Gerichten nicht so ohne weiteres ändern. Aber bei den Gewürzen kann man unheimlich kreativ sein. Beim Sex gibt es für mich keine Checklisten - da improvisiere, agiere und reagiere ich viel lieber frei. Deshalb würde ich das nicht unbedingt als Kompromisse sondern als Transpirationen bezeichnen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tacki67:

Sorry aber das ist doch Selbstbetrug. Wie willst du den "Menschen" auf einer Website erkennen? Selbstverständlich hat jeder hier Kriterien nach denen er auswählt, und sind die nicht erfüllt, kommt es erst gar nicht zu "gemeinsamen Momenten"

Ich erkenne sie daran, was mit ihren Worten so mitschwingt und was zwischen den Zeilen steht. Mein erstes Kriterium ist, zwischen der Bedeutung der Worte und den Emotionen keinen Wiederspruch zu bemerken. 

Selbstbetrug? Glaubst du, Listen geben mehr Sicherheit oder Wahrheit? Ich verlasse mich da lieber auf mich selbst.  Natürlich habe ich No Gos, trotzdem interessiert mich der ganze Mensch und nicht nur die Art und Weise, wie er mich ficken könnte.

Schönen Tag noch. Hier ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Schönstes Wetter für einen Spaziergang.

 

×
×
  • Neu erstellen...