Jump to content

Keine Kompromisse! Oder doch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache kein Kompromisse und Abstriche meiner Kriterien schon mal gar nicht.
Geschrieben

Wenn ich suche schaue ich mir die Bilder ganz genau an. Man kann bei extrem vielen leider erkennen das sie es mit der Hygiene, Sauberkeit, Essen und Alkohol nicht so ernst nehmen. Bei einigen kommt einem einfach nur das kotzen in der Art und Weise wie sie sich und was sie präsentieren. Aber gut das sie es so handhaben so kann man die Spreu vom Weizen trennen.

Geschrieben
Was denn für Wünsche?
Bei wem darf ich mir was wünschen?
Wünsche habe ich Viele, wie z.B: Gesundheit
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Dieses Thema richtet sich in erster Linie an diejenigen, die hier aktiv auf der Suche sind oder sich gerne finden lassen möchten:

Ihr seid ja in der Regel sicher aus einem bestimmten Grund hier und hofft auf etwas, dass euch bisher fehlt bzw. von dem ihr nicht genug habt. Und nicht wenigen von euch wird es so gehen wie mir und ihr habt ebenfalls eine mehr oder wenig umfangreiche Liste an Wünschen, die ihr euch gerne erfüllen (lassen) möchtet. Mich interessiert, wie ihr dabei vorgeht. Kommt für euch nur eine All-in-one-Lösung in Frage oder gebt ihr euch auch mit weniger zufrieden? Unterteilt ihr eure Wünsche in wichtig und unwichtig? Oder setzt ihr vielleicht sogar darauf, verschiedene Wünsche mit unterschiedlichen Kontakten zu erfüllen? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Wieso gehst Du davon aus, man müsste eine Liste an speziellen Wünschen haben? Ich will einfach nur Spaß haben. Und nein, da mache ich keinerlei Kompromisse. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wieso gehst Du davon aus, man müsste eine Liste an speziellen Wünschen haben? 

Macht er doch nicht 😅. Er schrieb "nicht wenigen von euch wird es so gehen wie mir".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Oder setzt ihr vielleicht sogar darauf, verschiedene Wünsche mit unterschiedlichen Kontakten zu erfüllen? 

Aufgrund der Tatsache, dass die eierlegende Wollmilchsau bis heute noch niemand entdeckt hat und ihr Lebensraum somit unbekannt ist, behelfe ich mir weiterhin mit einem Huhn, einem Schaf, einer Kuh und - nicht zu vergessen - einem Schwein. 

Geschrieben
Spaß suchen nach Plan und Liste?? Das kann nicht funktionieren. Hört sich an, als hättest Du bereits fertige Drehbücher und suchst nur noch die passende Darstellerin dazu. Nee, so wird das nichts und so möchte ich das auf keinen Fall.
Geschrieben

Jetzt bin ich wirklich erstaunt. Ihr seid also alle wunschlos glücklich? Super, das freut mich für euch. 👍 Aber es ist schon erstaunlich, dass das Geschäftsmodell von poppen.de unter diesen Umständen funktioniert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Oder setzt ihr vielleicht sogar darauf, verschiedene Wünsche mit unterschiedlichen Kontakten zu erfüllen? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Genau:

Eine für die Freundschaft 

Eine für das Chatten

Eine für den Sex

Eine für den Humor

Eine für ....

Wenn ich da nicht durcheinander komme?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Komplettpaket ist sehr rar. Darum gibt's den detailliert kopulierenden Spaß gezielt verteilt, weil Marie am schönsten bläst, Sonja gerne alles schluckt und am besten küsst, Tina anal bevorzugt und Anna die Prostata im optimalen Griff hat, Uschi am heftigsten squirtet und Nora die größten Titten hat. Für alles andere gibt's weitere Namen 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das macht extrem unsympathisch. Du suchst Menschen nach sexuellen Wünschen? Und wenn die einer nicht erfüllt dann kanns vielleicht für weitere der Nächste? Und weiter....
Geschrieben
Freundschaft mit gewissen Vorzügen suche ich. Momentan bin ich aber eher nicht auf aktive Suche. Wer krampfhaft sucht das was er sucht geht meist nach hinten los.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich gibt es einen Grund,dass ich hier bin. Kompromisse mache ich keine. Muss passen.
Geschrieben
Puuuuh… eine Denke, die mir völlig fremd ist. Solange die Beteiligten wissen, woran sie sind (ausgesucht wegen der Fähigkeit oder Bereitschaft zu einer bestimmten sexuellen Handlung) ist das ja ok. Mir wäre das in vielerlei Hinsicht einfach zu wenig.
Geschrieben
Es gibt ein paar Sachen, die sind ein Must-have andere ein Nice-to-have. Es ist nichts in Stein gemeißelt und am Ende ist die Chemie sowieso das Entscheidende.
Geschrieben
Naja, ich habe keine Wunschliste aber Ausschlußkriterien, und die sind in Stein gemeißelt
Wozu sollte ich mit nem verheirateten Mann treffen? Dafür bin ich mir zu schade.
Geschrieben
Das wunderbare an der Interaktion mit anderen Menschen ist, dass diese immer wieder individuell sind. So kommt es durchaus dazu, dass ich bei der einen Person in einigen meiner Prämissen kompromisslos bleibe, bei der nächsten, lasse ich aber vielleicht selbe Prämisse mit Leichtigkeit auf einen Kompromiss ein. Das kommt darauf an, wie ich die Person halt erlebe.

Wenn ich kompromisslos auf die im Beitrag so genannte All in one Lösung setze, ist das für mich speziell bei einem möglichen näheren kennenlernen, keine Grundlage überhaupt in einem Dialog zu gehen, denn den führe ich ja mit mir in erster Linie dann selbst, darauf bedacht, bei der anderen Personen die Anzeichen zu finden, welche zwingend zu den Kompromissen zu meinen Prämissen führen. Kommunikation, grade eine, welche näheren Kontakt auch beabsichtigt, ist das bei weitem nicht. Es gibt natürlich ein paar grundsätzliche Dinge, welche ich als Prämisse setze um ein näheres kennenlernen überhaupt in Aussicht zu stellen. Komplette kompromisslosigkeit meines Gegenübers, wäre zum Beispiel eine Sache, wo ich einfach feststelle, dass allein schon die Ebenen auf denen wir kommunizieren zu unterschiedlicher Natur sind, um mein Interesse am Dialog irgendwie aufrecht erhalten zu können. Ich würde wahrscheinlich sofort die nächste Ausfahrt nehmen, um mich aus dem für mich unangenehmen und nicht weiter von einem für mich stimmulierenden Gespräch entfernt, zu entziehen.

Dialog auf dieser Ebene ist für mich und so gebe ich mich auch selbst als Gesprächspartner mit den zuvor erwähnten Grundprinzipien halt und alle weiteren Prämissen werden im weitesten Sinne erstmal als allesamt kompromissbereit beiseite gestellt. Einfach um dem Dialog nicht unnötig im Wege zu stehen. Denn so habe ich die Möglichkeit sie zu erleben, statt sie auf meine All in one Qualitäten zu prüfen. Und wenn die Chemie stimmt, kommen gerne Mal Dinge auf, die einen so flashen und faszinieren, dass manche meiner Prämissen sich als komplett irrelevant herausstellen und ich nur feststelle, wie sehr ich auf einmal zu Kompromissen bereit bin, die ich zuvor nicht einmal auf dem Schirm hatte, mich aber ihre passionierte oder sexy Art und Weise (oder beides :) ) auf diese oder jene Sache und eine positive Sichtweise mich einfach neugierig, vielleicht sogar wirklich scharf drauf macht :D

Finde man sollte sich halt dieser Möglichkeiten durch eine All in One Prioritätenliste nicht berauben. Offen sein und im besten Fall von ihr dadurch was in dir finden lasse, von dem du selbst nicht Mal wusstest das es in dir ist ;)

Beste Grüße
John
Geschrieben
Das ganze Leben ist ein Kompromiss, da du selbst dazu keine Wahl hattest. Man versucht für sich das Optimale dabei heraus zu filtern. Auch dies funktioniert meist nur mit Abstrichen. Wer Kompromisse nicht kann, ist oft sehr allein. Du lebst nur 1x. Also nutze deine Möglichkeiten 🍀
Geschrieben
Wenn mir eine Person unsympathisch ist oder optisch nicht zusagt gehe ich keine Kompromisse ein. Warum auch wenn ich damit nicht zufrieden bin!?
Geschrieben
Es gibt Dinge, die sich kaum bis ganz wenig beeinflussen lassen, wenn man es zulässt. Ich würde eher sagen, dass das, was gar nicht in Frage kommt, mich gar nicht animieren würde, in Aktion zu treten.
Geschrieben
Bei dem hü braucht man keine Kompromisse. Bei den Männern die eine Frau suchen, ist es wohl eher so das sie nehmen was kommt
×
×
  • Neu erstellen...