Jump to content

Keine Kompromisse! Oder doch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs und ja, auch ich hatte 'Wünsche' die ich mir versucht habe zu erfüllen. Allerdings ist es meistens schon am Anfang oder in den Anfängen gescheitert.
Ich hatte den 'Grundwunsch' auch offen im Profil stehen.
Mittlerweile ist dieser 'Grundwunsch' in den Hintergrund gerutscht und es gibt nur noch ganz wenige Menschen denen ich ihn mitteilen würde.
Geschrieben
Ich bin viele Jahre in meiner Partnerschaft Kompromisse eingegangen, zum Vorteil meines Partners. Nach unserer Trennung habe ich beschlossen, dies nie wieder zu tun. Dabei bleibe ich.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Walkita:

Ich erkenne sie daran, was mit ihren Worten so mitschwingt und was zwischen den Zeilen steht. Mein erstes Kriterium ist, zwischen der Bedeutung der Worte und den Emotionen keinen Wiederspruch zu bemerken. 

Selbstbetrug? Glaubst du, Listen geben mehr Sicherheit oder Wahrheit? Ich verlasse mich da lieber auf mich selbst.  Natürlich habe ich No Gos, trotzdem interessiert mich der ganze Mensch und nicht nur die Art und Weise, wie er mich ficken könnte.

Schönen Tag noch. Hier ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Schönstes Wetter für einen Spaziergang.

 

Das ist doch Quatsch. Du erkennst ihn an seinen Worten. Ein eloquenter Mann, ja das gibt es, kann dir online sonstwas erzählen um ans Ziel zu kommen. Und welche Emotionen wenn ihr euch nicht kennt? Hier schneit es und ist arschkalt, da bleib ich lieber daheim

Geschrieben
Kompromisse unterdrücken die Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen und das kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Gerade in sexueller Hinsicht sollte man die gleichen Bedürfnisse und Vorlieben haben oder sich zumindest ergänzen.

Auch ich habe für mich entschieden, keine Kompromisse mehr in Hinsicht auf Beziehungen.

Lieber alleine glücklich, als in einer Beziehung unglücklich.
Geschrieben
Ich habe nur einen Wunsch und der ist nicht verhandelbar. Ob und wie ich da mit mir reden lasse, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Verschiedene Kontakte möchte ich nicht. Ich möchte "einen" Kontakt, mit dem ich auf einer Wellenlänge agieren kann.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tacki67:

Das ist doch Quatsch. Du erkennst ihn an seinen Worten. Ein eloquenter Mann, ja das gibt es, kann dir online sonstwas erzählen um ans Ziel zu kommen. Und welche Emotionen wenn ihr euch nicht kennt? Hier schneit es und ist arschkalt, da bleib ich lieber daheim

Es ist okay für mich, wenn du es so siehst. 

Schon selbst mal drauf rein gefallen?

Taktik und Manipulationsversuche sollte man grundsätzlich und erst recht 'in der Eloquenz' schon erkennen können, wenn man nicht auf die Nase fallen möchte.

Doch, das geht schon auch beim Schriftverkehr. *schmunzel*

 

 

 

Geschrieben
Es wird immer etwas geben wo man keine Kompromisse macht. Das ist für jede Person etwas anderes. Allerdings habe ich den Eindruck das mittlerweile einige hier nach dem 'Null-Kompromisse'-Konzept agieren und selbst wenn Banalitäten wie Augen- oder Haarfarbe nicht passen wird aussortiert. Ich erwarte nur eines von einer potentiellen Partnerin; das sie den Schneid hat sich unverbindlich zum Kaffee, essen o.ä. treffen um sich kennen zu lernen um zu sehen ob es zu weiteren Treffen kommt und man sich mehr vorstellen kann. 1. Ich bin kein Typ der ONS mag und 2. online beschnuppern finde ich bescheiden, denn es fehlt zuviel an Info, es ist zu einfach zu faken, Sachen behaupten die nicht stimmen etc.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigbeat27:

Oh Mann, es ist wie im realen Leben, die gleichen Vorlieben bedeutet ja nicht gleich Sympathie, hatte treffen hier und auch in der"realen" Welt und man hat sich nett unterhalten und höflich verabschiedet wiedergesehen oder auch nicht, und umgekehrt ist schon passiert das der blümchensex passend war oder die andere Gangart...was ist die all in one lösung???...

Sagt ja auch keiner Sympathie = gleiche Vorlieben . Beim Sex gebe ich mich und mein Körper sowie meine Sinne und das geht nur wenn ich ein gutes Gefühl dem gegenüber empfinde... klar geht auch das gierige abficken, das ist jedoch nicht meine Welt.... das unverbindliche 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Walkita:

Es ist okay für mich, wenn du es so siehst. 

Schon selbst mal drauf rein gefallen?

Taktik und Manipulationsversuche sollte man grundsätzlich und erst recht 'in der Eloquenz' schon erkennen können, wenn man nicht auf die Nase fallen möchte.

Doch, das geht schon auch beim Schriftverkehr. *schmunzel*

 

 

 

😄😄😄 is klar, und hinterher übers ghosten heulen👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchokoHexe:

Sagt ja auch keiner Sympathie = gleiche Vorlieben . Beim Sex gebe ich mich und mein Körper sowie meine Sinne und das geht nur wenn ich ein gutes Gefühl dem gegenüber empfinde... klar geht auch das gierige abficken, das ist jedoch nicht meine Welt.... das unverbindliche 

Das trifft es auf den Punkt, die Chemie muss stimmen, und man muss es sportlich und mit Humor nehmen sollte es nicht so sein...abficken, nenn wenn's gewollt eher sich gegenseitig aushelfen, unverbindlich beginnt jede Beziehung, sonst müßte jeder am ersten Tag ,Date Kennenlernen egal wo schon irgendwelche Versprechungen machen, Augenhöhe und Ehrlichkeit...

Geschrieben
Ich habe Ansprüche Vorstellungen Kriterien usw und die sollen erfüllt werden mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden da bleibe ich sonst lieber alleine....Kompromisse gehe ich auch großartig ein wozu auch verlange ich ja von der Frau auch nicht entweder man akzeptiert zu 100% oder lässt es.

Da ich kein Problem habe alleine zu sein und ich auf nix deswegen verzichten muss wen ich allein bin werde ich also auf keine Kompromisse eingehen oder unter meine Erwartungen gehen
Geschrieben
All-In-One gibt es, meiner Meinung nach, nicht. Und wer es glaubt, sitzt einem Märchen auf.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Ich würde bei den sexuellen Wünschen Abstriche machen, aber bevor ich die Berge gegen das Meer tausche, da bleibe ich lieber Single bis ans Ende aller Tage.

Das traumhafte Engadin muss ich ersetzen, da mein blöder Bruder mit meiner strunsdummen Schwägerin
diese Schönheit für sich entdeckt haben. 🤮🤮🤮
Bis jetzt waren sie immer in Holland am Meer. Die Welt steht ihnen offen, aber in meine geliebten Berge müssen sie fahren. 🤮🤮🤮

Okay….

Geschrieben
Warum sollte ich Kompromisse eingehen? Nur um mehr vögeln zu können?? Never! Entweder es passt oder halt nicht. Mein komplettes besheriges Sexleben war ein einziger Kompromiss. Heute nur noch, was ich will und mag🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt etliche Dinge bei denen ich keine Kompromisse eingehe (Nichtraucher, Single) und dann wieder Dinge, wo ich flexibler wäre.
Geschrieben
Ich bin, wegen Notgeilheit, schon ziemlich Kompromissbereit, aber es gibt Sachen, da bin ich eisern und lasse mich auch nicht rumkriegen.
1. Sie gehört der Gattung Mensch an.
2. Sie ist weiblich.
3. Sie ist volljährig
4. Sie ist hetero oder wenigstens bi
5. Man kann noch erkennen was, wo ist.
Ok, bei der Gattung würde ich noch mit mir reden lassen, wenn sie nachweislich nicht von unserem Planeten stammt.
Geschrieben
Ich hab Ansprüche und da bin ich konsequent. Wenn dann muss das Gesamtpaket passen, warum sollte ich da Abstriche machen ?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

... umfangreiche Liste an Wünschen

... habe ich nicht. Bisher wurde alles 'erfüllt', da kein Fetisch o. Ä. vorhanden ist :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hab schon meine Ansprüche an diejenige, die ich suche. Und dabei gibt es auch Punkte, wo ich nicht zu Kompromissen bereit bin. Bei anderen aber schon, denn am Ende ist schließlich niemand perfekt. Es kommt halt drauf an...Aber ich suche auch die eine und nich wahllos mehrere.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

... Oder setzt ihr vielleicht sogar darauf, verschiedene Wünsche mit unterschiedlichen Kontakten zu erfüllen?

Wäre mir zu stressig, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Mag es lieber monogam :coffee_happy:

 

PS Ein Mann mit zig 'Vorlieben' würde definitiv nicht zu mir passen und den würde ich auch weiterschicken :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...