Jump to content

Keine Kompromisse! Oder doch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir nicht soviel Gedanken machen. Weil wenn Zwang nach Perfektion dabei ist, entgeht dir mit Sicherheit das schönste… Die Liebe.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich suche nicht mehr nach Wahrheit und Liebe. Nur sex.keine nahe. Keine bindung. Hier ist alles mehr odervweniger.. Lüge. Keine kompromisse.. Nichts unter18x6 cm.. Und potent.. 😂
Geschrieben
All-in-one wäre der Optimalfall. Die Wahrscheinlichkeit ihn virtuell zu finden geht gegen null. Genau wie im „richtigen“ Leben. Also doch Kompromisse eingehen. Manchmal muss man eben zweimal hinschauen bzw. über einige kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Gerade diese machen doch das Leben erst interessant.
Geschrieben
Ich plane nicht, es entwickelt sich . Die Chemie und Sympathie muss stimmen... mein Kopfkino ändert sich mit jeder interessanten Person bezüglich Sexwunsch... wie wrzburg683 meint wäre alles perfekt wäre der Reiz neues zuschaffen verloren....
Geschrieben
Oh Mann, es ist wie im realen Leben, die gleichen Vorlieben bedeutet ja nicht gleich Sympathie, hatte treffen hier und auch in der"realen" Welt und man hat sich nett unterhalten und höflich verabschiedet wiedergesehen oder auch nicht, und umgekehrt ist schon passiert das der blümchensex passend war oder die andere Gangart...was ist die all in one lösung???...
Geschrieben
Der Punkt, an dem es bei mir erfahrungsgemäß scheitert ist die Sympathie. Ich muss jemanden wirklich interessant und sympathisch finden, um mehr zu wollen. Und da gibt es keine Kompromisse, denn jegliche Erfahrungen, bei denen ich bei diesem Punkt Abstriche gemacht habe, waren ein Griff ins Klo. Sexuell sollte man natürlich auch kompatibel sein, aber da ich da keine super speziellen Fantasien habe, die unbedingt erfüllt werden müssen, ist das idR nicht so das Problem.
Geschrieben
Mir kommt es in erster Linie darauf an ,das mir der jenige symphatisch ist ,den ich kennenlerne . Da brauch ich keine Wunschliste die es abzuarbeiten gibt . Alle andere ergibt sich oder auch nicht. Sowas kann nur von einem Mann kommen ,sorry ....
Geschrieben
Es muss ja nicht alles auf einmal sein wie heißt das Sprichwort besser den Spatz in der hand als die taube auf dem Dach
Geschrieben
Ich nehme es so wie es kommt, am liebsten anders als man denkt.

Wichtig ist das es nicht bi ist.
Geschrieben
Keine Kompromisse!! Immer den eigenen Stiefel vor alle anderen setzen. Dann klappt das bestimmt. 🙄🙄
Geschrieben
Ficken, einfach nur ficken ! Wird mit so rumgeschreibe aber wohl nich klappen.
Geschrieben

Wenn man  sich so einige Profile anschaut, ist dort schon fast eine Liste von Forderungen zu lesen, die einem nur mit dem Kopf schütteln läßt.

Sicherlich kann  jede suchen und fordern wie Sie möchte. Ob sie es finden, wollen wir mal dahin gestellt lassen.

Wie "kompromissbereit" diese sind kann man dann auch im "Alltäglichen Ärger" nachlesen

Geschrieben
Auf ""Eine"" Frau kommen 20 Männer,da sind die Aussichten ziemlich mies
Geschrieben
Ich suche hier in erster Linie gut bestückte Männer und da nehme ich grundsätzlich keine, die es nicht sind.
Ab 18x5 geht's los und ich werde mit zunehmender Schwanzgröße anspruchsloser.
100% oberflächlich und stehe dazu. Deswegen bin ich hier.
Geschrieben
Wir wären schon sehr zufrieden, wenn die Menschen auf dieser Plattform unser Profil lesen würden.... Damit wäre so viel im Vorfeld geklärt....
Geschrieben
Auch wenn ich nicht mehr suche: wenn es der richtige Mensch ist, sind Kompromisse kein Problem....beim Falschen schon...wenn ich also absolut keine eingehen will, passt da was nicht für was Langfristiges...und so "Fick&Go"-Kontakte hab ich ohnehin nie gesucht
Geschrieben
Ich würde bei den sexuellen Wünschen Abstriche machen, aber bevor ich die Berge gegen das Meer tausche, da bleibe ich lieber Single bis ans Ende aller Tage.

Das traumhafte Engadin muss ich ersetzen, da mein blöder Bruder mit meiner strunsdummen Schwägerin
diese Schönheit für sich entdeckt haben. 🤮🤮🤮
Bis jetzt waren sie immer in Holland am Meer. Die Welt steht ihnen offen, aber in meine geliebten Berge müssen sie fahren. 🤮🤮🤮
×
×
  • Neu erstellen...