Jump to content

Was soll auf dem Profil stehen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es eher, wenn die Frau natürlich (damit meine ich nicht: ungepflegt) wirkt - in Text und auf ihren Fotos (ohne Filter)... Single sein und kein Sternzeichen Löwe und dann noch anschreibbar ist.

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben
Am besten wäre eine ellenlange Erklärung, warum der Filter zu ist. Und was die Dame dazu sagt. Mit möglichst vielen Wiederholungen. Da kann sich kein Mann mehr zurückhalten.
Geschrieben
Am besten kein Bild, dann ist wirklich nur der Mensch hinter dem Profiltext interessant...
Erspart Dir 99% Hinz und Kunz.
Geschrieben
Ich frag mich eher, warum der Filter offen ist 🤔😊
Deine Beschreibung im Profil geht voll ok 👍
Geschrieben
Da muss ich erst mal drüber schlafen…
Geschrieben
Da sieht man mal wieder, wie wenige Texte wirklich lesen. Ich persönlich habe nur noch sehr wenig als Text stehen. Finde es wichtiger, dass man sich persönlich trifft und schaut wie die Chemie ist. Viel Erfolg bei deiner Suche. Auch viele Bilder helfen wenig, so jedenfalls meine Erfahrungen hier.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zunächst mal sollte das Profil insgesamt positiv rüber kommen und das überfordert hier bereits die meisten. Ein kurzer, knackiger, gerne auch witziger Profiltext ist den Romanen vorzuziehen. Komplett leer geht gar nicht. Ich frage mich welcher halbwegs vernünftige Mann solche Profile anschreibt. Aber egal. Muss ja jeder selbst wissen. Der Steckbrief sollte ausgefüllt sein, die Fantasien dürfen gerne leer bleiben. Bei den Fotos bevorzuge ich die normalen, am liebsten inklusive Gesicht.
Die Profile mit Anforderungskatalog finde ich komplett uninteressant...die Texte sind oft aggressiv geschrieben (bzw. kommen bei mir so an) und die klicke ich meistens nach ein paar Sekunden wieder weg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hinter so einem Profil ein sympathischer Mensch steckt.

Wenn Frau hier auf dem Boden bleibt und sich nett und höflich verhält ist das schon die halbe Miete. Ich würde behaupten dazu gehört nicht besonders viel. Umso trauriger ist dass es so wenige hinbekommen.

So das wars von mir. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. ☺️😘
Geschrieben
Also, es kommt immer sehr gut an, wenn die Frau ihre Titten oder den Arsch im Profilbild hat.In den Vorlieben weibliche Dominanz, Natursekt und Strap on. Zack, schon wird Frau überhäuft mit Nachrichten und Komplimenten. Natürlich alle ernst gemeint und auf die Persönlichkeit der Dame bezogen.
Geschrieben
Es sollte irgendwas interessantes sein wo man nachfragen kann.
Nix sexuelles, sonst bekommt mann nur die Antwort dass man denkt hier kann mann alle bumsen.
Toll wenn ihr überhaupt nix im Profil habt.
Geschrieben
Hallo Mädel,sei einfach ehrlich invormativ,wie persönlichst Du selbst.!
Geschrieben
Dein profiltext ist mit viel zu verwirrend und ich finde nix normales. Somit ist anschreiben also zeitverschwendung.
Geschrieben
Sollte es nicht eigentlich nicht darum gehen, möglichst gut dazustehen, sondern mit seiner authentischen Art zu überzeugen? 🤔

Sich zu verstellen oder vermeintlich "besser" zu präsentieren als man tatsächlich ist, kann auf Dauer in meinen Augen nur der falsche Weg sein.
Geschrieben
Am Besten Real- Name und Adresse, da findest Du am schnellsten aktiven Kontakt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich so die Einträge in den Gästebüchern anschaut, gibt es leider genug Geschlechtsgenossen, die selbst ein leeres Profil "ganz toll und interessant" finden und das Frau doch mal einen Flirt schicken soll.

Mir persönlich wäre ein autentisches Profil lieb, das zur Inhaberin passt und keine überzogenen Forderungen und Beschimpfungen / Beleidigungen enthält.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ProfilSchärfe...

Wenn ein Profil offen und aufgeschlossen wirkt, spricht es mich schon an...

...ich finde es eben ansprechend, wenn sie ein Bild von sich zeichnen mag, welches die Neugier anspricht...

Fotos letztendlich sind mir eine eher doch untergeordnete Sache - Worte jedoch können so fantastisch mit der offenen Fantasie spielen...

...Profile, die zum Großteil eher einer Forderungs- und Verbotsaufstellung entsprechen, finde ich so doch eher unkreativ wie eben auch unattraktiv und abschreckend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

***
Mir ist das egal was da steht, wenn du beim Date vor der Dame stehst, werden die Karten neu gemischt.
Klar ist es schön wenn man ein paar Infos hat. Was für Neigungen, Alter, Maße, Raucher, etc.
Am besten wäre, gleich die Telefonnummer und Adresse. 🔥🔝0️⃣6️⃣😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Bilder sind zweitrangig - feste Beziehung, das ist der Türöffner.
Geschrieben
Da eh nicht gelesen wird was dort steht, ist der Inhalt völlig egal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Da eh nicht gelesen wird was dort steht, ist der Inhalt völlig egal.

Das hast du jetzt geschrieben. Sprich deine Meinung. Das sehe ich anders. Man möchte, wenn möglich, schon ein wenig Informationen.

Geschrieben
Ich mag Profile, die prägnant sind. Wenn ich sehe, dass dort die halbe Lebensgeschichte verewigt wurde, bin ich raus. Wirklich interessant ist für mich das Profil dann, wenn ich erkenne, dass sich das Begehren der Dame mit meinem deckt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SimpleManWithHeart:

Das hast du jetzt geschrieben. Sprich deine Meinung. Das sehe ich anders. Man möchte, wenn möglich, schon ein wenig Informationen.

Welche Information? Ich suche nicht und es wird trotzdem probiert. Den letzten der durch den Filter kam, meinte auf meine Frage hin „ ich dachte das ist nicht mehr aktuell“ fällt mir nix zu ein.

×
×
  • Neu erstellen...