Jump to content

Warum treibt ihr es, wie ihr es treibt ?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich entwickelt man sich weiter. Es wäre ja schlimm, würden alle auf dem"beim-ersten-Mal-Sex" stehen bleiben. Mit jedem Partner entwickeln sich auch die eigenen Vorstellungen und am Ende macht man nur noch das, was einem auch selber gefällt...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Jeder Mensch entwiickelt sich mit den Jahren auch sexuell weiter, auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten.

Ich behaupte auch das Gegenteil 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happy-couple:

Natürlich entwickelt man sich weiter. Es wäre ja schlimm, würden alle auf dem"beim-ersten-Mal-Sex" stehen bleiben. Mit jedem Partner entwickeln sich auch die eigenen Vorstellungen und am Ende macht man nur noch das, was einem auch selber gefällt...

Wieviel Partner hattest du ? Wieso alle ? Es gibt Menschen die nur einen Partner viele Jahre haben . Daran schon gedacht ?

Geschrieben
Da bin ich wohl Rueckendwickler. Ich habe nach Erfahren festgestellt: ich bleibe Blümchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieviel Partner hattest du ? Wieso alle ? Es gibt Menschen die nur einen Partner viele Jahre haben . Daran schon gedacht ?

Natürlich. Aber dieser Fall ist eher nicht die Regel... obwohl es sie irgendwo auch durchaus geben kann. Meine Schwester hat ihre Jugendliebe aus der 5. Klasse geheiratet. Nach nihrem Tod holt mein Schwager nun alles nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Relativ breit aufgestellt war ich schon immer. Eine Zäsur war sicher mein längerer Aufenthalt im indo-asiatischen Raum der u.a. mit einer Ausbildung zum Tantramasseur endete. Bevor ich in einer langjährige Beziehung den tantrischen Weg weiterging, hatte ich Anknüpfungspunkte zur "dunkleren Seite" jenseits Vanillaland. Und irgendwann fanden beide Seiten, die so stark von Achtsamkeit und Hingabe geprägt sind, zueinander wie in einem Schmelztiegel. Ob das jetzt das Ende meiner sexuellen Entwicklung ist, weiß ich nicht. Ich wüsste aber nicht, was jetzt noch kommen sollte. 

 

@GentleDomCologne

Eine tolle Beschreibung!

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Ich hatte schon viele Jahrzehnte BDSM Fantasien...erst mein jetziger Partner hat mich spüren lassen wie geil es ist.
Das war vor 12 Jahren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eine tolle Beschreibung

Danke Dir.

Ist meine Story. Quasi "Where it all began".

Alles andere waren dann kleine Entwicklungsschritte. Step by step. In meinem Tempo.

 

Bis hierhin. 

vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Da bin ich wohl Rueckendwickler. Ich habe nach Erfahren festgestellt: ich bleibe Blümchen.

Weshalb denn Rück...?

 

Ist es nicht immer ein Schritt nach vorne, wenn man sich und seine Vorlieben besser kennenlernt? Man weiß was man will, braucht, mag? Und was nicht.

 

Es gilt ja (Gott sei Dank) nicht der "höher, schneller, härter" Gedanke. 

Glaube ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅...ich treibe es nicht! Ich genieße Sex! Schönen...sinnlichen....entspannenden...genussvollen...zaertlichen..Intensiven ☝️Und anlehnen bräuchte mich noch nie jemand😅....weil so wie ich es will,gefällt und anders soll's nicht sein!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Vom Partner was gelernt: Nein.
Der wollte nur seine Befriedigung stillen.
Ich kenne das: rein raus und mehr nicht.
Daher kann ich auch nicht verstehen, das Sex, Spaß machen soll. Vorallem, wenn man so liest, diese ganze Akrobatik dabei.
Nee da kann ich, Dank Ärzte, nicht mehr mithalten.
 

Das ja deprimierend 😐

Ich hoffe,Du findest nochmal jemandes ,der Dich verwöhnt und sich zurück nimmt!🙏

Ich hatte bisher nur solche Männer.🙏

Aber ...Du musst auch kommuzieren,wie Du Sex möchtest....und ihm ne klare Ansage machen,wenn es Dir nicht gefällt!

Denn Sex ist schön...wenn er so ist,wie wir es wollen!😉☺️

Und Akrobatik lehne ich auch ab...ich sehe den Sinn darin einfach nicht....denn ich will geniessen und voll entspannen!☺️. Mein Freund hatte vor mir,nie so sinnlichen,erfüllenden Sex ...seine Worte...die Mädels vor mir,waren eher sportlich unterwegs 😉 ...und keine hatte meine Ausdauer😅 er kommt nun kaum mehr mit...früher hielten ihm die Mädels nicht lang genug ,durch.😅

...nun geniessen kann kann man halt länger....als sich sportlich,auspowern 😉

Und ich sag Mal so...es gibt genug Männer,die Frauen wollen,die geniessen....und die sie verwöhnen können!  Vlt .mehr als die die nur an sich denken.😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch. Das Leben besteht aus lernen und Erfahrungen machen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich sehe das so wie Kätzchen2023 - Ich bin auch ein Genießer, ich kann auch sehr hart und auch sehr lange 🤫 Aber das entwickelt sich immer dabei, ich spüre das und merke mein Gegenüber genau an wie sie darauf abfährt. Und genau das gibt mir dann wieder den Kick wenn sie es total geil findet, was mich wieder ins Delirium schießt. Am ende Fickt nur noch der Kopf, ich verlier mich total.... Also wäre cool wenn des einer nachvollziehen kann was ich hier schon wieder schreibe😅
Geschrieben
Warum ich diese mag? Weil sie mir gefallen....und seid wan? Schon immer...... ich wurde in nix angelernt von der Partnerin sondern habe das mit ihnen zusammen entdeckt.
Geschrieben
Also mir hat meine erste Jugendliebe alle Stellungen beim Sex beigebracht und ich liebe alle Stellungen immer noch beim Sex.
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen viele Antworten! Warum? Weil diese Off Topic waren. Wo der Off Topic Bereich ist, dürfte allen bekannt sein.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Warum ich das mag was ich mag liegt daran das ich es mag. Weiss nicht wie man das erklären soll/kann. Warum mag ich keine Coca-Cola oder Pepsi aber Sinalco Cola 💁‍♂️
Ich hab mich aber auf jeden Fall entwickelt. Vieles von dem was ich heute gerne mache und zum Teil auch mittlerweile zum Standart gehört, hätte ich mir mit 20 nicht getraut oder für zu pervers gehalten.
Was ich aber schon immer mochte und noch immer mag ist wenn eine Frau mir ihre tiefsten sexuellen Gedanken anvertrauten und ich mit ihr versuche diese wahr werden zulassen. Dabei sind oft ziemlich geile und teilweise sehr bizarre Sachen bei rausgekommen. Und einiges davon gehört seitdem zu meinen liebsten Spielarten. Einiges muss ich persönlich nicht nochmal wiederholen. Würde ich aber wenn ich drum gebeten würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Die Liste der möglichen sexuellen Spielarten ist ja unbegrenzt...

Nein, ist sie nicht. Jeder begrenzt es für sich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadMurphy:

Ich sehe das so wie Kätzchen2023 - Ich bin auch ein Genießer, ich kann auch sehr hart und auch sehr lange 🤫 Aber das entwickelt sich immer dabei, ich spüre das und merke mein Gegenüber genau an wie sie darauf abfährt. Und genau das gibt mir dann wieder den Kick wenn sie es total geil findet, was mich wieder ins Delirium schießt. Am ende Fickt nur noch der Kopf, ich verlier mich total.... Also wäre cool wenn des einer nachvollziehen kann was ich hier schon wieder schreibe😅

Hi...ich kannst nachvollziehen😅😉

Definiere bitte Mal ,hart🤔

Das meine ich ernsthaft😉😅...denn ich hab irgendwie den Eindruck ,Männer meinen es ist hart....also die Penetration...richtig.🤔😅. Oder betitelst Du noch anderes als hart?

Mein Freund kann dabei auch ordentlich abgehen...und schon nicht kurz.  Und ich dachte dann so :" hm...mehr geht sicher nicht,was ein Körper so hergeben kann...er ist ja auch schon schweißgebadet...ob das nun wohl " hart " ist"😉😅

Ich und meine Gedankengänge....😅😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich und meine Gedankengänge....😅😅

Zum Glück denkst Du....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hi...ich kannst nachvollziehen😅😉

Definiere bitte Mal ,hart🤔

Das meine ich ernsthaft😉😅...denn ich hab irgendwie den Eindruck ,Männer meinen es ist hart....also die Penetration...richtig.🤔😅. Oder betitelst Du noch anderes als hart?

Mein Freund kann dabei auch ordentlich abgehen...und schon nicht kurz.  Und ich dachte dann so :" hm...mehr geht sicher nicht,was ein Körper so hergeben kann...er ist ja auch schon schweißgebadet...ob das nun wohl " hart " ist"😉😅

Ich und meine Gedankengänge....😅😅

Hi, als "hart" bezeichne ich: wenn ich es ihr sehr hart besorge, mein Glied ist dabei extrem hart und ich stoße tief und schnell in sie. LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadMurphy:

Hi, als "hart" bezeichne ich: wenn ich es ihr sehr hart besorge, mein Glied ist dabei extrem hart und ich stoße tief und schnell in sie. LG

Aber..woran machst Du das fest...das es es sich für die Frau ,auch als hart ,definiert? 🤔 Das meine ich halt😉

Hm...🤔😉

vor 4 Minuten, schrieb MadMurphy:

Hi, als "hart" bezeichne ich: wenn ich es ihr sehr hart besorge, mein Glied ist dabei extrem hart und ich stoße tief und schnell in sie. LG

Also...Nachtrag....😂😂

Ich habe festgestellt....wenn Mann ,sein "stoßen" als hart betitelt...kann ich mich ,getrost ,zurück lehnen...🤷🏼‍♀️😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...