Jump to content

Warum treibt ihr es, wie ihr es treibt ?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Weil es mir gefällt
Seit wann? Ca 13 Jahre
Wenn man es so nennen möchte, bin ich damals " angelernt worden 😄
Geschrieben
Warum ? Weil wir es können/wollen.

Die Gleichen? Es ist jedes Mal anders. Und auslernen tut man niie
Geschrieben

Ich habe halt gefallen gefunden an der Art Sex, die ich seit gut 30 Jahren habe...die Entwicklung kam mit unterschiedlichen Partnerinnen...einige waren sehr lehr- und hilfreich...andere wiederum nicht....das Gute ist...man kann immer dazulernen...

Geschrieben

Meine sexuellen Vorlieben haben sich mit der Zeit entwickelt und heute weiß ich sehr genau was ich mag und was nicht . Angelernt nein ,  mein letzter Partner und ich haben einfach ausprobiert . 

Geschrieben
In meiner Ehe kenne /kannte ich nur kurzes blümchensex. Erst danach erfuhr und lernte ich meine Vorlieben zum süssen Schmerz. Wobei es perfekt ist die gesunde Mischung zubekommen und zu geben
Geschrieben
Vom Partner was gelernt: Nein.
Der wollte nur seine Befriedigung stillen.
Ich kenne das: rein raus und mehr nicht.
Daher kann ich auch nicht verstehen, das Sex, Spaß machen soll. Vorallem, wenn man so liest, diese ganze Akrobatik dabei.
Nee da kann ich, Dank Ärzte, nicht mehr mithalten.

Geschrieben
Ich würde mich definitiv gegen den Begriff "angelernt" wehren.... Aber lesen und entscheiden sie selbst: hier meine Geschichte, mein Weg in die Welt des BDSM.

Berlin. 2001. Ich war ein Stino-Mann, der Stino Beziehungen führte. Sexuell würde man mich vermutlich in die Ecke stellen, die nach Vanille duftet. Nicht mehr. Nicht weniger.
Bis ich diese unfassbare Frau kennen und dann auch lieben lernen durfte. Die sich in der Kennenlernphase immer ziemlich bedeckt gehalten hatte, was ihre berufliche Tätigkeit betrifft. Ich wusste sie war selbstständig - als Freiberufler. Genügte mir als erste Info.
Nun... Nach dem sich abzeichnete, dass die Verbindung ernster und intensiver werden würde, erfuhr ich mehr über ihre Tätigkeit. Meine Partnerin war eine professionelle Domina (ihr Look war dafür auch prädestiniert - und prägt noch heute mein Bild einer Domina: schlank, etwas größer, lange, glatte, schwarze Haare bis zum Arsch - zum strengen Zopf gebunden).

Anyway... Ich schweife ab. Unsere Beziehung hatte keinerlei BDSM Inhalte. Sie sagte immer, dass sie ihre dunkle Seite im Job ausleben würde. Privat will und braucht sie das nicht.

Es lag auf der Hand, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, was eine Domina wirklich tut. Was in den Sessions geschieht. Also nahm sie mich mit ins Studio. Mehrmals. Ich lernte alle (bezaubernden!) Kolleginnen kenn, jedes Zimmer. Erfuhr wie die einzelnen Utensilien genutzt wurden. Wie Sessions geplant, durchgeführt und anschließend besprochen werden. Ich bin seit diesem Tag an der festen Überzeugung, dass ein Besuch in einem BDSM Studio der Goldstandard der Dienstleistung ist! Persönlicher, individueller und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener kann eine DL nicht mehr sein.

Ich habe auf diesem Weg unfassbar viel über diese Welt, die "eisernen" und ungeschriebenen Gesetze gelernt.

Es war faszinierend. Aber gleichzeitig auch geheimnisvoll , dunkel und unergründlich.

Unsere Beziehung endete eines Tages. Wie andere auch. Ein Satz von ihr, der beiläufig in einer alltäglichen Situation fiel, blieb mir aber im Gedächtnis: "Du hast so rein gar nichts devotes an Dir!"

Und ich hatte (Dank ihr) jetzt auch eine Vorstellung, was sie damit meinte.

Von diesem Tag an, begann meine Reise in die faszinierende Welt des BDSM.

Und wenn ich darüber nachdenke, fällt mir ein Satz ein, der all das treffend formuliert:

Wenn der Schüler bereit ist- erscheint der Meister.



Ich hatte eine Meisterin!
Geschrieben
In erster Linie weil es Spaß macht und immer anders sonst wird es doch öde/langweilig! Man möchte ja auch nicht jeden Tag Pizza essen!
Geschrieben (bearbeitet)

Learning by doing funktioniert immer nur mit der dafür geeigneten Partnerin und variiert dann logischerweise mit wechselnden Popperinas.

Und ein MMF funktioniert erst dann, wenn auch ein zweiter Penetrator anwesend ist. So funktioniert die sexpraktikable Evolution und sorgt für umfassende praktische Erfahrungen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

naja ich "treibe" es gar nicht, weil sich niemand findet der es mit mir treibt so wie ich es gern hätte. Über meine "komischen" Fantasien hab ich ja schon oft genug berichtet - warum? Kommt halt aus der sexuellen Prägephase in der Pubertät durch nen Mitschüler, der sich aber auch immer aufziehen lassen hat diesbezüglich, gepaart mit Darstellungen aus Märchenfilmen und schon hat man das zusammen.

Naja und in Privatpornos sieht dann halt die Missionary-Stellung am geilsten und innigsten aus, daher würd ich das dann mit dem dicken Bauch auch gern mal versuchen mit ner Frau - aber wie gesagt, findet sich ja keine die dazu bereit ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Hattet ihr von Anfang an die gleichen

Nein

vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

habt ihr euch mit Partner/Partnerinnen "entwickelt",

Ja

 

vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Ich bin von einem Partner/Partnerin angelernt worden ?

Angelernt nicht, aber der richtige Mann zur richtigen Zeit hat mir geholfen meinen Weg zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Warum treibt ihr es, wie ihr es treibt ?

Weil ich es einfach kann... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Jeder Mensch entwiickelt sich mit den Jahren auch sexuell weiter, auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Jeder Mensch entwiickelt sich mit den Jahren auch sexuell weiter, auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten.

Woher nimmst du solche Erkenntniss

Geschrieben
Bei mir hat das alles mit meiner Frau angefangen! Sie hat mich auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Keksen konnte ich halt nicht wiederstehen xD
Geschrieben

Warum? Warum?

Weil einem manche Spielchen oder Stellungen einfach besser gefallen als andere!

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Sex bei meinem ersten Mal auch nur ansatzweise etwas mit dem Sex zu tun hat, den ich heutzutage habe. Eigene Erfahrung haben am meisten dazu beigetragen mich zu formen. Und dann gibt es noch ganz viele Möglichkeiten, wo man sich Inspiration holen kann oder sie einen sogar fast anspringt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch nur logisch, dass man sich mit der Zeit und der Erfahrung weiterentwickelt. Wäre der Sex heute noch so wie damals mit 13 würde ich das Handtuch werfen! ^^

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...