Als Schweizer ist es auch nicht ganz leicht hier mit dem suchumfeld, die mehrheit hat den filter relativ klein gehalten, aber ich habe in den 2 Wochen hier schon ein paar brauchbare bekanntschaften gemacht ohne irgend einen cent reinzuballern. Lg mike
Habe schon viele Kontakte hier geknüpft. In Sachsen leichter als hier in Franken. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber ich würde auch mal gerne in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir
Ich bin schon ne Weile hier, aber bis jetzt habe ich noch keine kennen gelernt. Mehrere Versuche unternommen, indem ich Frauen anschrieb. Bis auf ein "Nein, danke" kam gar nichts zurück. Es ist also definitiv nicht so einfach hier jemanden kennen zu lernen. Zumindest als Mann. Als Frau hat man hier bestimmt etwas mehr Chancen.
Empfohlener Beitrag
am****
Gelöschter Benutzer
Hier habe ich nur pech und ausgaben. Mein Profil habe ich ohne jemanden zu belügen,ganz offen und ehrlich erstellt.
Das ist wahrscheinlich zur heutigen Zeit nicht Loyal genug.
Wenn mich eine Frau interessiert und ich eine Nachricht schreibe,bekomme ich zu 99%nicht einmal eine Antwort.
Hoffe du hast mehr erfolg und findest was dich glücklich macht.
st****
no****
Gelöschter Benutzer
ba****
1. Gute.
2. Gut.
Pegasus1974
Aber ich würde auch mal gerne in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir
ca****