Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Belluna53:

Ich mag keinen Mann mit Bart, ich finde es eckelig und es kratzt

Haare haben keine Ecken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Zählt das dan nicht für alle Haare? Und müsdte dan nicht der Kopf der Frau auch ganz schlimm sein die meisten Frauen die ich kenne waschen sich nicht jeden Tag die Haare auf dem Kopf sondern alle 2 bis 3 Tage....müsste doch somit schlimmer sein als der Bart des Mannes.......oder die Arm Beim und Kopf Haare von Mann....

Oder ist das nur beim Bart so und andere Haare sind nicht betroffen....

Und, knutscht du mit den Haare auf dem Kopf???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb VerrücktesPaar:

Frage schon aber habe im gleichen atmenzug gesagt das ich Männer mit goatee bart lieber mag

- erledigt -

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Manche Männer tragen tatsächlich Bart, weil sie zu faul sind zum Rasieren. 😁

Stimmt genau, so entstand damals bei mir die Idee zum Vollbart tragen, und aus der Idee wurde die Liebe zum Vollbart, der gepflegt wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InkLover:

Vielleicht hättest du das selber machen sollen, dann wüsstest du, dass die faktische Keimbelastung, sowohl bei Bartträgern, als auch bei Glattrasierten, fast gleich ist.

Gerne bei Google "bart hygiene studie" eingeben. Der erste Link führt dich direkt zum Ziel.

Keimbelastung, ja, aber definitiv nachgewiesene Essens-und Getränkereste, Schweiß etc nein. Auch Umweltgifte lassen sich auf Haaren nachweisen, die sonst aufgrund der Hautchemie 'verabeitet' werden. Mir ist völlig klar dass überzeugte Bartträger sowas nicht hören wollen, und natürlich betrifft es den eigenen Bart niiiiemals.Meinetwegen können alle Männer Bart tragen die das wollen, an meine Haut kommt davon Keiner. Meine Männer sehen übrigens auch ohne Gesichtsfusseln männlich aus. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5,da bin ich ja froh dass ich sowas nicht mit mir rumschleppe. 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Keimbelastung, ja, aber definitiv nachgewiesene Essens-und Getränkereste, Schweiß etc nein. Auch Umweltgifte lassen sich auf Haaren nachweisen, die sonst aufgrund der Hautchemie 'verabeitet' werden. Mir ist völlig klar dass überzeugte Bartträger sowas nicht hören wollen, und natürlich betrifft es den eigenen Bart niiiiemals.Meinetwegen können alle Männer Bart tragen die das wollen, an meine Haut kommt davon Keiner. Meine Männer sehen übrigens auch ohne Gesichtsfusseln männlich aus. 🤷‍♀️

Und auf den Haaren auf dem Kopf sind diese nicht nachzuweisen?
Frage für einen Freund.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt noch mehr zu lesen als diese Seite. 

Außerdem: Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden  ... davon gibt es einige hier. 

 

 

 

 

In sofern bin ich bei Dir.

Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass sich VIELE Frauen davor Ekeln.

Das sie es nicht mögen ...ok. 

Geschrieben
Ich mag den klassischen 3 Tage Bart…. anything else is rubbish 😊
Geschrieben
Ein Mann darf gerne einen Bart haben, solange er ihn pflegt.
Wildwuchs ist halt grausig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb John_Hardwood81:

Und auf den Haaren auf dem Kopf sind diese nicht nachzuweisen?
Frage für einen Freund.

Auch an dich dann die Frage : knutscht du die Kopfhaare anderer Leute ab?

Geschrieben
Mit oder ohne Bart ist kein Unterschied für mich.Ist beides in Ordnung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und, knutscht du mit den Haare auf dem Kopf???

Ab und an sind da Haare schon mal im Weg vorallem wen Frau lange Haare hat zudem kommt das ja auch mal Frau wen sie lange Haare hat diese mal am Mund sind oder sie dich durch fie Haare streift und danach ihr Gesicht berührt ....Auch hat ja so gut wie jede Frau ein Handy dieses ist ja laut Studie schlimmer mit Bakterien voll als eine Klobrille dieses berührt sie und berührt danach ihr Gesicht...und ich behaupte mal ganz frech das Frau nicht alle Furzlang ihr Handy desinfiziert.....weil wen schon auf Bakterien etc achten dan richtig....

Das war aber ja auch nicht meine Frage oder sondern die war ja eine ganz andere.....und zwar ob der Kopf der Frau nicht schlimmer sein müsste als der Bart eines Mannes.....war doch eine ganz normale Frage....den da du ja Studien kennst hatte ich gedacht du könntest mich diesbezüglich aufklären. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ab und an sind da Haare schon mal im Weg vorallem wen Frau lange Haare hat zudem kommt das ja auch mal Frau wen sie lange Haare hat diese mal am Mund sind oder sie dich durch fie Haare streift und danach ihr Gesicht berührt ....Auch hat ja so gut wie jede Frau ein Handy dieses ist ja laut Studie schlimmer mit Bakterien voll als eine Klobrille dieses berührt sie und berührt danach ihr Gesicht...und ich behaupte mal ganz frech das Frau nicht alle Furzlang ihr Handy desinfiziert.....weil wen schon auf Bakterien etc achten dan richtig....

Das war aber ja auch nicht meine Frage oder sondern die war ja eine ganz andere.....und zwar ob der Kopf der Frau nicht schlimmer sein müsste als der Bart eines Mannes.....war doch eine ganz normale Frage....den da du ja Studien kennst hatte ich gedacht du könntest mich diesbezüglich aufklären. 

Nochmal : wie oft knutscht du die (Kopf-) Haare? Und ob sich da Speisereste drin befinden... Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst.

Geschrieben
Was wäre, wenn wir blind wären und daher unser Gegenüber nicht sehen können? Wahrscheinlich weniger Oberflächlichigkeit gegenüber Äußerlichkeiten.
Geschrieben
Männer, die noch keinen Bart haben, nennt man "Jungs". 😉
Reife Männer tragen Bart und pflegen diesen wie auch ihren restlichen Körper.
Ist eine Frage des Selbstrespekts. Und genau der ist gut am Bart ablesbar.
Geschrieben
Gerne mit Bart, wenn es zu ihm passt und gepflegt ist und das rundherum auch dazu passt, wie zb. Frisur und Kleidung, jederzeit gerne.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Puppina:
Ich mag Bärte auch , wenn sie gepflegt sind und für mich zum Typ passen. Manche sehen ohne Bart echt wie Milchbubi aus ( siehe Aquaman 🤣 ) und manche mit Bart wie Godzilla. .
Wie gesagt...es muss stimmig sein.
Und mir ist schon oft aufgefallen , daß die Türken , die jüngeren darunter, zb sehr gepflegte Bärte haben ( und Frisuren ) .
Sollte sich manch anderer mal ein Beispiel dran nehmen.

Gerade die Jungs mit Migrationshintergrund haben oft diese Fusselteppiche. Schrecklich sowas.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Auch an dich dann die Frage : knutscht du die Kopfhaare anderer Leute ab?

Nein, aber ich rieche daran, sie kommen beim küssen und im Gefecht auch mal in den Mund. Bin daran aber bisher nicht daran erkrankt und oder gestorben. Diese besagten Umweltgifte atmest du ein, sie setzen sich auch auf deinem Essen und Getränken ab...aber was rede ich hier...
Ich wasche meinen Bart, so wie mich mindestens einmal am Tag.
Küsst du den Mund oder den Bart?
Auch diese Frage kommt von meinem Freund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du fragst gar nicht, wie andere mit und ohne Bart finden, Du untermauerst Deine Einstellung und wertest Männer ohne Bart direkt ab.

Schlechter Stil.

Gib dir mal mühe

Nicht einen auf

mod 

Zu machen

 

 

Geschrieben
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein
Alle die Weiber und Branntwein lieben, müssen Männer mit Bärten sein
Alle die Tot und Teufel nicht fürchten, müssen Männer mit Bärten sein
LG PS: Ich bin der 3-13 Tage bärtige..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nochmal : wie oft knutscht du die (Kopf-) Haare? Und ob sich da Speisereste drin befinden... Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst.

Beantworte doch erstmal die Frage! Oder kannst du es nicht und kommst deswegen immer mit dem selben ich nennst jetzt mal Argument.... ich weiss ja nicht was di für Typen kennst aber ich wasche mit nach dem Essen sowohl Gesicht als auch Hände und Essensreste hab ich auch keine im Bart ich kann such essen ohne mich voll zu schmieren.....

Nochmal Frau mit langen Haaren hat diese auch im Gedicht diese wandern ja dan auch zum Gedicht und nach dem berühren das Handy im Gedicht berührt....Ob nun ihr eigenes oder das des Mannes....zb Wange und dan gibt's ein Kuss auf due Wange  es geht ja nicht nur um Essensreste die sich da sammeln wie du ja auch in anderen Kommentaren geschrieben hast....

Und im deine Frage zu beantworten ich habe oft mal den Koof meiner Ex geküsst und hatte somit ihre Haare am Mund oder ihr über den Kopf gestreichelt und mich dan im Gesicht berührt. Oder mich Strichen lassen im Gedicht nachdem sie ihr Handy in der Hand hatte.....

Du denkst bestimmt ich versuche dich an zugreifen das ist aber nicht der Fall sondern ich wollte für mich einfach Klarheit und dieses Argument hinterfragen...Kommunikation usw weisst schon....ein einfaches ich kann deine Frage nicht beantworten hätte dich gereicht anstatt irgendwelche Strohmannargumente zu nutzen.....

 

PS und ich möchte dich auch nicht dazu bewegen Bartträger zu nehmen zu küssen etc das ist nicht meine Intention....Es ist gür mich ok das du diese ablehnt alles legitim 

 

Aber ich darf doch normal etwas kritisch auf dein Kommentar eingehen oder? War doch normal und ruhig geschrieben....

Geschrieben

Erstaunlich, wie viel Schwachsinn auf eine normale Frage geantwortet wird! 🙄😂

Geschrieben
Bei mir gab es einen Vorfall aus früherer Zeit. Dadurch empfand ich Männer mit Bart sehr viele Jahre als abstoßend. Mittlerweile habe ich das verarbeitet..... es dürfen Haare im Gesicht sein nur Vollbart finde ich immer noch schrecklich
Geschrieben
Mal wieder das was grad In ist. Haare im Gesicht aber blos keins am Körper! Junge Männer macht es Älter und Ältere noch mehr.
×
×
  • Neu erstellen...