Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb other_guy:

Speak für yourself. Wer sich vor Zeilen seines Körpers derart ekelt, hat eindeutig einen an der Macke.

*Teilen seines Körpers

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rentner_HB:

🙈🤣

Was würde dir am besten gefallen Hähnchen ,Schnitzel oder Eintopf 🤔🤗

Geschrieben
Zumindest kann man dahinter ein weniger hübsches Gesicht gut verstecken…

🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerrücktesPaar:

... Goatee Bart

Brrrrrrrrrrrr

Sieht für mich wie sprechende Musch' aus :persevere:

Für mich eindeutig: Lieber 'oben ohne'!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Intimbereich im Gesicht finde ich auch außergewöhnlich.

Jaa. Leider.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rentner_HB:

Was würde dir am besten gefallen Hähnchen ,Schnitzel oder Eintopf 🤔🤗

Ich nehme den Hähnchenschnitzeleintopf🙋‍♀️🥳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derdieneue:

Warum hatte Tarzan eigentlich keinen Bart?

... und Winnetou? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb 87erRose:

Wer äußert denn Worte wie ekelig🙄 ...

Hier wird alles mögliche als eklig bezeichnet; Schambehaarung, Vorhaut ... usw. usf.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hier wird alles mögliche als eklig bezeichnet; Schambehaarung, Vorhaut ... usw. usf.

Spinnen die ihre Geschlechtsteile im Schlaf an uns reiben, die sind eklig. Aber vom obersten Regal😃😄😄🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldfaithful:

... Nicht jedem steht jeder Bart und nicht jeder sieht ohne gut aus.

Das sehe selbst ich auch so! Bartlose sehen meist jünger aus, vielen daher ZU jung.

vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

...es pickst und kratzt mir die Haut kaputt

Da habe ich auch schon Probleme mit gehabt  :***ful:

Geschrieben
Eklig nicht, aber ich finde nicht jeden Mann mit Bart toll 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mal gehört dass Männer mit erhötem Bartwuchs auch größere Pimmel haben.

Puh! Da hatte ich ja großes Glück, da ich 2 x die sogenannten 'Ausnahmen' erwischt hatte :jumping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Mein Freund hat lange, dunkle Haare und trägt einen Vollbart. So sexy das für mich aussieht, er wird bei jeder Polizeikontrolle gefilzt, als sei er Osama persönlich. 🤷‍♀️

Hi ja das kenne ich zu gute;) Würde euch beide gerne kennenlernen! Oder Dich gerne kennenlernen! Lg

Geschrieben
Definitiv ohne! Bärte sind eklig am Gesicht z.B beim Küssen und kratzen.
Geschrieben
Also bei mir ist es ein NoGo keinen Bart zu haben. Absolutes Ausschlusskriterium.
Allerdings, kurz gehalten, und gepflegt
Und keine Rotzbremse😂
Geschrieben
MIT Bart. Männer komplett ohne sehen für mich aus, wie komische Frauen. Gerne auch längere Bärte, wenn Mann weiß, wie man die pflegt.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Metis:

Ich finde den Bart zur Vorratshaltung viel praktischer. 🤔

Hmm komme durch dein Filter hab dir mal ne Pn geschrieben aber ist schon etwas her!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Der Bart hat natürlich auch noch Vorteile. So kann ich z. B. am Abend immer noch die Reste der Erdbeersoße vom nachmittäglichen Spaghettieis, aus den Borsten lutschen. 🤤

Weitere Vorteile sind, dass man schön durch den Bart wuscheln kann.

Wie fühlt sich die Berührung für Frauen an?
Im Gesicht, am Körper, im Intimbereich? Bringt das die Luft zum knistern oder kratzt es eher?

Geschrieben
Weil das wie so vieles halt Geschmackssache ist...
Ich mag auch Männer mit gepflegtem Bart, aber ich kann es einfach hinnehmen, wenn andere Frauen das anders sehen...dafür mögen die dann vielleicht etwas, dem ich nichts abgewinnen kann...
Begründungen benötige ich glücklicherweise nicht dafür...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Buster-81:

Hmm komme durch dein Filter hab dir mal ne Pn geschrieben aber ist schon etwas her!

Ich bin für neue Kontakte grad nicht zu haben. Sorry! 😉

vor 7 Minuten, schrieb Wassermann75:

Wie fühlt sich die Berührung für Frauen an?
Im Gesicht, am Körper, im Intimbereich? Bringt das die Luft zum knistern oder kratzt es eher?

Da kratzt nix, ab ner gewissen Länge. Aber man spürt natürlich mehr auf der Haut, als bei frischrasierten Wangen. 😊

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Wären alle gleich mit ihren Interessen, wär's auch doof. Die einen mögen's, die anderen nicht. Ist doch egal eigentlich.

Geschrieben
Ich mag keine Männer mit Bart so wie Frauen auch nicht unrasiert mag
Geschrieben
Ohne find ich angenehm, mag nicht so gerne Körperbehaarung.
Geschrieben
Wenn Männer unbedingt Haare im Gesicht wolle,sei es ihnen gegönnt.Ich selber finde es nich so toll wenn im Bart zu sehe is was als letztes gegesse wurde oder sonstige Fremdkörper sich darin verfange habe.
Geschrieben
Alles Geschmackssache. Also Haare im allgemeinen. Hab mir da vor einiger Zeit auch mal Gedanken zu gemacht. Fazit war, Fotos und Angaben sind nicht dauerhaft aussagekräftig und jede bzw jeder hat andere, zugegebenermaßen sehr Oberflächliche Vorstellung vom gegenüber. Für einige geht's ja nur ums körperliche, da verstehe ich die Einstellung, daß genau die äußerliche Wunschvorstellung erfüllt werden möchte. Darum lasse ich alles stehen und biete vor einem Treffen an, Frau möchte entscheiden wo wieviel Haar gewünscht ist. Klar nachträglich Ran zaubern ist schlecht ;-) Selbst stehe ich auf den femininen Typ Frau mit langen Haaren auf dem Kopf, schließe aber kein Treffen aus wo das nicht der Fall ist, mir geht's mehr um Sympathie.
×
×
  • Neu erstellen...