Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema gibt es hier auch immer wieder 🙄

 

Ich liebe Vollbart. Wenn er dem Mann steht. 😂🤣😂🤣. Also der Bart 😂🤪

Kann sich bei so manchem ....( anderes Thema 😇🤪) seeeehr gut anfühlen .

Außerdem ist das männlich. Besonders wenn der Oberkörper noch dazu passt, schön breit gebaut ist . Dann wirkt der Vollbart gut👍. Erinnert mich sehr an Wikinger.

Oberlippenbart gefällt mir gar nicht  Out

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hmm....

 

wo habt Ihr denn gelesen, dass sich viele Frauen davor Ekeln?

Ihr seit doch gerade erst 1 Tag hier angemeldet.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob Ihr eher auf euer Profil aufmerksam machen wollt?!?!

 

Es gibt Frauen und Paare, die mögen Bart, andere wiederum nicht.

Ich persönlich mag keinen Bart. Somit wäret Ihr bei unserem Paarprofil raus.

Es gibt noch mehr zu lesen als diese Seite. 

Außerdem: Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden  ... davon gibt es einige hier. 

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Hat die Platte einen Sprung? 

Nee, wohl eher Poppen, keine Ahnung warum das jetzt zweimal gepostet wurde🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Oberlippenbart gefällt mir gar nicht  Out 

 

Ist wieder in 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Sorry aber ich habe das Wort gewählt weil ich es halt oft in einen post gelesen haben

Ich lese viel in Postings, trotzdem schaffe ich es meine eigenen Worte bzw Ansichten zu nutzen. 

Leider aber scheint das Wort *eklig* hier in Threads zum Trend zu mutieren. 

Zum Thema.

Drei Tage Bart ist vollkommen okay. Alles andere was über das Kinn lang nach unten heraus wächst mag ich nicht. Ich sehe beruflich viele Menschen und muss diese anschauen und was ich da an ungepflegten Bärten sehe finde ich sehr beängstigend. 

Geschrieben
Ein schön gestutzter Intimbereich ist kein Problem, im Gesicht in jeder Form allerdings schon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 87erRose:

Wer äußert denn Worte wie ekelig🙄☝ wenn da mal kein Kind an der Tastatur saß

Das ist hier nicht ungewöhnlich. 

vor 2 Minuten, schrieb Holger76831:

Ein schön gestutzter Intimbereich ist kein Problem, im Gesicht in jeder Form allerdings schon

Intimbereich im Gesicht finde ich auch außergewöhnlich.

Geschrieben
Mir kommt kein bärtiger Mann ins Haus, punktum. Bärte machen einfach alt und die wenigsten pflegen das ganze richtig. Ich kenne kaum Männer, die ihren Bart zweimal am Tag mit entsprechender Reinigung versehen- was ich ehrlich gesagt öfters mal auch riechen kann. Es riecht talgig... das geht echt überhaupt nicht. Ultraalt sehen Männer mit grauem Bart aus, da muss ich an Alm Öhi denken und damit sind sie völlig unfickbar, selbst wenn sie stündlich den Bart shampoonieren würden. Ausserdem kratzt das ganze und ich könnte nicht die Überwindung aufbringen denjenigen zu küssen. Beim besten Willen nicht.
Geschrieben
mag keine männer mit bart u haare am körper find ich mega unerotisch !!🤷‍♂️
Geschrieben
Hiermit ist alles gesagt! : https://youtu.be/34VNA3HcP5U
Geschrieben
Ich finde die meisten Männer sehen mit Bart besser aus! Ist aber nur meine Meinung. Aber was Deine Frage angeht: Sehr gerne mit ;)
Geschrieben
Ohne sehe sie aus wie Milchbubbis ...so ein absoluter Unsinn.
Geschrieben

Manche Männer tragen tatsächlich Bart, weil sie zu faul sind zum Rasieren. 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mir kommt kein bärtiger Mann ins Haus, punktum. Bärte machen einfach alt und die wenigsten pflegen das ganze richtig. Ich kenne kaum Männer, die ihren Bart zweimal am Tag mit entsprechender Reinigung versehen- was ich ehrlich gesagt öfters mal auch riechen kann. Es riecht talgig... das geht echt überhaupt nicht. Ultraalt sehen Männer mit grauem Bart aus, da muss ich an Alm Öhi denken und damit sind sie völlig unfickbar, selbst wenn sie stündlich den Bart shampoonieren würden. Ausserdem kratzt das ganze und ich könnte nicht die Überwindung aufbringen denjenigen zu küssen. Beim besten Willen nicht.

Solche meine ich

 

Geschrieben
Nicht jedem Mann steht ein Bart . Ich entscheide von Fall zu Fall .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Manche Männer tragen tatsächlich Bart, weil sie zu faul sind zum Rasieren. 😁

Wer hat dir es verraten? Sollte doch ein Geheimnis bleiben.
Und ich kenne sogar Frauen die zu faul sind zum rasieren 🤣

Geschrieben
Du meinst, wie die Vollbart Hipster, die alle gleich aussehen ...manche gar so Wild, dass sie noch einen Entlüftungsdutt für die Fontanelle montiert haben...? Ja, das sind echt tolle "Männer" ... 🤭
Geschrieben
Ich habe mit 14 einen Mann mit Rauschebart geküsst. Das war sehr positiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VerrücktesPaar:

Wie steht ihr dazu, Männer mit Bart oder ohne?

Da diese Entscheidung Männer mit oder ohne Bart selbst treffen, treffen sollten...spalten sich die Lager aber schon beachtlich.

Mit stellenweise Recht oberflächlichen Argumentationen.

Ändert aber nichts daran, das dieses Entscheidung jeder für sich selbst treffen sollte und auch kann.

Geschrieben
Hmm, für mich muss der Bart zum Träger passen und gepflegt sein. Lange Bärte, so etwas Wikingerhaftes, mag ich allerdings nicht so gerne
Geschrieben

Ich trage keinen Bart,  weil 

1. Macht alt

2. Steht mir nicht

3. Barthaar ist grauer als der Rest

Geschrieben
  1. Ich begrüße nur gepflegten Vollbart. Darf etwas länger, aber bitte gekämmt, geölt, wohl duftend.
  2. 3-Tage-Bart, Schnauzer, Chin Strap, Chin Puff, Backenbart, Anchor oder Henriquatre oder irgendwelche Zöpfchen, mag ich nicht. 
  3. Wer solch Haarwuchs hat, dass es aussieht wie Schamhaar, pls don't. Dann bitte glattrasiert.
×
×
  • Neu erstellen...