Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mal einen hund, wenn man sie gebadet hat und an ihr geschnuppert hat... toll
ihr hat es gar nicht gefallen und ist raus auf die weide, da hat sie sich dann von den kühen vollpieseln lassen.
leider konnte sie mir nie sagen, was ihr daran gefallen hatte.

vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich hätte da mal eine frage.
wie muss man sich das dann vorstellen, wenn man ins schlafzimmer kommt, riecht es dann nach toilette?
oder da wo es praktiziert wird? 

Ja, es stinkt wochenlang nach Bahnunterführung. Diese Leute, die das praktizieren, achten halt nicht darauf, wo der Urin landet und sie wischen auch nichts weg. Richtige Schweine sind das. 

zum einen war es eine ordentliche frage, wo man diesen unterton der beantwortung gern bei seite lassen hätte können.
ich will auch nicht auf die sauberkeit deren zurückgreifen, die es fabrizieren, weil das steht mir nicht zu.
ich komme aus der landwirtschaft und weiß was es heißt, reinigen und was dazu gehört.
aber ich weiß auch, das gerüche aus verschiedenen materialien nicht mehr heraus gehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich hatte mal einen hund, wenn man sie gebadet hat und an ihr geschnuppert hat... toll
ihr hat es gar nicht gefallen und ist raus auf die weide, da hat sie sich dann von den kühen vollpieseln lassen.
leider konnte sie mir nie sagen, was ihr daran gefallen hatte.

zum einen war es eine ordentliche frage, wo man diesen unterton der beantwortung gern bei seite lassen hätte können.
ich will auch nicht auf die sauberkeit deren zurückgreifen, die es fabrizieren, weil das steht mir nicht zu.
ich komme aus der landwirtschaft und weiß was es heißt, reinigen und was dazu gehört.
aber ich weiß auch, das gerüche aus verschiedenen materialien nicht mehr heraus gehen.

Das war eine ordentliche Frage und darauf kam eine ordentliche Antwort. Ich sehr da keinen Widerspruch. 

Geschrieben
Ist doch geil. Wer’s nicht mag soll’s lassen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Nicht wirklich meins, kann dem keinen sexuellen Reiz abgewinnen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:
vor 26 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

zum einen war es eine ordentliche frage, wo man diesen unterton der beantwortung gern bei seite lassen hätte können.
ich will auch nicht auf die sauberkeit deren zurückgreifen, die es fabrizieren, weil das steht mir nicht zu.
ich komme aus der landwirtschaft und weiß was es heißt, reinigen und was dazu gehört.
aber ich weiß auch, das gerüche aus verschiedenen materialien nicht mehr heraus gehen.

Das war eine ordentliche Frage und darauf kam eine ordentliche Antwort. Ich sehr da keinen Widerspruch. 

ich lass das mal so stehen.
mal schauen, ob noch wer anderes auf meine frage antwortet und diese antwort auch so ausfällt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

Das würde allen evtl. die öffentlichen Klos ersparen .

Auf jeden Fall wären die Dinger sauberer...mit weniger Kundschaft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kupfersonne:

... war nicht gefragt ! ! !

und? 

Geschrieben
Eine wundervolle Sexpraktik. Ich kann es absolut verstehen und akzeptiere es auch, wenn Menschen es nicht mögen oder auch nicht ausprobieren wollen.
Für mich jedoch ist NS speziell, aber unverzichtbar. So etwas zu zweit auszuleben, zeugt von Vertrauen und Hemmungslosigkeit. Das allein ist goldwert beim Sex.
Schwer zu beschreiben und selbst wenn man das Gefühl beschreiben könnte, rümpfen Skeptiker und Gegner die Nase.

Also lebt es aus wie ihr wollt 😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetWeedy:

So etwas zu zweit auszuleben, zeugt von Vertrauen und Hemmungslosigkeit

Vorab, ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude daran.

ABER: um vertrauten und hemmungslosen Sex zu haben, muss man nicht auf NS stehen....das kriegt man auch ohne hin. Will Dir nicht zu nahe treten, aber das liest sich, zumindest für mich so, als wenn das ausgeschlossen wäre, wenn man NS nicht praktiziert.

Geschrieben
Bisher wollte mich niemand anpinkeln und auch ich hatte bisher nich das verlangen danach.
Geschrieben
Wer kam eigentlich auf den Begriff Natursekt? Prickelt Pisse etwa von den Gasen? Letztere kommen doch aus einer anderen Öffnung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:
Wer kam eigentlich auf den Begriff Natursekt? Prickelt Pisse etwa von den Gasen? Letztere kommen doch aus einer anderen Öffnung.

Du musst es durch einen "SodaStream" laufen lassen.... Dann bekommt der Begriff seine Richtigkeit

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb s***0116:
Hatte vor vielen Jahren eine Beziehung in Andorra. Wir haben das 2x praktiziert, wobei ich vermieden habe, viel zu schlucken. Grundsätzlich war das ok, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das bei (m)einer aktuellen Partnerin aktiv zu machen (sofern sie das nicht wirklich möchte), da das auch als eine Erniedrigung der Frau/Partnerin erscheint!

Das ist einer der Gründe warum ich es gerne mache. Als Teil der Erniedrigung

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem es Letztens bei meiner Tochter Spargel gab (nein, gibt noch keinen, war TK) und ich anschließend ein Date hatte, war ich ehrlich froh allein nach Hause zu gehen, diesen Geruch hätte ich ehrlich niemandem antun wollen. :joy:

So, nun zum Thema: Urin würde ich nie trinken! Damit zusammen spielen..why not..ein Produkt meines Körpers als widerlich, eklig und bäh zu bezeichnen, finde ich irgendwie nicht fair..gehörte ja eben gerade noch zu mir..

Warum Urin "Natur Sekt" heißt..keine Ahnung :flushed: Ist da Kohlensäure drin??

 

 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nachdem es Letztens bei meiner Tochter Spargel gab (nein, gibt noch keinen, war TK) und ich anschließend ein Date hatte, war ich ehrlich froh allein nach Hause zu gehen, diesen Geruch hätte ich ehrlich niemandem antun wollen. :joy:

So, nun zum Thema: Urin würde ich nie trinken! Damit zusammen spielen..why not..ein Produkt meines Körpers als widerlich, eklig und bäh zu bezeichnen, finde ich irgendwie nicht fair..gehörte ja eben gerade noch zu mir..

Warum Urin "Natur Sekt" heißt..keine Ahnung :flushed: Ist da Kohlensäure drin??

 

 

Als Frau? Den Begriff "Natur Sekt" kann ich nachvollziehen...Squirting. Wo sonst sollte das alles herkommen? Die Drüsen allein können die Menge nicht produzieren. 

Ergo...die Mischung macht's. Nicht immer, nicht jedesmal. Aber oft. 

Also ohne Kohlensäure.

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 04:21, schrieb Angelika:

aber nur direkt vom "Hahn".......

😅👍🏻

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Vorab, ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude daran.

ABER: um vertrauten und hemmungslosen Sex zu haben, muss man nicht auf NS stehen....das kriegt man auch ohne hin. Will Dir nicht zu nahe treten, aber das liest sich, zumindest für mich so, als wenn das ausgeschlossen wäre, wenn man NS nicht praktiziert.

Dann hast du das ganz schön falsch gelesen 😉 schade.

Geschrieben
Ich finde das jeder sein Leben soll wie er will, ob sie der Sache etwas abgewinnen können oder nicht. Es gib Menschen den gefällt es, den anderen nicht, für dem einen ist es ein höchstes zusätzliches Maß an Vertrauen, aber auch erregend. Es gib viele Frauen die sich schämen weil sie abspritzen weil sie so erzogen worden sind dass dies niemals hätte Passieren dürfen. Für anderen Frauen ist es ein sehr tolles Gefühl, weil dieser Orgassmuss ganz anders und ausgelebt werden kann. Jeder hat so seinen Fetisch, den soll er auch (aus)leben, dann gibt es Menschen die seid 30-40Jahren nur im Kopf ausleben können weil sie nicht reden können, sein Gegenüber dieses eklich findet oder andere Hindernisse dieses verhindern. Ich finde da viele andere Sachen sexuell gesehen viel eklickliger.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sigourney:

Als Frau? Den Begriff "Natur Sekt" kann ich nachvollziehen...Squirting. Wo sonst sollte das alles herkommen? Die Drüsen allein können die Menge nicht produzieren. 

Ergo...die Mischung macht's. Nicht immer, nicht jedesmal. Aber oft. 

Also ohne Kohlensäure.

Na sicher als Frau, als was denn sonst?? Das ist Geschlechtsunabhängig. Es gibt Menschen, die ein Enzym haben, die die Asparagusinsäure in schwefelhaltige Stoffe umsetzt. Ich vertrage auch keine Gurke oder Wassermelone..ja, solche Leute soll's geben😱
Von Squirting habe ich nichts geschrieben und das mit der Kohlensäure war ein Scherz 🤦

×
×
  • Neu erstellen...