Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 05:34, schrieb Lisa-7079:

Wow das klingt ja super bin dabei 

Interessantes Profil und ich teile deine Neigungen 👍

Geschrieben

Bei entsprechender Vorbereitung finde ich es sehr geil, besonders im Bett, wenn sie es in der 69 laufen lässt. Bei Interesse...bitte pn...

Geschrieben

Ich hab’s mal erlebt…mit einer Frau…die hat’s einfach laufen lassen…und ich fand es sehr geil…beim sex…und wenn es die Frau schafft…nehme ich es gerne…bin sexuell offen…und ich mag halt sehr viel…bloß nicht langweilig…

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 12:13, schrieb Peachi32:

Ich gebe öfters Natursekt an meine Sklaven

ich bekomme ihn von meiner Freundin.., egelmäßig.., herrlich.., wie sie über mich steigt.., u. ich den Strahl kommen sehe....,

KÖSTLICH.., genauso ihren VOTZENSCHLEIM.., ein Hochgenuß....,

Kiss Ernst

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb eroticer57:

ich bekomme ihn von meiner Freundin.., egelmäßig.., herrlich.., wie sie über mich steigt.., u. ich den Strahl kommen sehe....,

KÖSTLICH.., genauso ihren VOTZENSCHLEIM.., ein Hochgenuß....,

Kiss Ernst

Ja so muss das sein👍

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 12:13, schrieb Peachi32:

Ich gebe öfters Natursekt an meine Sklaven

Der glückliche ;)

Geschrieben

Ich feuchte manchmal meine Socken mit meinem Sekt an und wichse mich dann damit. Sehr geiles Gefühl und turnt mich nochmal richtig an.

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 04:21, schrieb Angelika:

aber nur direkt vom "Hahn".......

Das ist Mal die richtige Einstellung. Schmeckt doch lecker. 

Ich Spende auch sehr gerne

Am 27.2.2023 at 17:28, schrieb bottrop751:

😋gerne

Immer gerne😋

Am 24.2.2023 at 14:04, schrieb SweetWeedy:

Eine wundervolle Sexpraktik. Ich kann es absolut verstehen und akzeptiere es auch, wenn Menschen es nicht mögen oder auch nicht ausprobieren wollen.
Für mich jedoch ist NS speziell, aber unverzichtbar. So etwas zu zweit auszuleben, zeugt von Vertrauen und Hemmungslosigkeit. Das allein ist goldwert beim Sex.
Schwer zu beschreiben und selbst wenn man das Gefühl beschreiben könnte, rümpfen Skeptiker und Gegner die Nase.

Also lebt es aus wie ihr wollt 😘

Du hast es exakt getroffen.

Genau so ist das.

Klasse Beitrag von dir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Ich liebe NS besonders im Sommer.....

Ein warmer Sommertag im Wald..

Geschrieben
Gestern um 07:56 Uhr, schrieb tantegrete:

Ich liebe NS besonders im Sommer.....

Im Sommer kann man sich am Strand schön gegenseitig in den Mund und auf den Körper pinkeln😋

Geschrieben

Ich würde es eigentlich gerne einmal erleben, dass sie beim lecken es einfach laufen lässt. Oder es mir direkt gibt.

Leider ist das nichts für sie.

Ich habe in all den Jahren nur einmal eine Frau kennen gelernt, die grundsätzlich dem Thema nicht abgeneigt war. Wir hatten nur nie etwas miteinander.

Daher wird es wohl ein Wunsch bleiben 

 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn man sich gegen seitig an pisst( Kerl zu Kerl)

Geschrieben

ich liebe NS.... auf den Körper wie auch mit Aufnahme und Schlucken

 

Geschrieben

Ich liebe NS, sehr gerne auf die Kleidung.Oder beim ficken einfach laufen lassen.Gibts was geileres als ein Pissfick?Gerne kann die Frau- Mann es beim lecken lospissen. Ich schlucke es dann.

Geschrieben
Steh voll auf Natur Sekt, finde es richtig schön wenn es auf mir landet und an mir herunter läuft
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 07:01, schrieb Aurora-20:

Selbst hier wo es um den lockeren Austausch von Neigungen geht, gibt es immer noch Leute die Angst davor haben hier scheiße dazustehen, wenn sie zugeben auf Natursekt und anderes zu stehen.
Ich mag es, doch wenn ich meine Besucher selbst besuche, lese ich in wenigen Profilen ihre Wünsche oder Neigungen.
Vieles kommt erst im PN Austausch raus, sie haben Angst davor es anzugeben.
Find ich doof, kann es aber bei der ganzen hetzerei hier überall auch verstehen.
Hilft nur leider nicht, wenn gleiche Neigungen gesucht werden.
Ich verstehe total warum hier soviele nur noch Anoym sind obwohl es den Reiz der Seite nimmt.
Wofür eine Fetisch Rubrik, wenn es hier nur saures gibt?leider auch von Anoym.

Deine Einstellung finde ich immer wieder perfekt.

Genau so ist es

Am 16.4.2023 at 09:56, schrieb tantegrete:

Ich liebe NS besonders im Sommer.....

So geht es mir auch. In der Sonne, an der frischen Luft 

Am 24.2.2023 at 09:30, schrieb Aurora45:

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Für mich gehört es einfach dazu. Dementsprechend sortiere ich aus. Wenn Mann es nicht mag, ist das völlig I.O. für mich, nur ist er dann nichts für mich.

Es gehört einfach unbedingt dazu.

Tolles Zeichen von Vertrauen und Nähe 

Am 24.2.2023 at 07:38, schrieb Aurora-20:

Und wo passt das hier im Thema rein?

Ey, wie kann jemand nur so intolerant sein?

Muss dir alles nicht gefallen aber alles scheiße reden, ist hier auch nicht angesagt.

Wir mit gewissen Neigungen, machen uns doch auch nicht lustig über diejenigen die überwiegend Blümchensex wollen. 

Ist euch die Seite zu heftig? Geht zu den Landfrauen. 

Genau

  • 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 00:32, schrieb Sexy_Paar_Hamburg:

Immer wieder etwas besonderes…… ❤️

Mein langersehnter Wunsch, aber die richtige Frau zur rechten Zeit war noch nicht dabei......du dürftest dich über mein Gesicht knien;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
👋 ich mag es, kann sehr lecker sein!
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern, von einer Frau angepisst zu werden, mag dann auch schlucken.

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 21:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallöchen zusammen,wer von euch steht auch auf Natursekt und stößt dabei häufig auf Abneigung?Sind es wirklich so viele,die es nicht mögen?

Wenn du nichts überstürzt und mit ein bisschen Einfühlungsvermögen das Interesse weckst,  findest du bestimmt Partner/innen,  die das geil finden.  Wir haben schon einige Mädels und jungs "angefixt" 

Am 26.2.2023 at 09:13, schrieb Bärchen-64:

aber gerne  ... :kissing_heart:

und für mich lieber direkt aus der "Quelle" :stuck_out_tongue:

...am liebsten gegenseitig 👅

Geschrieben

Ich liebe Pisse....und es gehört für mich beim Sex einfach dazu. Lasse mir gerne in den Mund pissen, aber trinke den geilen Saft auch gerne aus einem Glas....zum geil werden. Könnte eigentlich von morgens bis abends Pisse genießen.....von Mann und von Frau.

×
×
  • Neu erstellen...