Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das darfst du auch gerne sein. Wenngleich ich glaube, dass du es nicht bist. 

Dann stimmt es also nicht, was du geschrieben hast?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ganz so schlimm scheinen diese "Giftstoffe" ja nicht zu sein, werden sie doch vielfach für die Hautpflege - vgl. Urea in der Kosmetik - verwendet.

Immer schön ins Badewasser pinkeln! ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Also bisher hat sich noch jeder Mann der mit mir zusammen war auch anpissen lassen wenn ich das wollte. Ich würde keine Beziehung davon abhängig machen ob der Mann es mag, aber zum Sex gehört es für mich auf jeden Fall genau so dazu wie das der Mann mich oral bedient wenn ich es wünsche.

Genau so und nicht anders 😊

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Bist du sicher, meinen Kommentar verstanden zu haben? 

Was ist da nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Dann stimmt es also nicht, was du geschrieben hast?

Ich befürchte, du hast meinen Kommentar genauso falsch verstanden wie andere auch. Es geht darum, dass Frauen, die die Neigung auf Ns zu stehen, furchtbar finden und mit Männern, die Ns mögen, nichts zu tun haben wollen, in meinen Augen eher uninteressant im Bett sind. Wer so eine harmlose Neigung schon unmöglich findet, kann nicht wirklich von geile Natur sein. 

vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was ist da nicht zu verstehen?

Er sagt nicht aus, dass Frauen, die keinen Ns mögen, langweilig im Bett sind. Das ist doch das, was du da herausgelesen hast. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.

Was ist am anpissen spannend? Trifft der Strahl oder geht es daneben? Kann mir beim Sex spannendere Sachen vorstellen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was ist am anpissen spannend? Trifft der Strahl oder geht es daneben? Kann mir beim Sex spannendere Sachen vorstellen. 

Keine Ahnung, was daran spannend ist. Ich steh da selbst nicht drauf. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich befürchte, du hast meinen Kommentar genauso falsch verstanden wie andere auch. Es geht darum, dass Frauen, die die Neigung auf Ns zu stehen, furchtbar finden und mit Männern, die Ns mögen, nichts zu tun haben wollen, in meinen Augen eher uninteressant im Bett sind. Wer so eine harmlose Neigung schon unmöglich findet, kann nicht wirklich von geile Natur sein. 

Ich habe dich schon ganz richtig verstanden. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Er sagt nicht aus, dass Frauen, die keinen Ns mögen, langweilig im Bett sind. Das ist doch das, was du da herausgelesen hast. 

Lass es einfach bleiben. Ich denk mir meinen Teil.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe dich schon ganz richtig verstanden. 

Dann hab ich offensichtlich dich nicht richtig verstanden. Tut mir leid, auch ich bin manchmal doof. 

vor 18 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Lass es einfach bleiben. Ich denk mir meinen Teil.

Denk was du willst und viel Spaß dabei. 

vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Lass es einfach bleiben. Ich denk mir meinen Teil.

Ist das witzig. Hast du mich auf igno gesetzt. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Ist das witzig. Hast du mich auf igno gesetzt. 

Ich möchte dich mit meiner Anwesenheit nicht langweilen.

Geschrieben

Ich habe es probiert, einfach weil ich neugierig war. Gegeben hat es mir nicht und ich habe es seitdem auch nie mehr gemacht und doch wollte ich wissen, wie das so ist...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich möchte dich mit meiner Anwesenheit nicht langweilen.

Dieses auf Igno setzen ist albern und zeugt von geistiger Unreife. 

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich habe es probiert, einfach weil ich neugierig war. Gegeben hat es mir nicht und ich habe es seitdem auch nie mehr gemacht und doch wollte ich wissen, wie das so ist...

 

Sehr cooler Umgang mit der Sache. Respekt 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Sehr cooler Umgang mit der Sache. Respekt 👍

Bin gerne langweilig und geistig unreif. Was stört dich jetzt genau das du auf igno bist?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Bin gerne langweilig und geistig unreif. Was stört dich jetzt genau das du auf igno bist?

Außerdem möchte ich mit solchen Männern keinen Kontakt. Schönes Leben noch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oldfaithful:

Ich magst nicht.

... war nicht gefragt ! ! !

Geschrieben

ich hätte da mal eine frage.
wie muss man sich das dann vorstellen, wenn man ins schlafzimmer kommt, riecht es dann nach toilette?
oder da wo es praktiziert wird? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich für meinen Teil finde es eklig

... war nicht gefragt ! ! !

vor 11 Stunden, schrieb Landtreffer:

Absolut nicht mein Fall. Aber jeder so wie er mag.

... war nicht gefragt ! ! !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kupfersonne:

... war nicht gefragt ! ! !

Oh Verzeihung, Du großer Guru der richtigen Fragen und falschen Antworten. Gott sei Dank, dass du es klarstellen konntest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bin gerne langweilig und geistig unreif. Was stört dich jetzt genau das du auf igno bist?

Das bist du ganz sicher nicht!

Dass ich auf igno gesetzt bin, stört mich jetzt nicht so wirklich. Warum auch, ich habe mit dir ja nichts "am Laufen". Mich stört allgemein dieses Verhalten. Ich finde es herabsetzend und unfair. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.

... war nicht gefragt ! ! !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich hätte da mal eine frage.
wie muss man sich das dann vorstellen, wenn man ins schlafzimmer kommt, riecht es dann nach toilette?
oder da wo es praktiziert wird? 

Ja, es stinkt wochenlang nach Bahnunterführung. Diese Leute, die das praktizieren, achten halt nicht darauf, wo der Urin landet und sie wischen auch nichts weg. Richtige Schweine sind das. 

×
×
  • Neu erstellen...