Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hans steht total drauf und trinkt es eimerweise. Detlev hält es für nen edlen Tropfen und trinkts nur an Feiertagen, Adalbert hingegen findets ih-bäh und mag auch Gertrud nichtmal n Bussi geben wenn sie mal wieder nen Liter davon gesoffen hat am Morgen um 6.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Ich mag es nicht, und ein Mann der darauf steht meide ich. Habe kein Bock mehr drauf solche Diskussionen zu führen ,wenn ich nen Mann kennen lerne

Das meinte ich... Man muss heutzutage diskutieren, wenn mans nicht will! Warum mans nicht will... man könne es doch mal versuchen.. Und das ist bei allem gleich. Sehe ich nicht ein. Ich bin erwachsen und führe keine unnötigen Diskussionen. Führt hier sehr schnell zu einem Nein-Danke. Und auch wenn einer z.B. ganz direkt sagt: "Ich liebe xy...Aber für dich verzichte ich auch mal drauf"
Nein danke! Das geht nicht gut.

Geschrieben
Kann doch Jeder machen, wie er mag. Wieso stößt man häufig auf Abneigung? Fragst Du fremde Leute auf der Straße nach ihren Vorlieben? Oder hast Du wöchentlich eine neue Partnerin?
Dass das nicht für Jeden/Jede das einzig Wahre ist, liegt ja auf der Hand.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wer drauf steht, soll das praktizieren, aber halt auch ein Nein akzeptieren. Wenn ich dann also nen Partner hätte, der immer wieder damit nervt, obwohl ich schon 100 mal nein gesagt habe, würd ich ihm viel Spaß beim Ausleben mit einer anderen Person wünschen. Damit wäre die Beziehung dann halt beendet.

Und worauf Menschen stehen, und ob dies oder das besser ist, die Frage stellt sich doch gar nicht. Wer auf SM steht, soll das leben, wer auf NS steht ebenso....aber beide Parteien müssen dann halt Jemanden finden, der mitspielen will. Findet sich da Niemand ist das eben hinzunehmen. Darüber jammern, das sich die eigenen Wünsche nicht durchführen lassen, macht auch nicht sexy oder trägt dazu bei, das man ggf ein Interesse entwickeln könnte.

Da stimme ich dir zu. Ich finde halt das es bei vielen doch so klingt wie "ich höre das du sowas ausprobieren willst, du bist eklich, mit dir will ich nix zu tun haben" und das finde ich halt echt doof. Nur weil ein Mensch gewisse sexuelle Neigungen hat macht es ihn doch nicht schlecht...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KleineBBW:
Ist irgendwie Mode... Ebenso wie: "Ich will AO".
Heutzutage geht man wohl nicht mehr auf die Toilette und Gummis sind oldscool...
Traurig aber wahr. Mich nervt das.
Ich wüsste nicht, was Urin mit sexueller Erregbarkeit zu tun hätte....

Es muss jeder für sich wissen. Es gibt die seltsamsten fetische. Nur sollte man das direkt erwähnen und auch ein klares Nein akzeptieren, ohne zu versuchen, jemanden überreden zu wollen!

Wo wir schon dabei sind... Männer in Frauenwäsche/Strings. Bäh. Damit kann ich null anfangen und es turnt mich auch ab! Hier gibts so viele Fotos, auf denen Männern stolz Strings und/oder Damenwäsche tragen. Schreibt mich 'so einer' an, bin ich oft nett und freundlich, erkläre, dass ich darauf nicht stehe, es mich abturnt.. anstatt ein Nein-Danke zu schicken. Dann wird diskutiert.
"Aber ich muss es ja nicht dragen, wenn wir uns sehen...."
Nix da. Nein, heißt nein.
Und das möchte ich hier nochmal an alle Männer rausgeben, die das lesen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleineBBW:

Wo wir schon dabei sind... Männer in Frauenwäsche/Strings. Bäh. Damit kann ich null anfangen und es turnt mich auch ab! Hier gibts so viele Fotos, auf denen Männern stolz Strings und/oder Damenwäsche tragen. Schreibt mich 'so einer' an, bin ich oft nett und freundlich, erkläre, dass ich darauf nicht stehe, es mich abturnt.. anstatt ein Nein-Danke zu schicken. Dann wird diskutiert.
"Aber ich muss es ja nicht dragen, wenn wir uns sehen...."
Nix da. Nein, heißt nein.
Und das möchte ich hier nochmal an alle Männer rausgeben, die das lesen!

Und wo passt das hier im Thema rein?

Ey, wie kann jemand nur so intolerant sein?

Muss dir alles nicht gefallen aber alles scheiße reden, ist hier auch nicht angesagt.

Wir mit gewissen Neigungen, machen uns doch auch nicht lustig über diejenigen die überwiegend Blümchensex wollen. 

Ist euch die Seite zu heftig? Geht zu den Landfrauen. 

Geschrieben

NS ....The goldene Shower ist und wird immer etwas besonderes für mich bleiben...

Vielleicht gerade darum praktiziere ich das wirklich nur mit den Mann mit den besonderen vertrauen.

Es schmecken fühlen schlucken riechen und alles aus der Ouelle empfangen ergeben nur besondere Situationen.

Ich wundere mich hier immer das Leute das im vorbei gehen nehmen und geben und es praktizieren wie beim Einkauf.

Dann aber von Vorsicht Gesundheit und Vertrauen sprechen.

So schnell wie ich es im Profil stehen hatte so schnell wurde es auch wieder entfernt.

 

Die Nachfrage auf...Bock meine Pisse zu schlucken zeigt mir wie begrenzt bei einigen Herren der Horizont ist.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb KleineBBW:

Das meinte ich... Man muss heutzutage diskutieren, wenn mans nicht will! Warum mans nicht will... man könne es doch mal versuchen.. Und das ist bei allem gleich. Sehe ich nicht ein. Ich bin erwachsen und führe keine unnötigen Diskussionen. Führt hier sehr schnell zu einem Nein-Danke. Und auch wenn einer z.B. ganz direkt sagt: "Ich liebe xy...Aber für dich verzichte ich auch mal drauf"
Nein danke! Das geht nicht gut.

Wenn man darüber diskutieren muss hat das aber nix mit der Neigung sondern mit dem Menschen zu tun. Nicht jeder NS Liebhaber würde seinen gegenüber dazu drängen es auszuprobieren.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Succubus82:

Da stimme ich dir zu. Ich finde halt das es bei vielen doch so klingt wie "ich höre das du sowas ausprobieren willst, du bist eklich, mit dir will ich nix zu tun haben" und das finde ich halt echt doof. Nur weil ein Mensch gewisse sexuelle Neigungen hat macht es ihn doch nicht schlecht...

Und wieso kann man das nicht akzeptieren, wenn es Menschen gibt, die mit anderen, die bestimmte Neigungen haben, nichts zu tun haben wollen?

Geschrieben
Müssen denn immer alle alles mögen? Ich denke nicht, und damit stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KleineBBW:

Das meinte ich... a0671.gifMan muss heutzutage diskutieren, a057.gifwenn mans nicht will! a067.gifWarum mans nicht will... a067.gifman könne es doch mal versuchen.. a0801.gifUnd das ist bei allem gleich. Sehe ich nicht ein. a067.gifIch bin erwachsen und führe keine unnötigen Diskussionen. a067.gifFührt hier sehr schnell zu einem Nein-Danke. a067.gifUnd auch wenn einer z.B. ganz direkt sagt: "Ich liebe xy...a0455.gifAber für dich verzichte ich auch mal drauf"
Nein danke! a067.gifDas geht nicht gut.a0674.gif

Zumindest weiss man bei dir woran man ist. a070.gif

Geschrieben
ich liebe NS und finde immer wieder geile stuten die mir gerne ins maul pissen 👍
Geschrieben
Ich möchte das unbedingt ausprobieren, am liebsten direkt von der Quelle.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nennt ihr es Natursekt und nichr Urin? Analverkehr wird ja auch nicht Schokoladeneingang genannt.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Klar völlig normal, wenn jemand danach frage, ob er die Gift Stoffe , die mein Körper ausstößt , auf oder in sich haben kann:)
Geschrieben

Diese falsche Nomenklatur stößt mir auf, warum heißt es Natursekt und Kaviar als wären wir im Feinkostladen? 

Das sind Körperausscheidungen und sind Stoffe, die der Körper los haben will. Nennt es Pisse und Scheiße dann ist jedem klar um was es geht.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :

Und wieso kann man das nicht akzeptieren, wenn es Menschen gibt, die mit anderen, die bestimmte Neigungen haben, nichts zu tun haben wollen?

Ich akzeptiere das aber ich finde es traurig das man einen Menschen anhand seiner Neigungen verurteilt. Und ns ist ja nun nix gesetzeswidriges...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da kann ich auch öttinger oder freixenet trinken

Aber nicht direkt ab Quelle 😉

×
×
  • Neu erstellen...