Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dank, einer gesunden und stabilen Phase des Trockenwerden.....Nutze, ich den Toilettengang...
Geschrieben
Ich kann mir einfach nicht helfen, mir schmeckt einfach besser, was man oben reinschüttet 🤷‍♂️😉🤣😂🤣
Geschrieben
So ein Pech aber auch....findest Du niemanden zum Spielen?
Was Andere machen ist mir egal, aber mit mir wird es keine NS-Spielchen geben. Und Männer die dann so öffentlich darüber jammern, sind genau der Grund, warum ich um bekennende Fans nen Riesenbogen mache. Ich geh mal davon aus, das die dann rumquengeln, damit sie ihren Willen durchkriegen.
Geschrieben
Ich möchte das gerne mal ausprobieren
Geschrieben
Ausprobiert kann ich nix mit anfangen, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Das hat nichts mit Sekt zu tun. Es ist schon bezeichnend, wenn man andere Begriffe mit einbauen muss und es nicht beim eigentlichen Namen nennen möchte. Wie war das noch mit der Ehrlichkeit? Nein Danke!
Geschrieben
Ne danke.....man(n) muss nicht alles im Leben mit machen....sonst müsste ich ja auch in's Jungelcamp oder RTL Nachmittagsprogramm schauen.
Geschrieben
Das wäre bei mir auch das Ende einer Beziehung, wenn danach gefragt würde. Ich lehne es völlig ab.
Geschrieben
Ist schon vorgekommen, im Kölner Karnewall in Hauseingängen und dunklen Ecken, bei Rockkonzerten hinter den Dixiklos. Ist schwer den Geruch wieder aus den Schuhen zu bekommen.
Geschrieben
Ich wüsste nicht ob ich es probieren wöllte oder nicht jedoch finde ich es echt schade wenn ich lese das allein wegen der Frage schon soo viel Abneigung entsteht das man sogar ne Beziehung beenden würde...
Was ist an NS so viel anders als ub an SM? Wenn Mann/Frau grün und blau geschlagen werden will ist das besser als wenn man angepinkelt werden will?!?
Geschrieben

Ich liebe es den weiblichen Strahl zu sehen schmecken NS ist für mich was feines,meiner wegen bräuchte eine Frau dafür nicht aufs Klo zu gehen

Geschrieben
Ist irgendwie Mode... Ebenso wie: "Ich will AO".
Heutzutage geht man wohl nicht mehr auf die Toilette und Gummis sind oldscool...
Traurig aber wahr. Mich nervt das.
Ich wüsste nicht, was Urin mit sexueller Erregbarkeit zu tun hätte....

Es muss jeder für sich wissen. Es gibt die seltsamsten fetische. Nur sollte man das direkt erwähnen und auch ein klares Nein akzeptieren, ohne zu versuchen, jemanden überreden zu wollen!
Geschrieben
Es ist traurig, aber es zeigt uns immer noch die Geschmäcker und Farben, die uns umgeben
Geschrieben
Ich mag es nicht, und ein Mann der darauf steht meide ich. Habe kein Bock mehr drauf solche Diskussionen zu führen ,wenn ich nen Mann kennen lerne
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich wüsste nicht ob ich es probieren wöllte oder nicht jedoch finde ich es echt schade wenn ich lese das allein wegen der Frage schon soo viel Abneigung entsteht das man sogar ne Beziehung beenden würde...
Was ist an NS so viel anders als ub an SM? Wenn Mann/Frau grün und blau geschlagen werden will ist das besser als wenn man angepinkelt werden will?!?

Wer drauf steht, soll das praktizieren, aber halt auch ein Nein akzeptieren. Wenn ich dann also nen Partner hätte, der immer wieder damit nervt, obwohl ich schon 100 mal nein gesagt habe, würd ich ihm viel Spaß beim Ausleben mit einer anderen Person wünschen. Damit wäre die Beziehung dann halt beendet.

Und worauf Menschen stehen, und ob dies oder das besser ist, die Frage stellt sich doch gar nicht. Wer auf SM steht, soll das leben, wer auf NS steht ebenso....aber beide Parteien müssen dann halt Jemanden finden, der mitspielen will. Findet sich da Niemand ist das eben hinzunehmen. Darüber jammern, das sich die eigenen Wünsche nicht durchführen lassen, macht auch nicht sexy oder trägt dazu bei, das man ggf ein Interesse entwickeln könnte.

Geschrieben
Selbst hier wo es um den lockeren Austausch von Neigungen geht, gibt es immer noch Leute die Angst davor haben hier scheiße dazustehen, wenn sie zugeben auf Natursekt und anderes zu stehen.
Ich mag es, doch wenn ich meine Besucher selbst besuche, lese ich in wenigen Profilen ihre Wünsche oder Neigungen.
Vieles kommt erst im PN Austausch raus, sie haben Angst davor es anzugeben.
Find ich doof, kann es aber bei der ganzen hetzerei hier überall auch verstehen.
Hilft nur leider nicht, wenn gleiche Neigungen gesucht werden.
Ich verstehe total warum hier soviele nur noch Anoym sind obwohl es den Reiz der Seite nimmt.
Wofür eine Fetisch Rubrik, wenn es hier nur saures gibt?leider auch von Anoym.
×
×
  • Neu erstellen...