Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Latincouple:

Also bisher hat sich noch jeder Mann der mit mir zusammen war auch anpissen lassen wenn ich das wollte. Ich würde keine Beziehung davon abhängig machen ob der Mann es mag, aber zum Sex gehört es für mich auf jeden Fall genau so dazu wie das der Mann mich oral bedient wenn ich es wünsche.

Ich mag auch einfach Beides, sowohl die direkte Aufnahme ab Quelle als auch das orale Verwöhnprogramm.

Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineBBW:

Schreibt mich 'so einer' an,

Die Art und Weise, wie Du dich hier über „So welche“ äußerst finde ich übelst. Du bist damit ja nicht alleine hier und ich möchte daher mal Ferris zitieren: „Hass macht Dich hässlich. Und so schön bist Du nicht, dass Du es Dir leisten kannst.“ Shit, jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm. Allen menschenverachtenden Hatern wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen!😘

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gerolsteiner:

Ich möchte das unbedingt ausprobieren, am liebsten direkt von der Quelle.

Die Quelle muss still gelegt werden. Wasseranalysen haben gezeigt, dass die Stickstoffwerte zu hoch sind. Bei ständiger Grenzwertüberschreitung bestehen Gefahren für den menschlichen Körper. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!

Immer das gleiche hier - wer fürchtet kontra zu bekommen oder zu feige ist zu Vorlieben zu stehen schreibt anonym.... - BTW Frage war ob es wirklich so viele sind die es nicht mögen, das kann wer der es mag schlecht beantworten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Immer das gleiche hier - wer fürchtet kontra zu bekommen oder zu feige ist zu Vorlieben zu stehen schreibt anonym.... - BTW Frage war ob es wirklich so viele sind die es nicht mögen, das kann wer der es mag schlecht beantworten. 

Es macht es auch nicht besser, wenn diese Funktion immer wieder und wieder kommentiert und kritisiert wird. Wenn was nicht passt melden, sonst ist überlesen auch eine Alternative!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Latincouple:

Also bisher hat sich noch jeder Mann der mit mir zusammen war auch anpissen lassen wenn ich das wollte. Ich würde keine Beziehung davon abhängig machen ob der Mann es mag, aber zum Sex gehört es für mich auf jeden Fall genau so dazu wie das der Mann mich oral bedient wenn ich es wünsche.

Du spreibst verdammt gutes Deutsch für eine Brasilianerin. Respekt! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Du spreibst verdammt gut Deutsch für eine Brasilianerin. Respekt! 

Danke, aber ich mache immer noch viele Fehler (obwohl ich schon seit knapp 12 Jahren Deutsch lerne), leider spreche ich nicht so gut wie ich schreibe.

Geschrieben
Achjeh, wenn ich mir um alles, was bei anderen auf Ablehnung stößt, Gedanken machen würde, hätte ich viel zu tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latincouple:

Danke, aber ich mache immer noch viele Fehler (obwohl ich schon seit knapp 12 Jahren Deutsch lerne), leider spreche ich nicht so gut wie ich schreibe.

Das ist allerdings sehr ungewöhnlich... 🤔

Geschrieben

Ich mag es ins Spiel mit einbauen....nicht immer und bei jedem Spiel, aber doch gerne. Natürlich geht NS nur miteinander und nur dann, wenn man sich sehr vertraut ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latincouple:

Danke, aber ich mache immer noch viele Fehler (obwohl ich schon seit knapp 12 Jahren Deutsch lerne), leider spreche ich nicht so gut wie ich schreibe.

Mach Dir keine Sorgen Michelle, es gibt auch jede Menge Leute die hier geboren sind und trotzdem keinen Satz "freihändig geradeaus" formulieren können.  

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.

Und das schließt du daraus, weil sie keinen Urin trinken möchte? Na, das nenn ich mal eine steile These. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grosserblonder79:

Sind es wirklich so viele,die es nicht mögen?

Das kommt vielleicht auf die Situation an.

Bei mir hängt das vom Grad der Erregung ab: je geiler ich bin, desto niedriger ist die Hemmschwelle und desto größer ist der Gefallen daran. 

Aber wenn man mich da auf dem falschen Fuß erwischt, ekelt es mich. 

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich akzeptiere das aber ich finde es traurig das man einen Menschen anhand seiner Neigungen verurteilt. Und ns ist ja nun nix gesetzeswidriges...

Nö, gesetzeswidrig ist es nicht, aber für viele Menschen ist es halt eklig und die möchten so jemanden dann halt nicht küssen, anfassen oder andere Dinge mit demjenigen tun. Kann ich auch absolut nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb s***0116:

da das auch als eine Erniedrigung der Frau/Partnerin erscheint!

Das ist der interessante Teil dabei :-)

 

vor 2 Stunden, schrieb KleineBBW:

Ist irgendwie Mode... Ebenso wie: "Ich will AO".

Sehr guter Vergleich. Angesichts der Situation auf der Erde ist es dringend nötig, umgehend mit dem Kinderkriegen aufzuhören! NO forever!!

 

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Sekt aus Weintrauben ist mir lieber 🥂🍾

Ich bin ein Mann, also einfach gestrickt. Das heißt, dass ich mich schon mit den Trauben im Rohzustand begnüge :-)

 

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Warum nennt ihr es Natursekt und nichr Urin? Analverkehr wird ja auch nicht Schokoladeneingang genannt.

Und dass mir niemand mehr "den braunen Salon besuchen" sagt! Nennt es gefälligst Arschfick. Ende mit dem Gesäusel, verdammte Hacke. Ja, auch für dich!

 

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Diese falsche Nomenklatur stößt mir auf, warum heißt es Natursekt und Kaviar als wären wir im Feinkostladen?

Warum nennt ihr es eigentlich "Freiheit"? Es ist eine absichtliche Zerstörung unserer Lebensgrundlagen. Nieder mit den Euphemismen!!Elf!

 

vor 39 Minuten, schrieb MalcomS:

mal Ferris zitieren: „Hass macht Dich hässlich. Und so schön bist Du nicht, dass Du es Dir leisten kannst.“

Wer auch immer das ist, der Spruch ist klasse. Danke dafür.

 

vor 21 Minuten, schrieb Latincouple:

Danke, aber ich mache immer noch viele Fehler (obwohl ich schon seit knapp 12 Jahren Deutsch lerne), leider spreche ich nicht so gut wie ich schreibe.

Ich müsste in Brasilien auf Englisch oder Zeichensprache zurückgreifen. So schlecht kann dein Deutsch gar nicht sein :joy:

 

Und weil das hier sowieso schon zu lang ist, häng' ich noch 'was ran... Ganz so schlimm scheinen diese "Giftstoffe" ja nicht zu sein, werden sie doch vielfach für die Hautpflege - vgl. Urea in der Kosmetik - verwendet.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Für mich gehört es einfach dazu. Dementsprechend sortiere ich aus. Wenn Mann es nicht mag, ist das völlig I.O. für mich, nur ist er dann nichts für mich.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.

Ich bin gerne langweilig 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und das schließt du daraus, weil sie keinen Urin trinken möchte? Na, das nenn ich mal eine steile These. 

Wo steht das? Das hab ich nicht geschrieben und das meine ich auch nicht. 

Les richtig hin und behaupte kein dummes Zeug. Mich nervt sowas. 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich bin gerne langweilig 

Das darfst du auch gerne sein. Wenngleich ich glaube, dass du es nicht bist. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Niemand muss oder soll auf Ns stehen, aber bei manch einer Frau, die hier ihren Kommentar abgegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie generell langweilig im Bett ist.

Ach dann bin ich gerne langweilig. Dafür habe ich andere Vorlieben, auf die auch nicht jeder steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ach dann bin ich gerne langweilig. Dafür habe ich andere Vorlieben, auf die auch nicht jeder steht.

Bist du sicher, meinen Kommentar verstanden zu haben? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nylongeil72:
Natursekt gehört beim sex dazu

Für dich vielleicht? Die überwiegende Mehrheit lehnt das ab. Wünsche dir guten Appetit beim blasen und trinken.

×
×
  • Neu erstellen...