Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist wie Analsex, Manche mögen es und Manche eben nicht !
Wichtig ist doch wohl dass die Beiden , die es ausführen sich einig sind !
Was Paare miteinander machen oder tun …… wenn es für die beiden in Ordnung ist und Diese sich einig sind ….. ist es doch egal was Sie machen oder tun !
Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-2 Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!! = Blubbdipub bubibupup! Nimm es lockerer, alles halb so wild! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!

natürlich steht da "wer steht auch drauf", aber auch die meinung der anderen darf gern hier geäußert werden, so lange es in einer wortwahl geschieht, die es zulässt.
es scheint dich aber sehr persönlich zu nehmen, das hier auch anderer meinung sind.
so ist das leben, und auch du wirst daran nichts ändern.
finde ich persönlich auch gut so...

Geschrieben
Ja, ich bekenne mich. Ich mag es nicht und ich will es auch nicht probieren.
Geschrieben
Pfui daiwel....laut einer Comic Serie (peepoodooh - einfach Mal googeln) ist das zwar wohl ein deutscher fetisch, aber trifft glaub eher auf wenige zu
Geschrieben
Also wir praktizieren das hin und wieder - aber nicht sehr oft.
Geschrieben
s***0116 Hatte vor vielen Jahren eine Beziehung in Andorra. Wir haben das 2x praktiziert, wobei ich vermieden habe, viel zu schlucken. Grundsätzlich war das ok, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das bei (m)einer aktuellen Partnerin aktiv zu machen (sofern sie das nicht wirklich möchte), da das auch als eine Erniedrigung der Frau/Partnerin erscheint!
Also erniedrigend finde ich das nicht, ist halt ab und zu mal was Besonderes. Schön warm am Körper oder auch im Mund ... zwei meiner Mädels mögen das, die dritte nicht. Muss aber auch nicht.
Geschrieben
Immer wieder etwas besonderes…… ❤️
Geschrieben
Hin und wieder im SC mit Gleichgesinnten im grossen Nassbereich. Immer eine konzentrierte Entspannungsübung 😁
Geschrieben
Ich trinke NS von Frauen und Männern....gehört einfach zu geilen Sex dazu.......
Geschrieben
Ich kenne, zumindest wissentlich, Niemanden der drauf steht. Und ich will es auch nicht wissen falls es so sein sollte.Denn ich (also ich persönlich) könnte diesen Menschen dann nicht mehr ernst nehmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OLtraeumer:

Moin, ich selbst sehe es genau so

Auf was ist deine Antwort bezogen?

Geschrieben
... genau so wie Lilly_only (tolles Profil, super, gefällt mir sehr).

Ich weiß aber auch, dass es Menschen gibt, die Eigenurin aus angeblich gesundheitlichen Gründen trinken. Das ist dann wieder ganz was anderes.

Für mich subjektiv gehört das in den "perversen Bereich".
Da ich aber tolerant bin, meine ich: "Jeder soll machen, was ich will"! 😀
Geschrieben
Eine Antwort auf die Frage, wieviel Menschen es nicht mögen, dürfte Dir kaum helfen. Bei Dir klingt es wie ein "must have" - das macht es auf jeden Fall schwierig.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!

@Anonymes-Mitglied-2, du hast wohl schon zuviel davon geschlürft , da sieht man ja wohin das führt wenn man ausgepinkelte Giftstoffe wieder aufnimmt. :))))))))

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!

Stimmt nicht.
Es wurde gefragt ob wirklich so viele es nicht mögen. Zu meiner persönlichen Erleichterung finden die meisten anscheinend, wie ich auch, den Gedanken mit Abfallprodukten des Körpers zu spielen, abartig. Was es auch ist.
Bei allen Spielarten die es beim Sex ja so gibt, Pisse und Scheisse sind so ziemlich, bis auf Aas, das ekeligste was es überhaupt gibt und das mit Sex zu kombinieren ist echt krank.
Du lern erst mal lesen und bedenke, wer schreit hat Unrecht. Das zu den vielen Ausrufezeichen. Aber kannst dich ja hinter der Anonymität verstecken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich mag es schon, sowohl von ihr, als auch von ihm. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen passen, also nicht im Bett oder auf der Couch. Gern outdoor am See, oder im Bad. Das Gefühl von NS auf dem eigenen Körper ist schon sehr besonders und macht mich persönlich geil. Trinken, vor allem von anderen, muss ich es nicht. Sehe es aber einfach gern wenn es austritt aus dem Körper des anderen. Geht sogar per c2c. Ich genieße den Fetisch mit Gleichgesinnten
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht aber in der entsprechenden Gruppe hier findest du zumindest Gleichgesinnte
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als den geilen Sekt zu schlucken,am besten direkt ab Quelle 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...