Jump to content

Devotheit!!


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie mitbekommen, dass es ein Tabuthema ist Bzw. als pervers angesehen wird.
Geschrieben
Tja weil es ist wie mit allem. Was der Mensch nicht versteht wird verurteilt
Geschrieben
🤔 Ach ist es das? Ich trage mein Halsband voller stolz jeden Tag und zieh es so gut wie nie aus. Wenn jemand fragt bekommt er oder sie auch Antwort. Meist sind die Reaktionen absolut positiv neugierig
Geschrieben
Das glaube ich nicht das es ein Tabu Thema ist im Gegenteil es ist Salon fähig...
Geschrieben
Weshalb sollte Devotheit etwas krankhaftes sein ?
Ich habe das noch nie gehört.
Geschrieben
Die meisten verwechseln Passivität mit Devotheit .
Und pervers ist es nur für Ahnungslose. Und die gibt es in Massen .
Geschrieben
Es ist weder ein Tabuthema noch pervers. Es ist halt eine Spielvariante von Vielen und für den der es mag doch völlig ok.
Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört ,bin auch devot ,warum sollte das ein Tabuthema sein
Geschrieben
Also da, wo ich her komme, ist das kein Tabuthema... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich nun
aber nicht so eng sehen wollen........
Fluddschn muß es !

Wenn Hose kommt in Wallung

mußt sofort helfen !
Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Warum sollte es ein Tabuthema sein und warum pervers?
Noch nie gehört, schon gar nicht von vielen.
Geschrieben
nein warum ist das pervers???....das ist das was man aus lebt wenn man drauf steht....jeder so wie er meint
Geschrieben
Pervers ist es nur dann ,wenn es der oder die andere nicht will, und man seine Fantasien durchdrückt ohne auf den Partner eingeht. Wenn beide das selbe wollen, kann es nie pervers sein.
Geschrieben
Wer sagt denn sowas? Nenn mir Namen......denen zeig ich es, was pervers ist
Geschrieben

Ich bin devot und liebe es.Aber es wird nicht akzeptiert. Es gibt so viele Leute die meinen sie müssten über alles und jedermann ihren  dummen Kommentar abgeben und sich selbst verherrlichen

 

Geschrieben
Weil Devotheit laut Definition gleichzusetzen ist mit Demütigkeit und Unterwürfigkeit und viele Menschen nicht verstehen wie man das freiwillig oder gar gerne leben kann. Ich bin Einer davon. Tabuthema? Nein. Pervers? Nein. Nur manchmal für andere Menschen nicht nachvollziehbar.
×
×
  • Neu erstellen...