Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Wenn es mehr Frauen ALS Männer hier gäbe, hätten sehr viele Typen die Ausrede, dicke Frauen können hier ihr Ego aufbessern, nicht mehr zur Verfügung. Aber selbst jetzt sind die Jammerthreads "ich habe keine Chance weil es zu viele Männer hier gibt" nicht mehr auszuhalten und völlig sinnfrei. Denn wenn ich einen Typen jetzt schon öde, langweilig, zu alt, zu niveaulos, zu notgeil oder whatever finde, ändert sich das doch nicht, wenn es auf einmal weniger Männer gäbe. Außer ich wäre notgeil oder verzweifelt und hätte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Die Menge sagt doch gar nicht so viel aus!
Du kannst einen Eimer Äpfel haben und einen Eimer Birnen. Aber bei den Äpfeln ist jeder 2. faulig. Und nun? Wären es immer noch 2 leckere Eimer mit Obst?
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?

Och, ich bin kein Mann,  glaub ich, sagt man mir auch nach 

 

 

Eigentlich ist's ja mehr der Trend  " die  bösen Frauen " sind am Elend der Männer schuld

Was sich ändern würde wenn hier mehr Frauen als Männer sind/wären ? Nur der Mitgliedsbeitrag würde sich erhöhen das war es aber schon 😅
Es würde weniger Jammerthemen geben...in ihrer Anzahl... ansonsten würde sich nichts ändern. Mehr Frauen hört sich aus Männersicht zunächst gut an....bringt aber auch nichts, wenn da keine interessanten dabei sind.
Das Problem ist nicht das überall quasi ein einseitiger Überfluss besteht, sondern die Sparte Mensch die überwiegend davon angezogen wird. Der geringe vernünftige Teil der solche Portale vernünftig nutzt(also sowohl Frauen als auch Männer) geht da gnadenlos unter. Und die Sorte Mensch die du nicht mal mit einer zusätzlich geschenkten Million in deine Nähe lassen würdest sticht halt raus. Und natürlich noch die Zwischendinge. Menschen die sich „normal“ verkaufen können weil sie es im real life auch sind und sich dort benehmen können, aber die Anonymität des Netzes nutzen um sich wie das letzte aufzuführen.
Die bösen Männer? Ich lese immer was von uns "bösen" Frauen, die die AGBs net befolgen und sich net willig auf den Boden werfen. 😂
Ob ein ausgeglichener es Verhältnis da ne Änderung schafft, wage ich zu bezweifeln. Die Idioten werden damit auch nicht weniger. Negativ fallen ja immer nur die Extreme und nicht die Masse auf. Daher wird's keinen Unterschied machen.
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:
Die bösen Männer? Ich lese immer was von uns "bösen" Frauen, die die AGBs net befolgen und sich net willig auf den Boden werfen. 😂

Um die geht's hier nicht....richtig erkannt! 😁

Ein "Status quo", was die Anzahl der weiblichen und männlichen (und natürlich auch alle, die sich anders identifizieren) wäre sehr wünschenswert...und ein gewisses Konkurenzdenken wäre eine schöne Sache.
Da aber die Frauen "scheinbar" in der Unterzahl sind, haben sie naturgemäß fast unzählige Auswahlmöglichkeiten, was dazu führt, daß die weitaus meisten den Überblick verlieren...
Das wiederum führt zu einer Übersättigung und jeder Menge Frust. Und dieser wird dann auch volle Kanne auf die Männer abgewälzt
Sorry @Kismet60
Die gleiche Anzahl Frauen und Männer...und niemand beschwert sich!?!
Das ist leider ne Milchmädchenrechnung
vor 1 Minute, schrieb M-de-Sade:

Ein "Status quo", was die Anzahl der weiblichen und männlichen (und natürlich auch alle, die sich anders identifizieren) wäre sehr wünschenswert...und ein gewisses Konkurenzdenken wäre eine schöne Sache.
Da aber die Frauen "scheinbar" in der Unterzahl sind, haben sie naturgemäß fast unzählige Auswahlmöglichkeiten, was dazu führt, daß die weitaus meisten den Überblick verlieren...
Das wiederum führt zu einer Übersättigung und jeder Menge Frust. Und dieser wird dann auch volle Kanne auf die Männer abgewälzt

Ich möchte deine Aussage nicht direkt kommentieren, nehme sie aber zustimmend mit einem Kopfnicken zur Kenntnis. Ob ich mich mit diesem Kommentar aus der Affäre gezogen habe? 

Ich denke, das Verhalten ist beider Geschlechte ziemlich gleich, "man sollte nur nicht alle über ein Kamm scherren"
In gewissen Rahmen sind die Jungs hier tatsächlich böse.Da gibt die Jungs die ein Mädel zuerst zuckersüß anschreibe,aber nach einem Korb wie die Rohrspatzen (be)schimpfe.Gerne auch auf einmal in einer allgemein unverständlichen Sprache.
Wehe es wagt dann ein männlicher Teilnehmer zu schreibe das es nun auch mal wieder gut is.Dann kommt nach dem 3 - 4 Satz der erzürnten Korbempfängers das der Ärger wie unter Männern üblich auf der Straße zu kläre wäre.
Selbst wenn mehr Fraue als Männer hier wäre würde sich meiner Meinung nix ändern.Die Jungs habe es einfach nich drauf mit Mädels vernünftig zu schreibe.Mit Fragen wie "Welche sie will ficke" oder "Welche Frau will schreien vor Lust" kann weder bei 5 Mädels,noch bei 50 Mädels im Raum gepunktet werde.
Ich dachte, hier geht es um ungezwungenen Sex, aber das findet auf dieser Plattform nicht statt.
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Es würde sich nichts verändern...aber auch überhaupt nichts 🤷‍♂️

☝️😁
Ich sage, einge würden von ihrem hohen Ross runterkommen, wenn sich aufgrund von genügend Alternativen plötzlich keiner mehr für sie interessiert. 😉

Warum viele Männer so sind liegt daran, daß viele Frauen halt einen Arschloch haben wollen ganz einfach und die gut herzigen Männer werden außenvorgelassen und in die friendzone geschoben.
Leben und leben lassen das in der heutigen Gesellschaft anscheinend nicht mehr möglich

Egal wie das Verhältnis hier wäre, es ändert nichts an der Qualität. Die ist bei vielen Männern genauso unterirdisch wie sicherlich auch bei vielen Frauen. 

In den letzten Jahren sind mir aber mehr Frauen begegnet hier als Männer. Und obwohl es nichts sexuelles ist, komme ich mit den Frauen besser klar.

vor 2 Minuten, schrieb Sexperimente69:

Ich dachte, hier geht es um ungezwungenen Sex, aber das findet auf dieser Plattform nicht statt.

Was ist für dich * ungezwungener * Sex ? Rauf, rein, raus und Tschüss ? 

Ungezwungen, dafür gibt es das Gewerbe. Einfacher geht's nicht.

Aber genau da geht es los....denken

😉

×
×
  • Neu erstellen...