Jump to content

Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn?


Joe180575_line_id

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knallhart ignorieren. Ist ein Tag wie jeder andere, alles nur Erfindung der Industrie um überteuerte scheiße zu verkaufen
Geschrieben
Habe schon Blümchen erhalten 🌹
Eine Liebeserklärung war noch nicht dabei 😉
Geschrieben

Ich verschicke Dickpics zum Valentinstag 💘 

Geschrieben
Ich ignoriere ihn. Wenn Liebesgaben übers Jahr nicht zu mir finden... brauche ich sie heute auch nicht.
Joe180575_line_id
Geschrieben

Hmm, ist schon krass wie viele das als Tag des Commerzes und und einen Versuch der Wirtschaft, die Blumen- und Geschenkeindustie anzukurbeln verstehen und mit Halloween gleichsetzen. Wobei ich glaube, das der Tag in englischsprachigen Ländern auch mehr Beachtung findet. Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, daß ein Teil der holden Weiblichkeit mehr Wert auf diesen Tag legt und sich zumindest über Valentins Grüße freut als die Mehrzahl der Männer 😄

Geschrieben
Wir brauchen um uns zu lieben keinen Valentinstag. 💕 Wir genießen unsere Zweisamkeit jeden Tag miteinander für mich ist das einfach nur Geldmacherei .
Geschrieben

Sagt nicht auch ein Sprichwort, dass man die Feste feiern soll wie sie fallen? Heute Abend groß ausgehen werden wir nicht machen, alle Restaurants sind komplett ausgebucht, aber uns fällt immer etwas ein, um den Tag irgendwie von den anderen abzuheben. Das heisst ja nicht, dass es erzwungen ist, oder etwas mit Konsumismus zu tun hat.... Mehr als ein "muss" ist es eine Gelegenheit, aus der Routine auszubrechen. Kann natürlich auch schief gehen.. ja und ?

Hauptsache, es fühlt sich nicht nach Kommerz an.

Geschrieben
Eiskalt ignoriert
Bin Single ohne liebe also was bringt mir sowas
Nix
Geschrieben
Als solo Frau mache ich nichts. Macht keinen Sinn. Ist ein Fest für LIEBENDE
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist wie jedes Fest. Weihnachten, Ostern,Geb, Muttertag, Valentinstag. Ich mag alle Tage. Und finde sie schön. Aber ich denke auch das ganze Jahr, an die Menschen und Tiere. Die ich liebe. Aber so Ehrentage sind was besonderes ,für mich.
Geschrieben
Ich habe analog, handschriftlich Karten verschickt. Bekomme ich auch jedes Jahr und freue mich darüber, in einer Beziehung sollte man sich schon mehr Mühe geben und das an 365 Tagen.
Geschrieben
Solange mehr Deppen wissen was der niemals existierende Valentin für einen kommerziellen Schwachsinn angerichtet hat als bekannt ist das Martin wirklich gutes geleistet hat (auch wenn es wohl von dem Knaben eher unbewusst passierte) werde ich diesen normalen Tag auch als ganz normalen Tag betrachten. Sorry, für die klare Ansage. Ich brauche keine kommerzgetriebene Tage, um der Frau meiner Begierde zu zeigen das ich sie sehr mag.
Geschrieben

Ich verwöhne meine Katzelchens...alle drei sind Weibleins... es gibt "Blumen" (3 Pötte neues Katzengras / Zyperngras) und 1x Citrinfreie Katzenminze lila im Topf und ich mache Forellenhäppchen gedünstet m. Blattspinat frisch. WEIL ICH SIE LIEBE :x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Ich verwöhne meine Katzelchens...alle drei sind Weibleins... es gibt "Blumen" (3 Pötte neues Katzengras / Zyperngras) und 1x Citrinfreie Katzenminze lila im Topf und ich mache Forellenhäppchen gedünstet m. Blattspinat frisch. WEIL ICH SIE LIEBE :x

Ich geh mit meinen größten Schatz ( Tochter) heute ins Kino. 😇😇😇 

Geschrieben
gehe da nach meinem Herzgefühl. war bisher top
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joe180575_line_id:

Liebe Community, mich würde mal interessieren wer von euch Singles den Valentinstag zum Flirten und zu Liebeserklärungen nutzt....

Man würde als Single kaum mal Sex haben wenn man nur diesen einen Tag im Jahr nutzen würde :clapping:

Geschrieben

ich hab die 2 kostenlosen Herzen von poppen.de , als Kompliment , genutzt, ich hab mitgemacht 

×
×
  • Neu erstellen...