Jump to content

Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn?


Joe180575_line_id

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um solche Dinge zu tun, brauche ich ganz sicher keinen besonderen Kalendertag, der von wem nochmal ins Leben gerufen wurde?
Wenn mir ein Mensch am Herzen liegt, dann zeige ich es an den restlichen Tagen des Jahres mit Aufmerksamkeit.
vor einer Stunde, schrieb Joe180575_line_id:

Hmm, ist schon krass wie viele das als Tag des Commerzes und und einen Versuch der Wirtschaft, die Blumen- und Geschenkeindustie anzukurbeln verstehen und mit Halloween gleichsetzen. Wobei ich glaube, das der Tag in englischsprachigen Ländern auch mehr Beachtung findet. Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, daß ein Teil der holden Weiblichkeit mehr Wert auf diesen Tag legt und sich zumindest über Valentins Grüße freut als die Mehrzahl der Männer 😄

Bei mir ist es genau umgekehrt. Was nützt es, wenn der Herr an diesem Tag, an den er schon lange im Voraus erinnert wird, mit Blumen oder sonstwas angelaufen kommt und mir den Rest des Jahres eher weniger Aufmerksamkeit schenkt oder sogar respektlos ist? Ich habe öfter den Eindruck, dieser Tag wird von einigen als „Wiedergutmachungs-Tag“ genutzt 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb hopez:
Um solche Dinge zu tun, brauche ich ganz sicher keinen besonderen Kalendertag, der von wem nochmal ins Leben gerufen wurde?
Wenn mir ein Mensch am Herzen liegt, dann zeige ich es an den restlichen Tagen des Jahres mit Aufmerksamkeit.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Was nützt es, wenn der Herr an diesem Tag, an den er schon lange im Voraus erinnert wird, mit Blumen oder sonstwas angelaufen kommt und mir den Rest des Jahres eher weniger Aufmerksamkeit schenkt oder sogar respektlos ist? Ich habe öfter den Eindruck, dieser Tag wird von einigen als „Wiedergutmachungs-Tag“ genutzt 

Richtig. Entweder ich zeige es das ganze Jahr ,oder ich lass es.

Geschrieben
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei. Die ganzen Threads gehen mir jetzt schon auf den Geist.
Geschrieben
Ich bin Single und auch gut so . Ich halte ,von diesem Tag eh nichts . Gilt auch ,für Muttertag und Vatertag bei mir .Man kann es ,dass ganze Jahr zeigen
Geschrieben
Als Single 'ne Liebeserklärung 🤔
Hm gut, meinen Katzen und meinem Sohn kann ich jeden Tag zeigen, dass ich sie lieb hab, da brauch ich keinen Special Day 😉
Geschrieben
Nix besonderes, wenn man nur Lust hat, weil ein spezieller Tag ist, versäumt man das ganze Leben
Geschrieben
Ich verhalte mich wie immer, unabhängig von vorgegebenen Tagen.
Geschrieben
Also ich als Single habe heute morgen schon meiner Katze eine Liebeserklärung gemacht, wie ich es immer mache. Hier habe ich meinen Kontakten auch einen, schönen Valentinstag gewünscht und auch die kostenlosen Komplimente verschickt. Und auch außerhalb von poppen, habe ich meinen guten Freundinnen einen wunderschönen Tag gewünscht und auch ein paar schöne Bilder geschickt. Mir wurde hier auch einen schönen Valentinstag gewünscht und ein Kompliment, habe ich auch bekommen. Und ganz viele schöne Worte gelesen.
Geschrieben
Ich ignoriere ihn konsequent 👍
Geschrieben
Ich glaube schon,daß die meisten Frauen sich über einen Blumenstrauß freuen.
Geschrieben
Ich brauche kein bestimmtes Datum, um meinen Kerl zu überraschen. Auch erwarte ich heute keine Blumen. Zusammen einen schönen Abend haben inkl. Sex reicht
Geschrieben
Ich ignoriere den. Wer das ganze Jahr nicht an mich denkt, braucht am Valentinstag auch nicht an mich denken.
Geschrieben
Ich habe nette & lustige & liebevolle Nachrichten erhalten und auch selbst an Menschen versendet, die ich gerne lese oder mit denen ich schon eine Weile in Kontakt stehe.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Schwer ihn zu ignorieren, nachdem überall wirklich jeder Hirni einen Post in die Richtung machen muss. Bitte das gleiche auch zum Aschermittwoch und allen anderen Tagen mit besonderem Namen 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joe180575_line_id:

wer von euch Singles den Valentinstag zum Flirten und zu Liebeserklärungen nutzt....

Falls ich flirten sollte nicht weil es Valenstintag ist , sondern weil es sich anbietet .

Liebeserklärung jibbet eh im Moment nicht , aber auch Die gäbe es dann , wenn ich Liebe empfinden würde , unabhängig vom Tag .

Geschrieben
Warum sollte ich da diesen Tag nutzen ich könnte doch theoretisch jeden Tag nutzen....ich ignoriere in und finde ihn unnötig
Geschrieben

..kenne diesen.. Valentin.. nicht mal :flushed:  ich fühl mich also nicht.. gemeint ;)

Geschrieben
Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
×
×
  • Neu erstellen...