Jump to content

Valentinstag


In****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht Valentinstag, sondern Stappellauf der Bismarck!
PeterHH1961
Geschrieben
Mangels Partnerin stellt sich das Problem für mich nicht😊 - allerdings bräuchte ich dafür auch keinen aus Ami-Land importierten Extra-Tag
Geschrieben
Heute ist der 2.2. ....bisken frueh oder... Frag nochmal am 13.
Geschrieben
Ein Tag wie jeder andere. Ich brauch keinen „Feiertag“ um einem Menschen den ich mag etwas gutes zu tun
Geschrieben
Wir machern eine kleine Kreuzfahrt - drei Tage - Kiel Oslo und zurück mit der Fähre, mit einer Übernachtung in Oslo.
Geschrieben
Schließt das eine das andere aus?😂 So nach dem Motto: "Schöne Zeiten verbringt man nur ohne Partner"
Geschrieben
Ich schenke meiner Mum, meiner Tochter und meiner besten Freundin Blumen 🌷 ansonsten ist bei mir Aschermittwoch und mein letzter Urlaubstag
Geschrieben
Der Lauf der Blümchen, verbunden mit einem Lokal ihrer Wahl. Kerzen zünden und einladen in die Natur, um dort ein Feuerwerk der Liebe zu entfachen: ich habe nämlich einen Tag zuvor dafür gesorgt. Und für was? Das darf gerne deine Fantasie ausmalen... :)
Golddiamant71
Geschrieben
Egal warum ein Feiertag einen Grund vorgibt etwas zu schenken, ich mache es dann genau nicht! Ich schenke von Herzen etwas und das unabhängig von einem vorgegebenen "Konsumzwangstag"!
Geschrieben

Mein Mann würde sofort fragen ob ich etwas verbrochen habe, ne Beule ins Auto gefahren habe oder anderen Blödsinn. 

Mir braucht keiner kommen mit solchen kommerziellen Tagen. Überflüssig.

Geschrieben
Du weißt schon, das der Valentinstag nur wegen der Industrie so gefeiert wird? Es ist belegt das es zwar ein paar heilige Valentis gibt, einer hat sogar Liebesbriefe bekommen(oder geschrieben?) aber es ist genauso belegt, das diese heiligen Mönche absolut 0 mit dem Valentistag zu tun haben.......
Geschrieben
Wir sind arbeiten....wie lange 🤷 man wird sehen was so anliegt.
Geschrieben
Ich gehe arbeiten. Romantik gibbet da nicht. 🤭
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Queerulantin:

Du weißt schon, das der Valentinstag nur wegen der Industrie so gefeiert wird? Es ist belegt das es zwar ein paar heilige Valentis gibt, einer hat sogar Liebesbriefe bekommen(oder geschrieben?) aber es ist genauso belegt, das diese heiligen Mönche absolut 0 mit dem Valentistag zu tun haben.......

War mir völlig neu 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schade das man dafür nen extra Tag für ne Industrie braucht.
Geschrieben
Ich werde wahrscheinlich mit nen Kumpel Saufen gehen
Geschrieben
Nein. Ich hasse diesen Tah der Geschäftemacherei
Geschrieben

Hab heute (gestern) schon, ganz ungeplant und übermorgen wieder oder so.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö warum den auch? Was doll ich den Romantisches machen soll ich mir selbst Blumen und Süßkram kaufen?

Allerdings finde ich das irgendwie lustig plant ihr was Romantisches oder verbringt die Zeit mit dem Partner? Sollte das eine nicht mit dem anderen Hand in Hamd gehen?
Geschrieben
Ich werde mir was feines zum Essen machen,dann tief in die Augen schauen wenn ich im Bad bin und dann geh ich mit mir in die Kiste. mehr braucht es nicht 🤷
Geschrieben

Ich laufe für sie über einen Regenbogen und hole für sie alle Sterne vom Himmel. Dazu brauche ich keinen 14.02. Das kann sie jeden Tag von mir erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...