Jump to content

Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn?


Joe180575_line_id

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Valentinstag und Mitmachen 🙄 ich ziehe zur Feier des Tages 1x kurz mein Sakko von Valentino an, das muss reichen 😄

Vergiß Deine Louboutins dazu nicht...also wegen der roten Sohle! :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooSuga79:

Ich brauche kein bestimmtes Datum, um meinen Kerl zu überraschen. Auch erwarte ich heute keine Blumen. Zusammen einen schönen Abend haben inkl. Sex reicht

Dann lass uns heute Abend doch an der Jahrhunderthalle im Westpark Treffen oben an der hohen Mauer

Geschrieben

Wer extra so einen Kommerztag dafür braucht, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Geschrieben

Ich denke sowas braucht man nicht .....man kann und sollte seine Zuneigung und Liebe jeden Tag zeigen. 

Geschrieben
Also ich habe einer Dame auf der Straße 100,-€ in die Hand gedrückt. Sie tat mir einfach leid, sie hatte nur ein ganz kurzes Röckchen an und lief, weil ihr so kalt war, ständig auf und ab. Sie hatte sich über die 100,-€ gefreut und meinte, „Süßer komm mit ich blase dir dein Schwanz dafür „ ! 😉😂
Geschrieben
Valentinstag ist doch was schönes.. auch wenn mancheiner sich durch den Tag qüält und ihn verdrängt, gibt er auch so vielen jungen und alten verliebten ein grosses Stück Freude und errinnert alle daran auch mal wieder zuvorkomment und galant zu sein <3 ;) in dem Sinne allen einen frisch fröhlichen Valentinstag. Lg
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joe180575_line_id:

... Liebeserklärungen

Da steht zurzeit nix dergleichen an, daher kümmert mich der Tag nicht wirklich, stört mich aber natürlich auch nicht.

Habe mir aber gestern selber ein paar Narzissen gekauft :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb Piwipiwi:

Ich werde mich heute mit meinem Lieblingsmenschen treffen.

Den Plan hatte ich letzten Freitag auch noch, aber Partner ist doch nicht beruflich nach Berlin sondern C-krank O.o

und wir wollen nix riskieren.

Holen wir nach Karneval aber nach und machen wir eh einige Male im Jahr; nicht immer an speziellen Terminen :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb weekendlover1964:

... um den Tag irgendwie von den anderen abzuheben. Das heisst ja nicht, dass es erzwungen ist, oder etwas mit Konsumismus zu tun hat.... Mehr als ein "muss" ist es eine Gelegenheit, aus der Routine auszubrechen.

Ich mochte das auch immer freiwillig, natürlich zusätzlich zu frei gewählten Tagen :relaxed:

Geschrieben

mit mir flirtet auch sonst keine oder keiner, wieso soll das heute anders sein? XD

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Papilein-8514:

und um den Männern ein schlechtes Gewissen zu machen.

Nur wer ein schlechtes Gewissen hat , dem kann man eins machen . Frauen schenken ihrem Partner übrigens auch mal Blumen .

vor 8 Stunden, schrieb berliner11282:

Gegenfrage: Machst du am Totensonntag auch mit?

Ich ja , am Totensonntag bringe ich meinen Lieben Blumen auf den Friedhof . Die bringe ich auch das ganze Jahr über , genauso wie ich Blumen das ganze Jahr über verschenke .

morituritesalutant
Geschrieben

für jede kollegin gab es eine rose, wie jedes jahr.;)

×
×
  • Neu erstellen...