Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pcarter:
Woher weißt du denn, dass die in den legeren Beinkleidern weniger gut bestückt sind? Ich denke deine Wahrnehmung ist verzerrt.

Ich garantiere dir, dass sie das nicht ist

Geschrieben
Es ist genauso lächerlich, wie Frauen mit nem großen Busendumfang im hautengen Top......warum präsentieren sich solche Menschen?
Der eine kann es, der andere muß es, der nächste will es, lassen wir lassen jedem sein Recht.....ob dick, dünn, grün, blau oder gelb, es hat jeder eine Daseinsberechtigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroat4hung:

Ich garantiere dir, dass sie das nicht ist

Ich denke, das solltest du durchaus hinterfragen.

Dir fallen die XXLs auf, wenn sie in Hosen verpackt sind, in denen sie sich abzeichnen. Die XS-Größen fallen dir genauso wenig auf, wie die XXLs in den weiten Hosen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wutzel:

Frauen sind doch genauso, nehmen ein BH der zu klein ist das die Möpse raus quellen

Pauschalisieren kann man das nicht. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb fairkehr:
Und was ist mit XXXL?

Da guckt die eichelspitze aus m Hosenbein

Geschrieben

Woher weißt du, dass sie nach dem Sport in der Umkleide nicht heimlich die Socke aus der Hose nehmen und verstolen in ihrer Sporttasche verschwinden lassen.

Geschrieben
Also wer ins Gym geht um zu trainieren hat andere Gedanken als Anderen aufs Geschlecht zu schauen...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BleibendeSchäden:
Die Frage is, stört die das?

Exakt das ist Hintergrund der Frage, daher hatte ich gehofft, dass sich jemand den es betrifft äußert.

Geschrieben
Für manche Frauen ersetz das große Gemächt, die Gehirnmasse. Man braucht kein Einstein sein. Funktioniert übrigens auch mit Autos, Muskeln und Geld. Frauen sind oberflächlicher als Männer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PTS87:
Für manche Frauen ersetz das große Gemächt, die Gehirnmasse. Man braucht kein Einstein sein. Funktioniert übrigens auch mit Autos, Muskeln und Geld. Frauen sind oberflächlicher als Männer

Bitte sachlich bleiben und keinen sexistidchen shit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroat4hung:

Bitte sachlich bleiben und keinen sexistidchen shit!

Ich äußere nur meine Erfahrungen. Hat nichts mit sexistisch zu tun

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Für manche Frauen ersetz das große Gemächt, die Gehirnmasse. Man braucht kein Einstein sein. 

Nein ...nicht für manche Frauen, sondern für viele Menschen mit Schwanz. Bei denen sitzt das Gehirn sowieso meistens  in der unteren Körperregion. 

Und man kann  froh sein , wenn hier wenigstens ein paar Menschen schon mal davon gehört haben, dass es einen Mann gab, der Einstein hieß. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Genau solche Ekeltypen schaffen es, das viele Frauen nicht mehr in Fitnessstudios gehen.... Oder nur welche für Frauen.. Ich finde so etwas mehr als unschön, egal aus welchen Gründen auch immer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alleskann1973:

Einfach mal diese Männer ansprechen. Hier werden es wieder die verschiedensten Antworten geben

Während die Herren im Fitness-Studio alle einheitliche Antworten geben würden?

vor 30 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Es ist genauso lächerlich, wie Frauen mit nem großen Busendumfang im hautengen Top.....

Ab welcher Größe darf man denn deiner Meinung nur noch weite Sachen tragen?

Geschrieben
Das interessiert mich null. Ich geh hin um zu trainieren. Manche Frauen tragen dort auch bauchfrei und enge Hosen, die den Hintern abzeichnen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Genau solche Ekeltypen schaffen es, das viele Frauen nicht mehr in Fitnessstudios gehen.... Oder nur welche für Frauen.. Ich finde so etwas mehr als unschön, egal aus welchen Gründen auch immer

Naja, gibt wohl deutlich mehr Frauen in Studios, die enganliegende Kleidung tragen. Da fragt auch niemand ob man das sehen will oder nicht.
Einfach hingehen, seinen Sport machen und gut. Bißchen weniger rumglotzen und andere einfach ihr Ding machen lassen.

Geschrieben

Jogginghosen sind ja eher weit geschnitten.

Da musst du aber schon gaaanz genau hin schauen um was zu sehen. 

In meinem Fiti sind Herren die Leggings tragen.

Ausser dünne Beine und dicken Bauch sieht man da aber auch nix. Zum Glück😎

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PTS87:

Für manche Frauen ersetz das große Gemächt, die Gehirnmasse. Man braucht kein Einstein sein. Funktioniert übrigens auch mit Autos, Muskeln und Geld. Frauen sind oberflächlicher als Männer

So'n Scheiss!

Oder schade,das Du vlt.nur solche Frauen kennst!

Mein Freund hat kein Auto...keine Arbeit .ist ständig pleite...macht sich nicht viel aus guten Klamotten...hatte ne einraumwohnung ,wo's laufend ausschaut wie bei Floddders.

Das alles ist mir Scheiss egal! Und so,habe ich ihn kennen gelernt ! Und verliebt,weil er ein toller Mensch ist und mich auf Händen,trägt!

Sorry TE ,für offtopic🙏...aber zu son Kommentar musste ich Mal schreiben,wie es sich auch verhalten ,kann....und Frauen so hinzustellen ,wie vom mir zetierten Mitglied...geht absolut nicht! 😉

LG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb We_want_you:

Naja, gibt wohl deutlich mehr Frauen in Studios, die enganliegende Kleidung tragen. Da fragt auch niemand ob man das sehen will oder nicht.
Einfach hingehen, seinen Sport machen und gut. Bißchen weniger rumglotzen und andere einfach ihr Ding machen lassen.

Nicht wirklich.... Ich empfinde Frauen die zu enge Klamotten anhaben genauso ätzend.... Nur finden sehr viele Männer sowas toll, im Gegensatz zu den Frauen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

So'n Scheiss!

Oder schade,das Du vlt.nur solche Frauen kennst!

Mein Freund hat kein Auto...keine Arbeit .ist ständig pleite...macht sich nicht viel aus guten Klamotten...hatte ne einraumwohnung ,wo's laufend ausschaut wie bei Floddders.

Das alles ist mir Scheiss egal! Und so,habe ich ihn kennen gelernt ! Und verliebt,weil er ein toller Mensch ist und mich auf Händen,trägt!

Sorry TE ,für offtopic🙏...aber zu son Kommentar musste ich Mal schreiben,wie es sich auch verhalten ,kann....und Frauen so hinzustellen ,wie vom mir zetierten Mitglied...geht absolut nicht! 😉

LG 

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Lieber nicht drauf antworten, wenn es keinen Sinn ergibt 

×
×
  • Neu erstellen...