Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage beim Sport was bequemes und ich gehe davon aus, das Männer dies auch tun … und das ganz unabhängig vom Gemächt.
Geschrieben
Ach so. Ich dachte die packen sich vorne einen Highcarb-Riegel rein. Gegen den Metabolismus usw
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben....
Frauen präsentieren ihre Möpse ja auch in Form von tief ausgeschnittenen Dekolletés und so....

Stimmt absolut, so habe ich das noch nie betrachtet

Geschrieben
Warum tragen Frauen im Mcfit tiefes Dekolleté, push up oder enge Hosen, die alles abzeichnen? Schon mal was von Penisattrappe gehört? Due Mogelpackung für Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir ist das erfreulicherweise überhaupt noch  nicht aufgefallen. 

Ich sehe nur sehr selten Männer in Jogginghose. Meist sind es auch noch keine Männer, sondern  sie wollen irgendwann mal Männer werden.  

Und wenn ich dann doch mal einen zu Gesicht bekomme...unfreiwillig, dann schau ich mit Sicherheit nicht auf das Gibimmel/Gebammel...:see_no_evil:

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Ich liebe es, schöne dicke Beulen zu sehen! 😜
Aber dann fällt es mir halt sehr schwer, weg zu schauen. 🤤
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben....
 

Selbstbewusste, souveräne und gebildete   Männer haben das gar nicht nötig.

Und die meisten Männer "punkten" bei den Frauen, mit dem was sie im Herzen und im Kopf haben.. und nicht mit dem Teil in der Unterhose. 🙄

Geschrieben
Die Intension wird wahrscheinlich die ähnliche sein, wie bei den Frauen mit den Taubstummenhosen. 🤷
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fonz317:
du schaust doch gern hin;)

Klar, aber die Frage ist, ob Blicke begehrt werden oder nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroat4hung:

Klar, aber die Frage ist, ob Blicke begehrt werden oder nicht...

wird kaum einer mit "Absicht" machen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fairkehr:

Und was ist mit XXXL?

Der hängt dann unten raus .

Geschrieben
Ich weiß genau, was du meinst. Wenn ich, bei Radtouren, mein Radlerhöschen anhabe, dann muss ich, in den Pausen, den Damen aus meiner Radelgruppe auch immer sagen, dass meine Augen weiter oben sind, wenn wir plaudern.
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

McFit

Ein Glück  bin ich im elixia,  die können sich da passende Hosen  leisten 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Amaia:

Selbstbewusste, souveräne und gebildete   Männer haben das gar nicht nötig.

Und die meisten Männer "punkten" bei den Frauen, mit dem was sie im Herzen und im Kopf haben.. und nicht mit dem Teil in der Unterhose. 🙄


Klar deswegen sind beispielsweise im Kitkat ausschließlich ungebildete unsouveräne Männer. (Sarkasmus!)
Was hat das denn mit nötig haben zu tun?

Geschrieben
Frauen sind doch genauso, nehmen ein BH der zu klein ist das die Möpse raus quellen
Geschrieben
alles was nicht drückt und zwickt, ist gut.
ob es den einen oder anderen nicht gefällt, ist oft nebensächlich.

aber manche tragen ihr ego halt in der hose und das müssen sie dann halt auch zeigen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:


Klar deswegen sind beispielsweise im Kitkat ausschließlich ungebildete unsouveräne Männer. (Sarkasmus!)
Was hat das denn mit nötig haben zu tun?

Meine Meinung, die ich dir nicht erklären muss und auch nicht erklären will.

Die Männer mit denen ich zu tun hab, wissen auch ohne eine Suchmaschine zu bemühen, nicht was der Kitkat ist.

Bevor ich hier im Forum unterwegs war, war Kit(e)kat für mich auch nur Katzenfutter. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Find ich bisschen Prollig aber sehr heiss 🍆🍆🍆
Geschrieben
Woher weißt du denn, dass die in den legeren Beinkleidern weniger gut bestückt sind? Ich denke deine Wahrnehmung ist verzerrt.
Geschrieben
2 Gründe:
1. Frauen heiß machen.
2. Den anderen Typen zeigen, dass Muskeln nicht alles sind.
😜
×
×
  • Neu erstellen...