Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trau's mich fast nicht zu schreiben: ich habe keine Jogginghose. 😁

Geschrieben

Ich geh auch zum Training,  des Trainings wegen,

Und wenn’s da noch was zu sehen gibt macht’s nicht weniger Spaß… ;) ; mir gefällts

Mach doch mal ein pic, in deiner Joggingpants, würd das gern mal sehen…

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 19:17, schrieb monaliza961:

Ich hab mir heute noch mal genau die Jogginghosenträger angesehen, explizit die mit den grauen. 

Ich konnte immer noch nichts erkennen oder erahnen. 

Wahrscheinlich haben die alle einen kleinen 🤷‍♀️

Dein ernst:0

 

Am 15.2.2023 at 19:17, schrieb monaliza961:

Ich hab mir heute noch mal genau die Jogginghosenträger angesehen, explizit die mit den grauen. 

Ich konnte immer noch nichts erkennen oder erahnen. 

Wahrscheinlich haben die alle einen kleinen 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 20:01, schrieb SweetGwendoline:

Genau solche Ekeltypen schaffen es, das viele Frauen nicht mehr in Fitnessstudios gehen.... Oder nur welche für Frauen.. Ich finde so etwas mehr als unschön, egal aus welchen Gründen auch immer

Richtiger Blödsinn diese Aussage 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BleibendeSchäden:

Richtiger Blödsinn diese Aussage 

Nein, das sind Fakten. Genau deswegen gibt es immer mehr Fitnessstudios nur für Frauen... Weil es recht viele männliche Exemplare gibt, die echt Übergriffig auf Frauen wirken. Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß 

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 16:38, schrieb Deepthroat4hung:

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet - hellgraue Sweatpants zum Beispiel. Ist das um zu zeigen was man hat oder ist das einfach bequem

Oder da ist eine Einlage eingenäht...wer weiß ? 

Geschrieben

Ich finde das nicht schön, um nicht zu sagen, geradezu proletenhaft, wenn Mann so herumlaufen muss in einem Gym...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nein, das sind Fakten. Genau deswegen gibt es immer mehr Fitnessstudios nur für Frauen... Weil es recht viele männliche Exemplare gibt, die echt Übergriffig auf Frauen wirken. Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß 

Ich würde es begrüßen wenn Frauen nur in Fitnessclubs für Frauen gehen würden. Gibt dann mehr Platz für Männer! 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Genau deswegen gibt es immer mehr Fitnessstudios nur für Frauen... Weil es recht viele männliche Exemplare gibt, die echt Übergriffig auf Frauen wirken. Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß 

Warum gehen Frauen dann dort hin, wo auch Männer sind? Doch nicht um ihre Brüste zu präsentieren und ihre Vagina-Spalte durch die enge Hose? 

Ich kenne eine Frau, die hat nie trainiert, war aber dauernd an den Bars der Fitness-Tempel. Wegen den "schnuckelig Kerlchen". 

Geschrieben
Ich glaube die wenigstens denken an sowas. Es liegt auch dran, dass die Hosen immer enger werden, weshalb auch immer. Es gibt immer Ausnahmen, die dies bewusst machen, allerdings denke ich die Mehrheit Denk nicht darüber nach.
Ich finde es viel problematischer wie Frauen rum laufen. Als Mann ist es schwierig sind voll auf das Training zu konzentrieren, wenn 80% als nackt oder in so engen leggings o.ä. rumlaufen. Ich sage nur arsch frisst Hose. Als Mann ist es sehr schwer nicht hinzuschauen. Klar sieht es gut aus, allerdings ist es unverschämt jeder hinterherzuschauen. Demzufolge guckt man oft einfach nur behindert auf den Boden. Es sollten eher mal Fitnessstudios -Räume nur für Männer geben. Oder wollt ihr Frauen das man euch wie perverse ständig auf den arsch schaut?
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht, hätte voher das Profil ansehen sollen

 

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Sau bequem, am besten ohne shorts drunter 😉

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 23:45, schrieb SweetGwendoline:

Nein, das sind Fakten. Genau deswegen gibt es immer mehr Fitnessstudios nur für Frauen... Weil es recht viele männliche Exemplare gibt, die echt Übergriffig auf Frauen wirken. Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß 

Ich wunderte mich etwas, als ich im Fitnessstudios in der Sauna war, warum viele Frauen komplett in Handtüchern gewickelt waren, was ich aus anderen Saunen nur selten kenne. Nachdem ich mal die anwesenden Männer beobachtete, habe ich verstanden warum... Habe mir die Frage gestellt, wird da mehr gesabbert, als geschwitzt...

Vielleicht habe ich auch einfach nur ein gutes Händchen, mit der Wahl der Saunen in die ich gehe, in denen Menschen zum Saunieren gehen und nicht zum Gaffen. 

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 16:38, schrieb Deepthroat4hung:

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet - hellgraue Sweatpants zum Beispiel. Ist das um zu zeigen was man hat oder ist das einfach bequem

Irgendwo muss die heisse Luft ja hin...

Geschrieben

Was sind das für Joggings Hosen eher eng an liegende oder eher die Grauen Schlapperige 

Geschrieben

definitiv beides. super bequem und natürlich ists geil wenn man dadurch noch zeigen kann was man in der hose hat. also jogginghose auf jeden fall und oft genug entscheidet dann wie gut sich alles abzeichnet welche es wird haha

Geschrieben

Ich finde die Grauen am geilsten die schlabbrige weil da braucht man nichts drunter ziehen

×
×
  • Neu erstellen...