Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonnieDarko86:

Vielleicht sind Typen wie du, die dann gleich wieder mit irgendwelchen Vorurteilen um sich werfen, einfach nur ätzend und lächerlich

Vorurteile? Dann kennst du wohl nicht die entsprechend VIELEN (Fitnessstudio)Gruppen auf diversen Schwulenplattformen.

Da ihr Schwulen untereinander schon Probleme mit Toleranz und Respekt habt, musst du mich hier nicht anmachen. Erst informieren, dann kommentieren!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Typen wie dich futtern die da mit dem kleinen Finger zu Frühstück 

...wenn sie an meinen Bodyguards vorbei kommen. #schulterzuck.:jumping:

Um mich geht es übrigens gar nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Vorurteile? Dann kennst du wohl nicht die entsprechend VIELEN (Fitnessstudio)Gruppen auf diversen Schwulenplattformen.

Da ihr Schwulen untereinander schon Probleme mit Toleranz und Respekt habt, musst du mich hier nicht anmachen. Erst informieren, dann kommentieren!

Ja, als wenn das eine was mit dem anderen zu tun hätte.
Da fragt man sich aber auch, wie du beurteilen kannst, inwiefern wir uns gegenseitig respektieren? 😂 Bist du dort auch angemeldet oder woher willst du das wissen? Und als ob ihr Heten euch alle gegenseitig respektieren würdet.
Und wenn hier einer fragt, ob man eine bestimmte Kleidung im Gym aus diesem oder jenem Grund trägt, ist deine Antwort, dass derjenige dann vielleicht schwul ist, ja wohl völlig daneben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DonnieDarko86:

Ja, als wenn das eine was mit dem anderen zu tun hätte.
Da fragt man sich aber auch, wie du beurteilen kannst, inwiefern wir uns gegenseitig respektieren? 😂 Bist du dort auch angemeldet oder woher willst du das wissen? Und als ob ihr Heten euch alle gegenseitig respektieren würdet.
Und wenn hier einer fragt, ob man eine bestimmte Kleidung im Gym aus diesem oder jenem Grund trägt, ist deine Antwort, dass derjenige dann vielleicht schwul ist, ja wohl völlig daneben.

Du wirst es nicht glauben, doch ich zähle meinem Bekannten- und Freundeskreis und ich erlaube mir des öfteren über den Tellerrand zu schauen um mir meine Meinung zu bilden.

Du magst dich dieser oder jener Gruppe nicht zugehörig zu fühlen, das heißt aber nicht das es diese nicht gibt. Wenn du dir jedesmal die Schuhe anziehst, welche dir gar nicht passen, dann musst du halt damit leben und dich selbst lächerlich machen.

In diesem Sinne, Unterhaltung beendet.

Geschrieben
Ich meine die Frage ernst: aber sind das dann sehr enge Jogginghosen? Und widerspricht das dann nicht dem Sinn der Bequemlichkeit?
Vielleicht sollte ich doch mal ins Fitneßstudio?!
Geschrieben
Ne zum Beispiel hellgraue Sweatpants oder sonstige Jogginghosen. Habe das Gefühl, dass teilweise keine Unterwäsche getragen wird...
Geschrieben
Das wird beidseitig ganz klar gemacht um sich zu präsentieren! Kompensierung von fehlender Aufmerksamkeit steckt dahinter. Alle die sagen, man hat es beim Sport gerne, dass alles fest sitzt... ernsthaft? Gibt ja nicht Funktionsunterwäsche die eng anliegt während die normale Sportkleidung darüber normal luftig ist,

Neeeein muss für die Aerodynamik natürlich alles fest sitzen und jede Klamottenschicht ist eine zu viel. 🤣
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Ein Mann in Jogginghosen haette null Chance bei mir

Wegen solcher mittelalterlichen Einstellungen werden wir Männer gezwungen so unbequeme Sachen beim Sport zu tragen....wie Röcke, Wolllstrumpfhosen und nicht zuletzt Leggings... DANKESCHÖN

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wegen solcher mittelalterlichen Einstellungen werden wir Männer gezwungen so unbequeme Sachen beim Sport zu tragen....wie Röcke, Wolllstrumpfhosen und nicht zuletzt Leggings... DANKESCHÖN

Ernsthaft?

Gibt es etwas schöneres als Männer in LEGGINS?!

[Antwort in 5 ... 4 ... 3... ]

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Ernsthaft?

Gibt es etwas schöneres als Männer in LEGGINS?!

[Antwort in 5 ... 4 ... 3... ]

Ja...
Kühe in Leggings

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 20:01, schrieb SweetGwendoline:

Genau solche Ekeltypen schaffen es, das viele Frauen nicht mehr in Fitnessstudios gehen.... Oder nur welche für Frauen.. Ich finde so etwas mehr als unschön, egal aus welchen Gründen auch immer

Heul doch. Ich trage Jogging Hose und mein Schwanz sieht man auch immer extrem, das ist mir Anfangs nicht Mal aufgefallen bis ich drauf hingewiesen wurde. 

Man bin ich jetzt ein fieser ekeltyp bin so egoistisch und Kauf jz keine anderen Hosen und zieh die an damit die Arme Frauen nicht gestört werden ... Komm Mal klar 

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 18:20, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht ist das ja gar nicht ihr Gemächt sondern ne Socke .

 

Da stimme ich zu, die Wahrheit kommt in Oldschool Studios dann beim Duschen ans Licht. :-)

Und wer hat, der ist froh, wenn alles dauerhaft  einklemmfrei verpackt ist, drüber ne weite Shorts und dann kann man bedenkenlos die Muskeln weinen lassen. 

Geschrieben

Ich hab mir heute noch mal genau die Jogginghosenträger angesehen, explizit die mit den grauen. 

Ich konnte immer noch nichts erkennen oder erahnen. 

Wahrscheinlich haben die alle einen kleinen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ja...
Kühe in Leggings

Nein ... Männer ohne irgendwas ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Nein ... Männer ohne irgendwas ;)

Männer im Speckmantel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Trainhardgohard:

Heul doch. Ich trage Jogging Hose und mein Schwanz sieht man auch immer extrem, das ist mir Anfangs nicht Mal aufgefallen bis ich drauf hingewiesen wurde. 

Man bin ich jetzt ein fieser ekeltyp bin so egoistisch und Kauf jz keine anderen Hosen und zieh die an damit die Arme Frauen nicht gestört werden ... Komm Mal klar 

Ich komm klar... Um das mal in deinem Niveau auszudrücken.... Und darum ging es nicht. Sondern es ging um die Typen, die das bewusst machen, damit alle ihre Pellwurst bestaunen können.... Aber ist nicht so einfach, Antworten dem Eingangspost zuzuordnen 🙄🙄

Geschrieben
Auf so nen Gedanken kann auch NUR eine Frau kommen. Mann=nicht Frau. Männer tragen keine unbequemen Sachen um sich zu "präsentieren"! ( Deswegen gibt es auch keine PushUp Boxershorts😉) Was will man(n) denn machen wenn sich das Ding abzeichnet, in welcher Hose auch immer?
Geschrieben

Muss nicht  sein,kommt drauf an was für Unterhose an hast bzw ob überhaupt eine an hast. und die mit dicke Beule in der Hose haben i.d.r kein großen große Schwanz , großer macht normal keine Beule ,der hängt lang runter siehst nur wenn genau hinschaust. Sieht man halt eine lange aber nicht dicke Beule so ist bei mir auf jedenfall so und mein ex hat "s mir so Mal erklärt wie man großen durch Hose erkennt 😄

Geschrieben

Die Breite wird meist als positiv aufgenommen beim Vaginalverkehr

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Trainhardgohard:

Muss nicht  sein,kommt drauf an was für Unterhose an hast bzw ob überhaupt eine an hast. und die mit dicke Beule in der Hose haben i.d.r kein großen große Schwanz , großer macht normal keine Beule ,der hängt lang runter siehst nur wenn genau hinschaust. Sieht man halt eine lange aber nicht dicke Beule so ist bei mir auf jedenfall so und mein ex hat "s mir so Mal erklärt wie man großen durch Hose erkennt 😄

 

×
×
  • Neu erstellen...