Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß garnicht warum da immer wieder son gewese gemacht wird! Bei den Frauen zeichnet sich auch oft genug was ab, und über große Bürste die zu eng verpackt sind reden wir mal erst garnicht.
Manche Klamotten lassen halt mehr erkennen als andere! Und es ist nur ein Pimmel, keine Waffe oder Sprengstoff eines Attentäter.
Ich bin der Meinung wer es nicht sehen möchte, schaut einfach nicht hin.
Geschrieben

Menschen, die anderen im Gym auf den Schritt oder sonst wo hin gaffen, sind einfach unangenehm. 

Anfangs gewöhnungsbedürftig aber es kaschiert ganz gut. 

Screenshot_2023-02-13-20-19-03-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg.f9bfb8bd84e1ca5963d4e94820f66177.jpg

Geschrieben
Fände den Bizeps zeigen bei McFit angebrachter💪🏼
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Frag doch mal die Großschwanzträger im McFit... 🤷🏻‍♂️

Ich kann gut nachvollziehen, dass diese ziemlich persönliche Frage nach dem sich durch die Hose abzeichnenden Großgemächt lieber hier und aus sicherer Entfernung gestellt wird. 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deepthroat4hung:

Bitte sachlich bleiben und keinen sexistidchen shit!

So weit weg ist er aber nicht von der Realität. Viele Frauen suchen in ihren Beschreibungen aktiv nach großen Gemächern, durchaus Legitim. Jeder bzw. Jede hat nunmal unterschiedliche Prioritäten…

Ich mag die grauen Jogger auch, bloß nicht in Haut eng…😝

Geschrieben

...das die immer noch keine zu engen Jogger verkaufen, die im Schweißmodus transperiert transparent werden...ein Unding!

Geschrieben
Keine Ahnung. Zum Glück trainiere ich schon seit Jahren von zu Hause aus und muss mich nicht mit anderen Menschen beschäftigen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet - hellgraue Sweatpants zum Beispiel. Ist das um zu zeigen was man hat oder ist das einfach bequem

Wieso nur XL und XXL und wieso nur im McFit? Ich hab neulich einen Typen gehabt, der meinte jeder Schwanz sähe geil in Jogginghose aus wenn er steif ist und ne Beule verursacht. und er würde sich gerne mit Kerlen in Jogginghosen treffen nur um das zu sehen. Kein Sex, kein Anfassen, nur das anschauen.....

Es gibt aber auch genügend Kerle, eher schwul als Hetero, die drauf stehen die Gurke zu zeigen wie sie an der Seite durchdrückt. Grund: In der Jogginghose wirkt der durch die Dicke des Stoffs und der hervorgerufenen Falte nochmal viel größer als in Echt. Kenne genug Kerle die sich auch so fotografieren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich gehe gern Elefantentanga im McFick 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet - hellgraue Sweatpants zum Beispiel. Ist das um zu zeigen was man hat oder ist das einfach bequem

ich denke das es zur zeit große mode ist die sweetpants zu tragen. bei männern die jogginghose und bei den jungen frauen die jeanshose (drei mal zu groß und aufgefetzt). ist eben heute IN. Fragen würde ich als Frau ( mann sowieso nicht) nicht gibt bloß dumme sprüche (von willste mal anfassen,sehen usw) mus sich frau nicht geben.  

Geschrieben
Würdest du ins Gesicht schauen, fiele dir gar nicht auf, dass es "für Männer" nicht so viel Auswahl gibt, was sie tragen könnten.
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch diese Typen, die es deiner Meinung nach machen. Da es ja verallgemeinernd geschrieben steht bei Typen mit angeblich grossem....., da sollte es dir leicht fallen so einen zu finden und den einen Typen dann zu fragen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

An XL/XXL Männer. Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass Männer mit großem gemächt Hosen Tragen, bei denen sich ihr großer Schwanz deutlich abzeichnet -

Herrlich! :clapping:

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Aber da gucke ich auch nicht hin. :P

Ja, wer so einen grossen, prallen Pimmel hat soll es doch machen. :clapping:

Es wird sich dann schon zeigen, wie die Umwelt darauf reagiert. :P

Geschrieben
Schon Mick Jagger hat sich vor etlichen Jahrzehnten etwas in die Hose geschoben, um „Masse“ vorzutäuschen. Mag sein, dass ein Fleischpenis in der Hose stärker aufträgt… aber entscheidend ist doch die Größe, wenn sie gebraucht wird. Ansonsten sind solche Riemen eher störend… und selten.
Geschrieben

Im Gym ist es einfach ne lappige Hose, die bequem ist. Die Herren dürfte es wenig interessieren, ob du ihnen auf den Sack schaust und dabei deine Fantasiekiste kreisen lässt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Im Gym ist es einfach ne lappige Hose, die bequem ist. Die Herren dürfte es wenig interessieren, ob du ihnen auf den Sack schaust und dabei deine Fantasiekiste kreisen lässt.

Genau! Im Fitnessstudio, wo es quasi nur um Körperkult geht, ist Äußerlichkeit purer Zufall. 😜 Da sind Testo Bullen am Start. Und die sind so voller Testo, dass die ihren Prachtkörper inkl. Schwanz auch mitten auf der Straße auspacken würden, um Frauen zu beeindrucken und Männer zu verunsichern. Da sind Instinkte Programm! Das ist eine andere Welt. Typen wie dich futtern die da mit dem kleinen Finger zu Frühstück und denken nicht Mal drüber nach, ob du gerade "ähhh... Moment, meine Herren, ich muss erst meine Schnürsenkel fest ziehen!" gesagt hast. 😁😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:
Vielleicht sind diese Typen ja schwul.

Vielleicht sind Typen wie du, die dann gleich wieder mit irgendwelchen Vorurteilen um sich werfen, einfach nur ätzend und lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Mir fällt im McFit immer häufiger auf, dass...

Irgendwie muss ich gerade an Simon Gosejahn denken :clapping:, vielleicht kennt ihn der ein oder andere. Abgesehen davon, dass ich sowas eher im Urlaub zuletzt in engen Badehosen gesehen habe, ist es mir so ziemlich schnuppe, aus welche Gründen Männer Jogginghosen tragen. Ich hinterfrage auch nicht Frauen, die Leggings tragen, bei denen man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...