Jump to content

Jungfräulichkeit


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Und mir war es schon zu lang, dass mein Sohn mit 17 noch nicht entdeckte, wie schön Sex ist...
Das ist echt traurig bei dir...

Mein Sohn hat irgenwann sein schüchtern sein überwunden, sein erstes Mal war ein ONS (Mal so gar nicht mein Ding, von mir hat er das also definitiv nicht!!!!!!) Und danach hatte er einen Dreier mit 2 Mädels, leicht angetrunken...
So kann's laufen, steh dir also nicht selbst im Weg...
Wie man das überwindet weiß ich nicht, war noch nie schüchtern, außer ich bin verliebt und muss dem Mann das sagen...

klingt sehr rührend... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Er bräuchte dann einen Psychothe***uten. Aber da waren wir ja schon. 

Wirklich?

Er ist schüchtern, der erste Weg führt zum Arzt, vom Arzt zum The***uten und evtl. zum Psychiater um evtl. die Therapie mit Medikamenten zu stützen. 

Ist es wirklich so schwierig zu begreifen?

Fakt ist, er bedarf professionelle Unterstützung. 

Und keine Laien Aussagen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

die frage iss einfach, ob dir was fehlt oder eben nich...und wenn ja, was genau

nich alle menschen sind sexuell veranlagt, weisste

Es fehlt ihm etwas, aber ob das die Erfüllung ist, ist noch gesagt. 

Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

klingt sehr rührend... 

😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darf er 

Nein.

Er darf est mit einer Überweisung aktiv werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora-20:

Wirklich?

Er ist schüchtern, der erste Weg führt zum Arzt, vom Arzt zum The***uten und evtl. zum Psychiater um evtl. die Therapie mit Medikamenten zu stützen. 

Ist es wirklich so schwierig zu begreifen?

Fakt ist, er bedarf professionelle Unterstützung. 

Und keine Laien Aussagen. 

Wozu sollte er Medikamente nehmen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora-20:

Nein.

Er darf est mit einer Überweisung aktiv werden. 

Nein, das ist falsch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es fehlt ihm etwas, aber ob das die Erfüllung ist, ist noch gesagt. 

das mein ich halt ja (hab mal gedanklich ein nicht in deinem satz ergänzt..ja?!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, das ist falsch. 

Nun, ich weiß es ziemlich genau. 

Doch ich lasse dir gerne deinen Glauben. 

Du duldest ja ohnehin keine andere Meinung  

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also wenn ich in dem Alter ungewollt noch kein Sex gehabt hätte dann hätte ich wirklich mal über eine professionelle nachgedacht....Du musst ja nicht ins bordell...es gibt doch auch call girls die zu dir oder in ein hotel kommen würden
Geschrieben

und falls es dem TE iwie hilft-
ich war knapp 20 und das eine kurze mal reichte im prinzip dann auch erstmal wieder..noch n paarmal 'probiert' und gab mir null! iss einfach so

sex iss nich immer die lösung zum 'glücklichsein'...

reflektier dich mal selbst, was genau dir fehlt, was genau du willst!

vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

Nun, ich weiß es ziemlich genau. 

Doch ich lasse dir gerne deinen Glauben. 

Du duldest ja ohnehin keine andere Meinung  

stella hat doch aber recht!
da brauchts keine überweisung für

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora-20:

Nun, ich weiß es ziemlich genau. 

Doch ich lasse dir gerne deinen Glauben. 

Du duldest ja ohnehin keine andere Meinung  

Warum sollte man eine falsche Meinung auch akzeptieren? Selbstverständlich kann ich OHNE Überweisung oder Diagnose meines Hausarztes jederzeit einen Psychothe***uten aufsuchen. Und der stellt dann eine Diagnose. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also wenn ich in dem Alter ungewollt noch kein Sex gehabt hätte dann hätte ich wirklich mal über eine professionelle nachgedacht....Du musst ja nicht ins bordell...es gibt doch auch call girls die zu dir oder in ein hotel kommen würden

Die Professionelle hat er ausgeschlossen. 

Geschrieben

Ich kann mitfühlen. Ich war selbst 39, als ich mein erstes Mal hatte. Hatte jemand auf ner anderen Plattform gefunden, die es ... anziehend fand, jemanden ohne vorherige Erfahrung zu entjungfern, mehr oder weniger. War eine sehr interessante Erfahrung gewesen. Aber ich finde einige Kommentare, die hier bereits geäußert wurden, etwas kritisch, da ich dann doch vielleicht etwas mehr Empathie erwartet hätte. Ihr wisst niemals, wie jemand sein Leben ausgerichtet hat, und welche innerlichen Probleme man mit sich trägt, die dazu führen, einen anderen Weg zu beschreiten als die meisten anderen in der Gesellschaft. Von daher finde ich es zumindest gut, dass man sich generell anderen gegenüber öffnet und zumindest offen kommuniziert, dass man an der Stelle nicht zu vergleichen ist mit anderen Menschen. Das kann langfristig durchaus hilfreich sein :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und falls es dem TE iwie hilft-
ich war knapp 20 und das eine kurze mal reichte im prinzip dann auch erstmal wieder..noch n paarmal 'probiert' und gab mir null! iss einfach so

sex iss nich immer die lösung zum 'glücklichsein'...

reflektier dich mal selbst, was genau dir fehlt, was genau du willst!

stella hat doch aber recht!
da brauchts keine überweisung für

Doch, leider ja wenn er eine Verhaltenstherapie macht.

Der erste Schritt geht über den Hausarzt mit Überweisung, danach wenn es zu einer Therapie kommt, rechnen die The***uten mt der Kasse ab.

Medikamente, können nötig sein, eine Schüchternheit in dem Ausmaß, geht oft einher mit einer Depression. 

Der Patient zieht sich zurück, kapseln sich ab, da können Medikamente ihm durchaus helfen. 

Die dürfen jedoch nicht von einem Psychothe***uten verschrieben werden. 

Geschrieben
Na wenn du es bis heute nicht geschafft hast .Ist das wohl der falsche Weg hier.wenn es so stimmt wir du es sagst solltest du mal eine Psychiater aufsuchen
Geschrieben
Ich glaube, was du bräuchtest wäre eine Art Coach, der dich ganz exklusiv begleitet und dabei unterstützt, deine Selbstliebe zu entdecken (das mindert definitiv Unsicherheit und Schüchternheit) und auf andere zuzugehen. Ich würde mich da nicht mit Tipps aus einem begnügen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aurora-20:

Fakt ist, er bedarf professionelle Unterstützung. 

Und keine Laien Aussagen. 

Dem gibt es nichts hinzu zufügen.

Solche Threads hier frei zu schalten helfen den Betroffenen null. Ganz im Gegenteil, sie zeigen ihnen ein weiteres Mal in ihrem Leben ihre Defizite auf.  Aber für die Klicks ist es gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich glaube, was du bräuchtest wäre eine Art Coach, der dich ganz exklusiv begleitet und dabei unterstützt, deine Selbstliebe zu entdecken (das mindert definitiv Unsicherheit und Schüchternheit) und auf andere zuzugehen. Ich würde mich da nicht mit Tipps aus einem begnügen.

n forum wird da wenig helfen...zumal bei so manch comment hier- da geb ich dir recht!

aber selbstreflektion iss denk mehr das thema als die eigenliebe...

Geschrieben
Erstmal, zu Dir!
52 Jahre, ist schon etwas...wow, aber trotzdem nicht schlimm, absolut nicht!
Setz Dich bloß nicht unter Druck!
Ganz ehrlich, hier dieses zu posten, ist nicht gut! Ziehe aber den Hut, vor Dir.
Warum?
Schau Dir diese bekloppten Kommentare an!
Ich kann Dich verstehen, bin auch schüchtern, deshalb benötigt man aber keine Medikamente.
Es ist halt so.
Da du nie Sex kennengelernt hast, dürfte es Dir ja eigentlich nicht fehlen?
Wenn du es aber ausprobieren möchtest, musst du tatsächlich, über deinen Schatten springen.
Durch Kontakt- Anzeigen evl! Mit dem Hinweis= noch Jungfrau.
Ehrlichkeit ist die beste Variante!
So und nun, zu Denen, die hier: Arzt/ The***uten/ Medikamente,... vorgeschlagen haben= 👍🏻👏🏻
Genau, setzt Ihn, damit noch mehr unter Druck!
Pfuiii.
Hoffentlich findest du dein richtigen Weg.
Ich kann, von meinen Erfahrungen, nur sprechen: Sex ist nicht alles. Ich verzichte liebend gerne darauf! Da ich nur negative Erfahrungen gemacht habe!
Gerne würde ich mit Dir tauschen!

Geschrieben
grundsätzlich kommen mir natürlich die Tränen... :'-(
andererseits hast du nichts verpasst...
hier vor allem... :-)
und/aber... ich kann mir nicht vorstellen, dass du weder eine Lady dieser Seite noch eine SDL "erweichen" wirst, deiner "Schüchternheit" ein jähes Ende zu setzen... *lächel...
"sing mei Sachse sing... es is'n eigen Ding"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

also ich seh darin kein defizit!! du wertest gerade

Der TE sieht darin sehr wohl ein Defizit

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das ist ja traurig,mit 52 noch Jungfrau zu sein.Aber was können wir denn nun daran ändern? Bzw dir helfen? Tipps wie spring über dein Schatten..oder überarbeitete dein Profil so das du angeschrieben wirst? Mit 52 sollen andere deine Situation ändern?Hmmm ..ich denke da eher in Richtung Phychiater..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

n forum wird da wenig helfen...zumal bei so manch comment hier- da geb ich dir recht!

aber selbstreflektion iss denk mehr das thema als die eigenliebe...

Ohne Selbstreflektion gelangt man nicht zu Erkenntnissen, Erkenntnisse führen aber noch nicht zum Ergebnis, sind lediglich ein erster Schritt. Zu erkennen, dass mehr Selbstliebe die Angst davor nimmt, wie einen andere wahrnehmen (denn möglicherweise schlecht), nimmt Schüchternheit, also die Ängste vor Ablehnung raus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

Der TE sieht darin sehr wohl ein Defizit

@towel hat dich zitiert 

×
×
  • Neu erstellen...