Jump to content

Jungfräulichkeit


Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
habe das selbe Problem gehabt , bin jetzt 40 und habe vor 15 Jahren zum The***uten begeben weil ich keine Frau ansprechen konnte ... war zu aufgeregt und hatte alles fallen lassen ... 10 Sitzungen und jede Menge Arbeit haben geholfen- ich drücke Dir die Daumen ...
Geschrieben

Ich bin auch mein ganzes Leben Jungfrau. 

 

Mir ist das persönlich egal 🥳

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit ein paar Freunden ins Bordell, die Frauen kommen von selbst und führen dich einwenig
Geschrieben (bearbeitet)

*** Eine wirklich hifreiche Antwort kann ich darauf nicht geben, genauso wie Tipps, weil ich es überhaupt nicht ernst nehmen kann. das einzige was, ich aus dem Thema und dem Profil ableiten kann, ist dass es wieder mal ein Versuch ist hier an Kontakte zu kommen ,und auch vielleicht auch auf einen Mitleidfick zu hoffen, und darauf hoffen dass es hier Frauen gibt, die die Jungfräulichkeit beenden.

 

Auch ich zähle mich zu den Schüchternen Männern, und habe auch, relativ "wenig" Erfahrung. Aber nur im Umgang, mit dem nicht Jammern und Ärger machen.:sweat_smile:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
ob es stimmt oder nicht, ist mir egal, aber vorstellen kann ich es mir schon.
da du keine angaben über deine sexuelle ausrichtung gemacht hast, wäre das vielleicht ein punkt, der geklärt werden sollte.
oder bist du dir da noch nicht so sicher?
aber einen tipp könnte ich dir geben, da du ja den weg hierher auch gefunden hast, solltest du auch die möglichkeit hier nutzen, die dir gegeben wird.
viel erfolg.
Geschrieben
Soll man das glauben? Zu schüchtern? Und sich dann bei Poppen anmelden? Das passt nicht!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb EigentlichSchade:

Das mit 14 war ein Versuch mehr nicht hätte ich vielleicht besser beschreiben müssen soory

Ein Versuch …hoffentlich einvernehmlich.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vielleicht hilft eine Psychotherapie. Arbeite dein Leben auf, von Kindheit bis jetzt.
Da ist was falsch gelaufen in deinem Leben.
Außerdem wie bist zu poppen.de gekommen???
Schon komisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EigentlichSchade:

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips für mich

Begib Dich in die Hände einer/s (Sex-)The***utIn.

Sofern das ernst gemeint ist.

Geschrieben
an die besser wisser hier die anscheinend keine Ahnung haben und nur dumme Sprüche klopfen
Was hat Schüchternheit damit zu tun das ich mich hier auf der Seite angemeldet hab ?
Macht euch Mal schlau was es für Arten von Schüchternheit gibt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EigentlichSchade:
an die besser wisser hier die anscheinend keine Ahnung haben und nur dumme Sprüche klopfen
Was hat Schüchternheit damit zu tun das ich mich hier auf der Seite angemeldet hab ?
Macht euch Mal schlau was es für Arten von Schüchternheit gibt

Wenn dir das Problem mit über 50 auffällt scheint es keine besondere Relevanz in deinem Leben zu haben. Wozu also die Anstrengung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EigentlichSchade:

Schüchternheit

Warum willst du den Rest deines Lebens  in den Streß "Sex " verfallen??....  Leben doch lieber weiter so wie bisher 

vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Wozu also die Anstrengung?

Mein reden 

Geschrieben
Mein Tipp geh einfachmal ins bordell und mach es einfach ohne groß nach zu denken
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal ehrlich, ich selbst bin sehr schüchtern aber habe mit 38 es trotzdem geschafft über Poppen nette Menschen zu treffen, es liegt immer an einem selbst ob man sich selbst sabotieren möchte oder nicht. 

Um es mal genauer zu beschreiben, ich war damals 26 als ich zum ersten Mal hier jemanden getroffen habe.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PhotographyLover:

***

Ansonsten kann man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber das heißt eben auch Arbeit...Und dass solltest du auch tun, bevor du ins Bordell gehst oder dich besäufst...

Wieso sollte er plötzlich anfangen zu saufen? Ist ja vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Geschrieben
Ne, jetzt mal Spaß beiseite. Wie definiert man das überhaupt. Eine 52 Jahre alte Frau, die seit ihrem 14 Lebensjahr täglich mehrfach Oral- und Analsex hatte und ein paar Herren mit der Hand befriedigt hat, ist per Definition noch jungfräulich, solange sie nicht vaginal penetriert wurde und das Jungvernhäutchen noch intakt ist.
Wie ist das denn eigentlich beim Mann? Was darf der denn schon alles mit seinem Schniedel angestellt haben, um noch (muss ich jetzt eigentlich auch gendern?) als jungmännlich zu gelten? Vielleicht hatte der TE ja mit 14 Jahren Analverkehr, dann giĺdet das natürlich nicht. ☝🤓
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wieso sollte er plötzlich anfangen zu saufen? Ist ja vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Nö, ist es nicht. Jemand hat vorher geschrieben, dass er doch trinken sollte, um seine Schüchternheit zu überwinden. Aber der Kommentar wurde gelöscht...

Und deshalb mein Kommentar, dass das sicher KEINE gute Idee wäre...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EigentlichSchade:

an die besser wisser hier die anscheinend keine Ahnung haben und nur dumme Sprüche klopfen
Was hat Schüchternheit damit zu tun das ich mich hier auf der Seite angemeldet hab ?
Macht euch Mal schlau was es für Arten von Schüchternheit gibt

Schade das Du nicht weiter Beschreibst, wann Du besonders Schüchtern bist und in welchen Situationen. Falls Dir grundsätzlich schwer fällt auf andere Menschen zuzugehen, dann arbeite doch in einem Beruf, wo Du mit Menschen umgehen musst. Zum Beispiel Kassierer in einer Tankstelle, in einem Supermarkt, dort kannst Du täglich den Umgang mit anderen Menschen lernen. The***utische Hilfe in Anspruch nehmen kann auch sehr hilfreich sein, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, such dir ein interessantes Hobby für deine Freizeit. Spreche mit Menschen deines besonderen Vertrauens über deine Probleme, zum Beispiel Familienmitglieder. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. 

×
×
  • Neu erstellen...