Jump to content

Jungfräulichkeit


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EigentlichSchade:

Hallo liebe Leute 

Ich 52 Jahre muss gestehen, daß ich in diesem Alter andere mögen vielleicht jetzt lachen oder denken das kann es doch nicht geben, immer noch Jungfrau bin 

Es liegt einfach daran, dass ich zu schüchtern bin selbst ein Besuch im Bordell kommt für mich nicht in Frage 

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips für mich

Und bitte keine blöden Kommentare danke 

Aber hallo, ich war 24 als ich das erste Mal durfte. Lag aber daran das ich mit 18, 21 Freundinnen hatte (13 und 15) die zwar alles mitgemacht hätten, aber ich war zu Vorsichtig (Ängstlich?, Schüchtern?). Und zum Glück noch Jungfrau, sonst hätte ich vielleicht anders reagiert. Dann kam allerdings meine Zeit mit 24 hatte ich erst eine 20Jährige die verheiratet war und dann eine 19-Jährige die ich dann selbst geheiratet habe. Das ging auch über 20 Jahre gut..dann hörte es schleichend auf. Sie ist Asexuell. Jetzt darf ich mir eine Affäre suchen (Hatte auch schon eine) ist allerdings nicht so leicht jemanden zu finden die passt. 

Ich sag dazu entweder das Leben gibt einen was man sich wünscht oder man lebt einfach damit das es nicht sein soll.

(Mal was anderes ab wieviel Jahren Abstinenz ist ein erfahrender Mann denn wieder eine Jungfrau???)

Geschrieben
Das ist auch sehr vernünftig!
Es gibt auch schüchterne Frauen, also kein Grund zu resignieren.
Geschrieben

Was soll man dazu schreiben...irgendwie bin ich etwas schockiert...

Du hast das Leben an Dir vorbei ziehen lassen...

52 Jahre...nie verliebt gewesen oder nie das Du es ihr sagen könntest ...oder sie auf Für zu kam?

Das es sowas überhaupt gibt.

Ja...es macht mich echt sehr traurig...nicht nur Sex nie erlebt....ja auch keine Liebe.

Puh...ich scroll Mal weiter....

Geschrieben
Ich kann dir nur raten, denke nicht soviel darüber nach . Das macht es nur schwieriger wenn man mal jemanden kennen lernt. Du solltest das nicht als erstes erzählen am besten erst wenn gegenseitig Lust aufeinander da ist , dann wird es sich zeigen.
Auf jeden Fall gib nicht auf! Und sei dir sicher du bist nicht der Einzige!
Geschrieben
Wir sind hier auf einer Seite für poppen....und es outen sich so viele Jungfrauen???

Das ist doch eher reizen als Schicksal...
Geschrieben
Wenn Du weißt, was Du willst, musst Du gucken, dass Du hinkommst!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das vielleicht nicht, nur man könnte ihm Wege aufzeigen, die er eventuell gehen könnte. Ist wie bei einem Psychologen, er zeigt einem auch Wege, die man beschreiten kann. Ob man es letzten Endes macht oder nicht, ist ja dann immer noch seine eigene Sache. ;)

Ja....aber vlt.waere bei ihm der Psychologe ,genau die Lösung....wahrscheinlich nicht nur,vlt.🤔

Ich bin echt total entsetzt....😦...52 Jahre...Wahnsinn! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das vielleicht nicht, nur man könnte ihm Wege aufzeigen, die er eventuell gehen könnte. Ist wie bei einem Psychologen, er zeigt einem auch Wege, die man beschreiten kann. Ob man es letzten Endes macht oder nicht, ist ja dann immer noch seine eigene Sache. ;)

Psychologen sind Wissenschaftler.

Psychothe***uten begleiten den Patienten. Den Weg findet der Patient selbst. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja....aber vlt.waere bei ihm der Psychologe ,genau die Lösung....wahrscheinlich nicht nur,vlt.🤔

Ich bin echt total entsetzt....😦...52 Jahre...Wahnsinn! 

Nur wenn er zum Psychothe***uten will. 

52 ist nicht alt. 

Entsetzt bin ich über ganz andere Dinge. 

Geschrieben
Topf sucht Deckel...und wenn beide bissel schüchtern sind, dann kann es eben etwas dauern...🤷‍♂️
Ich finde das auch weder lustig, noch schlimm...und hey ...davon gibt es ja einige Leutchen, wo der " besondere Moment " erst mit 30, 40 ...oder noch etwas später gekommen ist.
Du solltest einfach unter die Leute gehen...mit Freunden zum Bowling oder so und wenn du ein Hobby hast, dann organisiere dich im Verein, Hobbys verbinden.
Du musst die "Eine"...die "Richtige" einfach nur kennenlernen...und dann solltest du dich nicht unter Druck setzen, irgendwann passiert es 👌😇
Geschrieben
Lass die Sache mit dem Bordell für das erste Mal. Das kann der 18jährige machen, aber mit 52 brauchst du was anderes als einmal rein raus.
Aber interessant wie viele erwachsene Männer, die null Erfahrung mit Sex haben in einer Community sind, in der man sich in erster Linie über Sex austauscht. Mit reichlich Vorlieben im Profil.
Geschrieben

Ich war mit 30 noch Jungfrau, noch nie eine Freundin, hatte mich dann endlich damit abgefunden, den Zwang abgelegt eine Partnerin zu finden und als ich diesen inneren Zwang losgeworden bin, hat es plötzlich funktioniert.

Also, lass locker Junge und strahle Freude in die Welt, das spüren die Mädels und entdecken dich von ganz allein.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was vermisst Du mehr, Sex oder eine Freundin? Hast Du Freunde?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was soll man dazu schreiben...irgendwie bin ich etwas schockiert...

Du hast das Leben an Dir vorbei ziehen lassen...

52 Jahre...nie verliebt gewesen oder nie das Du es ihr sagen könntest ...oder sie auf Für zu kam?

Das es sowas überhaupt gibt.

Ja...es macht mich echt sehr traurig...nicht nur Sex nie erlebt....ja auch keine Liebe.

Puh...ich scroll Mal weiter....

Sex ist nicht das einzige im Leben.

Verliebt sein kann man ständig. 

Geschrieben
İch hoffe bei dir ist der Zug nicht bald abgefahren. Gib gas genieße deine Restliche Zeit noch 😉😊
Geschrieben
Bevor Du dich hier weiter von irgendwelchen imaginären Psychothe***uten, verunsichern lässt, gehe zum Arzt deines vertrauens.
Vielleicht, besteht auch die Möglichkeit einen lieben Freund um Hilfe zu bitten dich zu begleitet.
Sei dir sicher, du bist nicht der einzige, es gibt Menschen, mit einer ausgeprägten Sozialphobie, die selbst mit 60 und älter noch nie sexuellen Kontakt hatten.
Vielleicht wurdest Du in einem sehr behüteten Umfeld erzogen ohne die Möglichkeit dich selbst zu entwickeln.
Traue dir etwas mehr zu, mit dem Schritt dich jemandem dem du vertraust, den du als guten Freund siehst auszutauschen.
Viel Glück, Aurora 🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora-20:

Bevor Du dich hier weiter von irgendwelchen imaginären Psychothe***uten, verunsichern lässt, gehe zum Arzt deines vertrauens.
Vielleicht, besteht auch die Möglichkeit einen lieben Freund um Hilfe zu bitten dich zu begleitet.
Sei dir sicher, du bist nicht der einzige, es gibt Menschen, mit einer ausgeprägten Sozialphobie, die selbst mit 60 und älter noch nie sexuellen Kontakt hatten.
Vielleicht wurdest Du in einem sehr behüteten Umfeld erzogen ohne die Möglichkeit dich selbst zu entwickeln.
Traue dir etwas mehr zu, mit dem Schritt dich jemandem dem du vertraust, den du als guten Freund siehst auszutauschen.
Viel Glück, Aurora 🍀

Und warum sollte er zum Arzt? Sucht der eine Frau für ihn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EigentlichSchade:

Hallo liebe Leute 

Ich 52 Jahre muss gestehen, daß ich in diesem Alter andere mögen vielleicht jetzt lachen oder denken das kann es doch nicht geben, immer noch Jungfrau bin 

Es liegt einfach daran, dass ich zu schüchtern bin selbst ein Besuch im Bordell kommt für mich nicht in Frage 

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips für mich

Und bitte keine blöden Kommentare danke 

Kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab. 🤷‍♂️ Und selbst wenn doch, glaubst du ich kann dir jetzt nen Tipp für etwas geben, was du 52 - okay sagen wir 32 Jahre - nicht selber auf die Kette bekommen hast? Als hätten dir in so langer Zeit nicht schon genügend Leute Tipps gegeben... Obwohl... Probiers doch mal ohne Filterfoto. Bist du 12 Jahre alt und ein Mädchen? Nein?! Ja dann lass doch diese kindischen Filtergeschichten sein. Ganz ehrlich, welche Zielgruppe soll das denn ansprechen?

Geschrieben

unabhängig, von der glaubwürdigkeit, ist es durchaus möglich, sich fantasien anzueignen oder sich vorzustellen, denn das www macht vieles möglich.
die unterstellung, warum man ausgerechnet hier landet und dann auch noch so etwas postet, sollte außenvor bleiben.
wenn du wirklich unter den angegebenen umständen leidest, dann wird dir hier auch nicht wirklich geholfen, eher das gegenteil tritt ein.
glaube der vorschlag kam schon und den kann ich dir auch empfehlen, nutze den willen und die kraft, um dir hilfe zu suchen, mit professionelle unterstützung.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Und warum sollte er zum Arzt? Sucht der eine Frau für ihn?

Was hat es damit zu tun?

Es geht erstmal darum, seine Schüchternheit zu Therapieren. 

Ein Hausarzt, ist die erste Anlaufstelle. 

Von dort aus, können Adressen und Ansätze besprochen werden, ein Hausarzt kann ihm dabei helfen den ersten Termin zu vereinbaren, es ist nicht einfach einen guten Psychologen und Psychiater zu finden. 

Nicht umsonst, gibt es die Möglichkeit mehrere zu konsultieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora-20:

Was hat es damit zu tun?

Es geht erstmal darum, seine Schüchternheit zu Therapieren. 

Ein Hausarzt, ist die erste Anlaufstelle. 

Von dort aus, können Adressen und Ansätze besprochen werden, ein Hausarzt kann ihm dabei helfen den ersten Termin zu vereinbaren, es ist nicht einfach einen guten Psychologen und Psychiater zu finden. 

Nicht umsonst, gibt es die Möglichkeit mehrere zu konsultieren. 

Er bräuchte dann einen Psychothe***uten. Aber da waren wir ja schon. 

Geschrieben
Und mir war es schon zu lang, dass mein Sohn mit 17 noch nicht entdeckte, wie schön Sex ist...
Das ist echt traurig bei dir...

Mein Sohn hat irgenwann sein schüchtern sein überwunden, sein erstes Mal war ein ONS (Mal so gar nicht mein Ding, von mir hat er das also definitiv nicht!!!!!!) Und danach hatte er einen Dreier mit 2 Mädels, leicht angetrunken...
So kann's laufen, steh dir also nicht selbst im Weg...
Wie man das überwindet weiß ich nicht, war noch nie schüchtern, außer ich bin verliebt und muss dem Mann das sagen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

warum sollte er zum Arzt?

Weil der hier so oft empfohlene Psychothe***ut gar nicht ohne ärztliche Diagnose therapieren darf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

Weil der hier so oft empfohlene Psychothe***ut gar nicht ohne ärztliche Diagnose therapieren darf.

Darf er 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EigentlichSchade:

Hallo liebe Leute 

Ich 52 Jahre muss gestehen, daß ich in diesem Alter andere mögen vielleicht jetzt lachen oder denken das kann es doch nicht geben, immer noch Jungfrau bin 

Es liegt einfach daran, dass ich zu schüchtern bin selbst ein Besuch im Bordell kommt für mich nicht in Frage 

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tips für mich

Und bitte keine blöden Kommentare danke 

die frage iss einfach, ob dir was fehlt oder eben nich...und wenn ja, was genau

nich alle menschen sind sexuell veranlagt, weisste

×
×
  • Neu erstellen...