Jump to content

Sex oder Oral?


Sammy1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oralsex würde mir auf Dauer nichts geben . Vorallem wenn es nur das ist . Es erzeugt bei mir leider nicht die Befriedigung die ich möchte .

Oralsex ist aber auch Sex !!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Oral bei mir fällt aus, ich bin Team Vögeln.

Ist das eine neue Gruppe? Wer ist noch alles im Team vögeln?

vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Oh falsches Thema erwischt 

Kein Problem sich so zu outen.

Geschrieben
geht mir (und meinen Mädels) genau so .. das sture Reinstochern in irgendwelche Löcher ist langweilig ...
Geschrieben

Nö..ich mag Beides! Oralsex ist ein tolles Vorspiel und auch gern zwischendurch..

Geschrieben
Hm. Sex oder Oral ist wie Salat oder Schnitzel 🤤 nicht mal schwer die Entscheidung ✌️
Geschrieben

Nö, Oral ist für mich wie Salat als Vorspeise oder Beilage gerne, macht keine vollwertige Mahlzeit.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Loeschi:

Hm. Sex oder Oral ist wie Salat oder Schnitzel 🤤 nicht mal schwer die Entscheidung ✌️

dort können die Spermien keine gute Arbeit leisten

Geschrieben

Nein, zum Glück nicht. Oralsex ist zwar sehr schön und gehört unbedingt dazu, aber danach soll es bitte noch weiter gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

dort können die Spermien keine gute Arbeit leisten

Sollen Sie auch nicht ✌️
Man findet hier zudem genug Beispiele bei denen es auch nicht sein sollte

Geschrieben
Für einen richtig guten Deepthroat würde ich Sex ausnahmsweise ausfallen lassen. Aber auch nur dann! ☺️
Geschrieben

Mal abgesehen davon das OV für mich auch Sex ist, nein, mir geht es nicht so. 
 

Ich mag OV, mag aber auch GV und vieles Andere, was in der Erotik möglich ist. 
Meine Sexualität auf OV zu beschränken, wäre mir schlicht zu wenig! 

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

dort können die Spermien keine gute Arbeit leisten

Dir geht es beim Sex wohl nur um Fortpflanzung, was mMn. zu kurz gegriffen ist, da die Bindungskräfte die Sex hat, nicht zu unterschätzen sind. 
 

Wenn es rein um die Zeugung von Kindern geht, können wir Sex auch sein lassen und die Fortpflanzung Ärzten überlassen, mit ihren Reagenzgläsern. 
 

Dann „dürften“ sich auch nur Die, mit den „besten“ Genen, vermehren... Jedenfalls bei den Männern, da sie, rein von der Natur aus, sich nicht alle fortpflanzen könnten, sondern nur die Stärksten/Besten... 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:46, schrieb Sammy1993:

Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt und stattdessen viel mehr alles andere mag- vor allem oral beidseitig, aber auch so ziemlich alles andere. Geht es euch so?

Alles und ohne ODER. Das ist Sex, nicht nur ficken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, zum Glück nicht. Oralsex ist zwar sehr schön und gehört unbedingt dazu, aber danach soll es bitte noch weiter gehen.

Ausnahmslos? 

Für mich kann OV zum Vorspiel gehören, vielleicht auch mal eine Runde ausmachen, aber auch mal der „Hauptgang sein, je nach Situation, Lust und Laune. 

Ich mag es auch Mal, Frauen durch OV zum Orgasmus zu bekommen, nicht immer möchten/können Frauen danach einen „Nachschlag“, was ich nicht schlimm finde. 
 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, zum Glück nicht. Oralsex ist zwar sehr schön und gehört unbedingt dazu, aber danach soll es bitte noch weiter gehen.

Na Frauen haben noch viel mehr zu bieten als nur das eine da

Geschrieben

Nein ich will, vor Allem ab einem gewissen Punkt, vermehrt ficken.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Erinnert mich an die Bill-Clinton Affäre von damals. 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 10:46, schrieb Sammy1993:

Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt und stattdessen viel mehr alles andere mag- vor allem oral beidseitig, aber auch so ziemlich alles andere. Geht es euch so?

Ist "Oral" kein Sex🤔🤔🤔

Geschrieben
Kommt drauf an auf Blümchen Sex steh ich nicht, ich mags dann schon Zart bis hart alla bdsm und oralsex wenn es richtig gemacht wird ist super und gehört dazu
Geschrieben
März 30, schrieb Joys6666:
Kommt drauf an auf Blümchen Sex steh ich nicht, ich mags dann schon Zart bis hart alla bdsm und oralsex wenn es richtig gemacht wird ist super und gehört dazu

Ja 👍 drum antworte mir 👌🏿

×
×
  • Neu erstellen...