Jump to content

Sex oder Oral?


Sammy1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tibmag:
Oralverkehr ist kein Sex?

Ansichtssache. Für viele ist es nur ein Vorspiel und aufheizen vor dem Sex

Geschrieben
Ich liebe es meine Partnerin ausgiebig Oral zu verwöhnen ❤️.
Es gehört für mich zum normalen Sex dazu, wie auch viele andere Dinge. Ich möchte es doch mit allen Sinnen Erkunden und genießen .
Geschrieben
Sex ohne Sex ? Das geht ? Is ja wie Nutellabrot ohne Nutella. Oder duschen ohne Duschgel. Oder Urlaub ohne Meer . Nee, entweder alles oder nichts.
Geschrieben
Da ich als Single überhaupt keinen Sex habe so merke ich es überhaupt nicht mehr. Ob er mir nun gefällt oder nicht. Aber wenn ich irgendwann wieder habe, dann gehört für mich Oral unbedingt dazu und es macht teilweise mehr Spaß als der eigentliche Sex. Wobei ich gerne beides miteinander verbinde, und dann gefällt es beiden richtig gut. 😊
Geschrieben
Nööö, geht mir nicht so. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sammy1993:

Boah, ganz ehrlich, wieviele wollen noch "Oral ist auch Sex" schreiben? Ich meinte mit Sex selbstverständlich vaginalen Sex.

Ich kann dich absolut verstehen und deinen Ärger über sehr viele hier nachvollziehen. Mit ein bisschen nachdenken und etwas weniger versuchen den anderen nieder zu machen oder schlecht da stehen zu lassen wären auch ein paar Antworten dabei die auf deine Frage bezogen wären.
Ich selbst praktiziere seit über einem Jahr nur noch das lecken und fingern, aber eher aus einem anderen Hintergrund

Geschrieben
Was du wohl damit zum Ausdruck bringen willst ist...Sex ist viel mehr als der reine Akt, nämlich wenn sich beide Fortpflanzungsorgane miteinander vereinen. Das stimmt...sich gegenseitig erforschen, berühren, sehen, spüren, verwöhnen, erregen in welcher Form auch immer, dass macht guten Sex aus!
Lass dich von den Leuten hier nicht verunsichern. Mach was dir gefällt, Spaß macht und was dich erfüllt, befriedigt, gut tut. Jeder hat andere Vorstellungen auch in Bezug auf sexuelle Erfüllung.
Geschrieben
Klares Nein...und wenn es bei mir so wäre, dann würde ich mir ein bissel Sorgen machen...denn ich mag die Mischung aus beiden Dingen dabei 😌😇
Geschrieben (bearbeitet)

*** Es heißt ja eben auch nicht nur Oral, sondern eben Oralsex. Wenn dann solltest du das schon von vornherein besser definieren. Und nein, für mich gibt es da kein "oder" dazwischen, weil, wenn ich Sex habe, dieser sehr intensiv und lange ist und alles irgendwie dazu gehört. Es ist ein fließender Übergang und ich genieße es genau so. Wenn man natürlich nur auf kurze Sexdates steht, reicht vermutlich Oralsex auch mal vollkommen aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich bevorzuge mittlerweile auch den Oralverkehr. Ist irgendwie intensiver
Geschrieben
Beides zusammen richtig kombiniert macht geilen Sex aus.
Geschrieben
Oral ist ein schönes Vorspiel. Aber ohne abwechslungsreichen Ficken ?. Da würde Er nicht lange "stehen".
Geschrieben
Nee, Sex gefällt mir mit den Jahren und Erfahrungen immer mehr.

Dann laß doch den Sex für Dich sein, wenn Sex Dir nicht gefällt und widme Dich ganz "dem Oral".
Scheint ja die für Dich bessere, sexfreie Spielwiese zu sein.😉
Geschrieben
Ich mag beides sehr, wobei das Vorspiel, wie blasen, lecken und anderes, die längere Zeit ausmachen. Der Akt an sich ist dann der Abschluss einer geilen Zeit.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sammy1993:

Boah, ganz ehrlich, wieviele wollen noch "Oral ist auch Sex" schreiben? Ich meinte mit Sex selbstverständlich vaginalen Sex.

Woher sollen wir wissen was du als selbstverständlich siehst?

Geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Leute sich darüber aufregen, dass du Oralsex nicht als Sex beschrieben hast. War wahrscheinlich keine Absicht, aber an so etwas ziehen die sich hier gerne auf. Ich mag im Übrigen auch gern Oralsex.
Geschrieben
Naja ich hab sowas ähnliches daheim. Ich möchte auch was anderes genießen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, darauf achte ich explizit, erledigen sich solche oder Fragen. Mir gefällt und....viel besser!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sammy1993:

Boah, ganz ehrlich, wieviele wollen noch "Oral ist auch Sex" schreiben? Ich meinte mit Sex selbstverständlich vaginalen Sex.

Was verstehst du denn dann unter "Oralsex"?

Du kannst doch nicht erwarten, dass wir alle gleich ticken und die gleichen Begriffe wie du verwenden.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cham276:

Ich kann dich absolut verstehen und deinen Ärger über sehr viele hier nachvollziehen. Mit ein bisschen nachdenken und etwas weniger versuchen den anderen nieder zu machen oder schlecht da stehen zu lassen wären auch ein paar Antworten dabei die auf deine Frage bezogen wären.
Ich selbst praktiziere seit über einem Jahr nur noch das lecken und fingern, aber eher aus einem anderen Hintergrund

Nieder machen habe ich nicht gelesen. Die meisten haben nur klar gesagt das Sex eben ein Oberbegriff ist für alle Spielarten in dem Bereich. So erklärt es auch Wiki.

Der TE unterstellt den antwortenden Usern fehlende geistige Reife, nur weil er sich nicht verständlich ausgedrückt hat. Großes Kino. Das darfst du jetzt gern als Nieder machen sehen. 

Und dein freiwillig gelebtes lecken und fingern würde auch für mich zum Sex gehören. Watt sachste Nu?

vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was verstehst du denn dann unter "Oralsex"?

Du kannst doch nicht erwarten, dass wir alle gleich ticken und die gleichen Begriffe wie du verwenden.

***

Danke !

×
×
  • Neu erstellen...