Jump to content

Sex oder Oral?


Sammy1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir sind 32 jahre mit einander verheiratet und wir mögen beides und geniessen das sehr intensiv.
Geschrieben
Sex ist für mich die schönste Sache auf der Welt ich liebe es einfach nur.
Geschrieben
Nein, ich bin ein Freund der ausdauernden und unermüdlichen Penetration.
Geschrieben

Ich mag es auf jeden Fall eine Frau oral zu verwöhnen. Sex ist mit kondom vom Gefühl schon schlechter aber bin eh kein Fan von ons

Geschrieben

Was genau an "Oral" ist denn kein Sex? Mir fehlt da die Logik.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sammy1993:

Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt und stattdessen viel mehr alles andere mag- vor allem oral beidseitig, aber auch so ziemlich alles andere. Geht es euch so?

Nö, und das ist auch gut so.

Geschrieben
Auf gar keinen.... Ich möchte nicht auf richtig geilen langen Sex verzichten. Oral ist nett nebenbei aber nur das wäre gar nichts für mich 😱😱
Geschrieben
Ist Oral und ziemlich alles andere kein Sex..? 🙄 Wusste ich noch nicht...😉😂 Bin ja schon ein alter Sack... 😉🙂
Geschrieben
Nein,mir geht es teilweise nich so.Teilweise,weil nich vom Beitragersteller geschriebe wird was mit "aber auch so ziemlich alles andere" gemeint is.
Geschrieben

Übrigens, oral ist mein Favorit 😁

Geschrieben
Ich beziehe mich suf die Überschrift....

Lieber Sex... Oral ist zwar schön könnte ich aber drauf verzichten da für mich Sex mehr ist als nur stumpf vögeln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Genau Sex ist dann der Höhepunkt

Aber als Vorspiel schön lecken und wenn's ihr gefällt auch schön langsam und leidenschaftlich fingern

Geschrieben
@MrsZicke hier müssen wir her!!!!

Was ist für dich denn Sex, lieber Sammy? Definiere Mal.
Geht es dir dabei um rein raus aus die Maus?
Dann musst du ganz schön viel lernen noch...

Ich mag dir Vielseitigkeit, die das Thema Sex und Befriedigung mitbringt. Denke wie alle klammere ich auch Sachen aus, aber das Spektrum ist doch riesig!!
Geschrieben
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Definition von Sex ist. Ich (er) käme nie auf die Idee oral nicht als Sex zu bezeichnen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sammy1993:

Boah, ganz ehrlich, wieviele wollen noch "Oral ist auch Sex" schreiben? 

das kommt davon, wenn man langsam tippt. Als ich abgeschickt hab, geab es zwischendurch x neue Antworten, und die waren wohl meiner Meinung.

Und nur weil Du das so verstehst, muss es immer noch nicht so sein.

Geschrieben
Seit wann ist oral kein Sex ? Es ist nur eine andere Art von Sex.
×
×
  • Neu erstellen...