Jump to content

Sex oder Oral?


Sammy1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht mir ähnlich. Die Erregung, durch das Spiel miteinander, das gegenseitige heiß machen, an den gewissen Orten die Erregung des Anderen zu steigern oder es sich gefallen zu lassen, wenn der Partner einen fast zum Wahnsinn treibt. Das ist kaum zu toppen. Man mag gar nicht aufhören. Der gemeinsame Höhepunkt als i-Tüpfelchen. Wenn es dann beim GV geschieht, ist ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sammy1993:

Sex oder Oral?

Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt und stattdessen viel mehr alles andere mag- vor allem oral beidseitig, aber auch so ziemlich alles andere. Geht es euch so?

Wenn Dir Sex immer weniger gefällt, dann gefällt Dir auch oral immer weniger, denn es heißt ja nicht umsonst OralSEX und ist auch Sex. 'Sex oder Oral?' als Frage zu stellen ist also nicht ganz richtig, wenn Oral ja auch Sex ist.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Manchmal kann nur Oral auch einmal ganz schön sein, was aber grundsätzlich auch eine Form von Sex darstellt. Aber Geschlechtsverkehr ersetzt es für mich zumindest nicht.
Geschrieben
Das war auch mein erster Gedanke, Wenn Oral kein Sex ist, was denn dann ? Ich empfinde Oral noch viel intimer als das "rein - raus".
Geschrieben
Oral verwöhnen mag ich fast sogar noch mehr. Beidseitig oder auch nur bei ihr.
Geschrieben

Sex oder Oral?

Was ist das für eine Frage? Ist oral kein Sex?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sex oder Oral?

Was ist das für eine Frage? Ist oral kein Sex?? 

 

Oral kann ein nettes vorspiel sein 

Mehr auch nicht. 

 

 

 

Geschrieben
Dann lieber verzichten. Mein Ex-Mann bevorzugte auch nur Oral, allerdings nur bei ihm 😉 und ich ging grundsätzlich leer aus. Nein danke.
Oral zum Vorspiel/Nachspiel, aber nicht ausschließlich.
Geschrieben
Auch das Sexleben durchläuft gewisse Phasen. Hauptsache aber es gefällt beiden.
Geschrieben
Mmmh, ich teile das nicht..aber ein guter Blowjob ist manchmal geiler als Sex.. 🥵
Geschrieben
Nö. Das drum herum ist total unnötig. Brauche ich nicht und gibt's daher auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammy1993:

Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt und stattdessen viel mehr alles andere mag- vor allem oral beidseitig, aber auch so ziemlich alles andere. Geht es euch so?

Nö! 

Geschrieben
Ich habe wirklich gerne Sex mit einer verheirateten Frau, und ich liebe die Zeit, in der sie mit mir zum Orgasmus kommt und zuhört. Verheiratete Frauen haben ein großes sexuelles Verlangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marinakaefer:

Unter 5 Stunden fange ich gar nicht erst an

Oh falsches Thema erwischt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es nur, das Wort Oralsex geben würde...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sammy1993:

dass mir Sex irgendwie immer weniger gefällt

  • dann lass den Sex und suche dir ein anderes  Hobby 
bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...