Jump to content

Sex oder Oral?


Sammy1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist bei mir ,alles, wenn ich mit jemandem Intimität austausche,das zusammentreffen der Begierden und der Emotionen und der Sehnsucht nach einssein ,wenn du geflasht bist egal ob mit Geschlechtsverkehr oder auch nicht.....also mir geht es definitiv anders
Geschrieben
Also nur immer geleckt und gefingert zu werden. Ist mir auf Dauer zu langweilig
Geschrieben
Wie jetzt? Oral ist kein Sex? Fellatio oder Cunnilingus ist kein Sex? Was denn dann? Oha…welch komische Vorstellungen noch immer existieren 🤦‍♂️

Manchmal ändern sich die Vorlieben beim Sex. Je nachdem was einem so richtig das Feuerwerk im Kopf beschert. Mal ist es OV, mal GV und dann gibts noch AV…und so einiges andere noch dazu.
Geschrieben
Du wirst noch viele unterschiedliche sexuelle Phasen in deinem Leben erleben. Freu dich drauf! 😁
Geschrieben
„Sex“ ist doch viel, viel mehr, als den Schwanz in die Muschi zu stecken und zu rammeln. Das geht doch schon mit intensiven Küssen los, über zärtliches Streicheln und Massagen, Finger- und Handarbeit, Oralverkehr…
Insofern finden wir Deine Definition schon falsch.
Und am Ende zählt sowieso nur Eines: Dass alle Beteiligten ihren Spaß hatten.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Sex fängt mit intensivem Küssen an und das geht auch jungen Leuten so. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Nö, so geht es mir nicht. Ich genieße das gesamte Miteinander.
Geschrieben
Oral verwöhnen mag ich auch manchmal viel lieber als das ewige rein raus.
Geschrieben
na das ja schön für Dich,mehr fällt mir da echt nicht zu ein .....
Geschrieben
Sex gefällt dir immer weniger, aber du magst so ziemlich alles andere.
Was bezeichnest du als " ziemlich alles andere"?
Geschrieben
Ist oral kein Sex? Aber nein, klar kann man sich auch mal nur einen blassen lassen oder die Muschi lecken! Ist halt eine Variante, bei mir aber nur vor und nach Gang aber ist halt bequem was zum ausruhen/faulenzen. Ja Sex muss kein spitzen Sport sein , etwas Aktion darf ader schon sein.
Geschrieben (bearbeitet)

1. Ja und nein! Ja, ich praktiziere häufiger Oralsex in den letzten Jahren. Nein, hat nichts mit Gefallen zu tun, sondern ist auch der Willigkeit meines "kleinen Freundes" geschuldet und der "Reaktion" meiner Partnerin.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
was im Profil des TEs steht ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Geht mir jetzt zwar nicht so wie Dir, aber das rein orale Vergnügen zwischendurch ist auf jeden Fall auch ohne Penetration eine willkommene Abwechslung.
Geschrieben
Genauso wie Du Dich weiter entwickelst im Leben, entwickeln sich auch sexuelle Vorlieben. Ausserdem gibt es Phasen in denen Du mal das eine mehr magst als das andere. Also alles normal bei Dir. Ich für mich mag beides sehr, sowohl als Vorspiel als auch abschließend sowie die Spielarten dazwischen, Streicheln, gemeinsam duschen, dabei küssen,usw. Wie sich das halt so bis zum Höhepunkt entwickelt. Wenn dazu noch meine Vorlieben bedacht werden umso schöner.
Geschrieben
Oral ist also kein Sex , für den TE .
Was ist denn dann noch Sex für den TE.?
Geschrieben

Wie gut, dass es nicht jedem so geht.😉

Der Mensch entwickelt sich im Laufe des Lebens, so auch seine Sexualität. Es kristallisieren sich Vorlieben heraus und auf manches kann man gut verzichten. Es gibt Phasen, da kann man von manchem nicht genug bekommen und dann wieder will man nüscht davon wissen.

Ist wie mit dem Essen. Ab und an mal Kartoffelsuppe ist großartig, jeden Tag aber wäre es irgendwann langweilig und wirklich lecker wäre es auch nicht mehr.

 

Geschrieben

Die Mischung aus beiden Praktiken macht die Musik....jedenfalls bei mir...ufftata ufftata 🎶🎵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ist wie mit dem Essen. Ab und an mal Kartoffelsuppe ist großartig, jeden Tag aber wäre es irgendwann langweilig und wirklich lecker wäre es auch nicht mehr.

 

Wobei das Würstchen darin...dann auch eine entscheidende Rolle spielt..ganz wichtig ☝️😇

bearbeitet von Hoppas66
Memo an mich, es wird Zeit zum Mittagessen!
Geschrieben
Immer noch bei Oma und Opa stehengeblieben? Sex ist das, wo im abgedunkelten Schlafzimmer das "Würschtl" reingeschoben wird. Sonst nichts?
×
×
  • Neu erstellen...