Jump to content

Morgenlatte Qual oder Segen?


MrWikinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GypsyCasanova:

Wie ist das bei euch Frauen diese vertraute Morgenlatte die einen zärtlich weckt oder ihr merkt das da was absteht um das sich "gekümmert" werden muss?

Frauen haben sowas nicht. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GypsyCasanova:

um das sich "gekümmert" werden muss? 🤩

Müssen muss ich mich gar nicht...  zumal ich das "Problem" nicht habe...

Geschrieben
Nicht mal die Wissenschaft hat dafür eine Erklärung
Kein Wunder das du Single bist
Geschrieben
Ich schicke mein geilen Sex Sklaven erstmal zum wichsen um mit ihm danach sex zu habe .
Geschrieben
Da muss sich um nichts gekümmert werden. Werd erwachsen und versuche zu verstehen, warum das morgens bei Männern so ist.
Geschrieben
Die Morgenlatte meiner wenigen Ex-Partner waren mir sowas von egal.
Geschrieben

Müssen muss ich mal sterben. 

Außerdem löst der Gang zur Toilette das Problem auch. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GypsyCasanova:

Wie ist das bei euch Frauen diese vertraute Morgenlatte die einen zärtlich weckt oder ihr merkt das da was absteht um das sich "gekümmert" werden muss?

Er weiß wo das Bad ist

Geschrieben
Die morgenlatte hast du weil deine blase voll is. Diese verursacht ein Druck auf den schwellkörper so dass on dem das Blut nicht oder nur bedingt wieder abfließen kann.
Also steh auf und geh pinkeln. Dann geht's wieder.
Du solltest auch abends ein zwei Stunden vorm schlafen nicht mehr trinken.
Also: Zähneputzen , pullern , ab ins Bett.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat. Wie alt bist du?! 14 oder 46?! Kaum zu glauben was manchmal hier für Themen sind.
Geschrieben
Erst sollte die Frau mal ruhig wach werden und sollte man ihr idealerweise einen Kaffee besorgen und ein schönes Frühstück im Bett zubereiten. Wenn das alles gemacht worden ist, hat das Problem mit der Morgenlatte sich von selbst gelöst😂😂
Geschrieben
Was von alleine kommt,geht auch von alleine....wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GypsyCasanova:

Hi Poppis, ich bin seit ca. 1/2Jahr Single und war über 20 Jahre in einer Beziehung und hatte bis dato noch nie ein Problem mit meiner Morgenlatte oder einen Gedanken verschwendet, jetzt wo ich Quasi alleine aufwache und sich keine drum kümmert oder ich spontan sein kann, fehlt einem etwas, was die letzten 30jahre in den verschiedenen Beziehungen nie ein Thema war. Wie ist das bei euch Frauen diese vertraute Morgenlatte die einen zärtlich weckt oder ihr merkt das da was absteht um das sich "gekümmert" werden muss? 🤩

Nicht jeder Motor springt sofort an, wenn der Schlüssel gedreht wird. Den meisten Frauen ist die Latte egal die im Ehebett emporsteigt. Da wird erst mal aufgestanden in die Küche gegangen und Kaffee gemacht. Vielleicht auch eine Latte je nach dem was man mag. Der Mann kann sich auch eine kalte Dusche gönnen davon geht das auch wieder weg. Und wenn man alleine wohnt schlage ich gleich die kalte Dusche vor und anschließend eine warme Latte so kann man auch in den Tag starten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Morgenlatte hat weder was mit Sex, noch mit erotik zu tun, ich muss mir morgens als erstes die Haare waschen damit das Ding runter geht und ich ordentlich aufs Klo kann🤣
Geschrieben
nimm einen oder auch mehr kühlaccus mit, zum einen kannst du dich um dein glied kümmern und wenn es dir dnnoch zu große kopfschmerzen bereitet, auch für den, gleich eine verwendung findet.
gute besserung.
Geschrieben

Wenn ich eine Morgenlatte habe, dann gehe ich auf das Häuschen und lasse, den " Druck" oder den Inhalt in die Schüssel entgleiten und siehe da, innerhalb von kürzester Zeit ist die Morgenlatte wie von Geisterhand verschwunden. :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...