Jump to content

Morgenlatte Qual oder Segen?


MrWikinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die berümte Morgenlatte ist nicht wirklich ein Zeichen, das Du morgens aufwachst und schon richtig scharf bist. Sondern sie wird rein biologisch betrachtet dadurch ausgelöst, das die volle Harnblase auf die Prostata drückt und diese dadurch stimuliert, also eher ein Zeichen dafür, das du auf Toilette gehen solltest... lach.
Ich weiß, das stiehlt etwas den Reiz und die Vorstellung...;)
Geschrieben (bearbeitet)

Schon scheiße, wenn man nach über 20 Jahren Beziehung nicht mehr alleine aufs Klo gehen kann.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
"Härter als die Morgenlatte ist nur der Zahn der Bisamratte!" 😉🏻😅😂
Geschrieben
Ganz davon abgesehen, zeigt es wie sehr sich doch so mancher mit seinem Körper auskennt, wenn du in deinem Alter immer noch davon ausgehst, das die Morgenlatte ein Zeichen dafür ist, das du richtig rattig bist...
Mit einer vollen Blase und einer Morgenlatte will ich nur eines, auf Toilette und mit Sicherheit nicht, das sich die Frau dann darum kümmern MUSS ( dabei geht dieses MUSS, schon mal gar nicht )....
Etwas überspitzt gesagt, MUSS sie sich dann um deine Morgenlatte kümmern und danach MUSS sie den Kaffee ans Bett bringen...lach.
Aus diesen Zeiten sind wir raus, es sei denn es gehört zu euren Spielarten und beide stehen auf Dom/SUB Spielchen in dem sie dann dienen muss, das ist eine andere Geschichte und für die standart Morgenlatte im wahrsten Sinne des Wortes eben " Latte ".:))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb CypherState:

Die berümte Morgenlatte ist nicht wirklich ein Zeichen, das Du morgens aufwachst und schon richtig scharf bist. Sondern sie wird rein biologisch betrachtet dadurch ausgelöst, das die volle Harnblase auf die Prostata drückt und diese dadurch stimuliert, also eher ein Zeichen dafür, das du auf Toilette gehen solltest... lach.
Ich weiß, das stiehlt etwas den Reiz und die Vorstellung...;)

...und gänzlich falsch ist es auch noch...Nix Harnblase, Druck und Stimulation.

Das Thema wird hier ausführlichst behandelt, topaktuell aus der laufenden Woche:

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

...und gänzlich falsch ist es auch noch...Nix Harnblase, Druck und Stimulation.

Das Thema wird hier ausführlichst behandelt, topaktuell aus der laufenden Woche:

 

Die REM Phasen Theorie, dir ist schon klar, das dies zwar korrekt ist, aber das eine volle Harnblase trotz allem die Prostata stimuliert, wenn der Mann sich im Schlafe dreht etc. und dadurch trotzdem die Morgenlatte entsteht....
Aber Hauptsache man könnte ja etwas gegen einen Beitrag schießen....;))
Wunderbare Welt des Internets...

Geschrieben

ja dann geh halt pinkeln oder rubbel dir einen ab. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Sei doch froh . So kannst du dich wenigstens nicht ungewollt aus dem Bett rollen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

ja dann geh halt pinkeln oder rubbel dir einen ab. Wo ist das Problem?

....er ist allein....B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....er ist allein....B|

Braucht er eine(n), der/die ihn (ab)hält? :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Braucht er eine(n), der/die ihn (ab)hält? :jumping:

..anders ist die Problematik ja kaum zu erklären....xD

Geschrieben

Morgenlatte? Ein Anzeichen für aufs Klo gehen...danach ist mir die Morgenlatte ... Latte 🤷‍♂️

Geschrieben
„Sich keine drum kümmert“ … herrje … was ein Pascha denken 🤦🏻‍♀️
Sind dir deiner Hände abgefallen… in den letzten 30 Jahren? Selbst ist der Mann 😉
Geschrieben
Das sich die Leute nicht schämen für ihre Threads die sie hier so einstellen. Besser kann man nicht zeigen wie ungebildet man doch ist.
Geschrieben

Für mich als Frau ein Segen wenn ich schön sanft von einem harten Schwanz geweckt werde, bis mir der Kopf glüht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissesShiva:

Das sich die Leute nicht schämen für ihre Threads die sie hier so einstellen. Besser kann man nicht zeigen wie ungebildet man doch ist.

...wohl wahr...

Geschrieben
Die Morgenlatte zeigt, dass alles gut funktioniert da unten. Ist bei jedem morgens so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GypsyCasanova:

Hi Poppis, ich bin seit ca. 1/2Jahr Single und war über 20 Jahre in einer Beziehung und hatte bis dato noch nie ein Problem mit meiner Morgenlatte oder einen Gedanken verschwendet, jetzt wo ich Quasi alleine aufwache und sich keine drum kümmert oder ich spontan sein kann, fehlt einem etwas, was die letzten 30jahre in den verschiedenen Beziehungen nie ein Thema war. Wie ist das bei euch Frauen diese vertraute Morgenlatte die einen zärtlich weckt oder ihr merkt das da was absteht um das sich "gekümmert" werden muss? 🤩

Wenn Dir sonst nichts fehlt in Sachen Mensch/Beziehung, als das sich jemand um Deine Morgenlatte kümmert, bleib besser Single.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GypsyCasanova:

Wie ist das bei euch Frauen diese vertraute Morgenlatte die einen zärtlich weckt oder ihr merkt das da was absteht um das sich "gekümmert" werden muss? 🤩

😍😘😋🤗

Ich finds klasse

Geschrieben
Mich hat die Morgenlatte meines Mannes noch nie interessiert und ihn ansich auch nicht 😅😉 einmal zum pinkeln und weg ist sie. Die Morgenlatte hat nichts mit Erregung zu tun 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:
Männer und ihr Pimmel. Ständig Thema hier. Frauen befassen sich nicht mit ihrer Vagina. Sie wissen, was sie haben.

Schon traurig, wenn nach einer so langen Zeit des Zusammenseins dann lediglich die Morgenlattenkümmerin fehlt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb finalfreud:

Höchstens von Pupertierenden, aber die werden ja irgendwann erwachsen.

Und wenn die erst mal erwachsen sind, hoffe ich das sie wissen das in Pubertät nur ein p vorkommt.

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit..wenn ich jedesmal "entsaften" müsste, nur weil mein Schwanz mal hart ist, wäre viel schlimmer.. Ich feier ihn dafür, dass er mich weckt und mit mir aufsteht.. 🥳
×
×
  • Neu erstellen...