Jump to content

Morgenlatte Qual oder Segen?


MrWikinger

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

einfach Pipi machen gehen und schon hat sich das erledigt

Geschrieben
Müssen muss man nix !! Toilettengang ,Blase leeeren und du hast erstmal ein Prob weniger !!
Geschrieben
Morgenlatte mit 2 Süßstoff oder schwarzen Filterkaffee,das ist hier die Frage aller Fragen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss schon gar nichts, vor allem auch nicht um die Morgenlatte gekümmert werden, zum Glück!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GypsyCasanova:

...... um das sich "gekümmert" werden muss? 🤩

Ist das vielleicht der Grund, warum du seit  1/2 Jahr wieder Single bist??? :D

Geschrieben
Ich bin jetzt schon solange alleine und habe mich dran gewöhnt das da keiner neben mir liegt wo ich am Morgen Sex haben möchte man gewöhnt sich an alles sage ich mal. Na klar schön wäre es schon wenn morgens jemand neben einem liegt mit dem man Sex hat dann. Aber im Moment benutze ich meinen Vibrator.
Geschrieben
Solltest vielleicht mal aus Deinen Träumen erwachen. In dem Alter wirst nicht mehr regelmäßig eine Morgenlatte im Sinne von Geil haben, sondern einfach nur weil Du pinkeln musst und dazu brauchst keine Frau.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, dafür ein Mann, der zwar den Zustand kennt, aber diesen noch nie in einem sexuellen Kontext gesehen hat.
Eher würde ich das im Zusammenhang mit einer vollen Blase sehen.
Geschrieben
Kenne ich nicht da ich Single bin 😂😂😂
Geschrieben

In meinem Fall gingen Frauen damit komplett unterschiedlich um: von vollkommen egal bis fester Bestandteil der Morgenroutine", mit dem Tenor "weshalb hast du heute keine, Du weißt doch wie gerne ich...", wobei der zweite Fall auf eine feste Distanzbeziehung zutraf. Vermutlich wäre das auch anders abgelaufen, wenn wir uns jeden morgen gemeinsam aufgewacht wären

Geschrieben
Du hast Probleme.
Mach's dir selber, ist auch toll, vor allem früh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GypsyCasanova:

wo ich Quasi alleine aufwache und sich keine drum kümmert oder ich spontan sein kann,

und du kannst jetzt nicht alleine spontan sein? Oder wie verstehe ich das?

Das kann man üben. Vielleicht ist ein Improkurs das Richtige für dich, schau dir das mal an!

Zuvor hatte ich noch nie davon gehört, dass eine MoLa ein Problem hätte sein können. Höchstens von Pupertierenden, aber die werden ja irgendwann erwachsen.

Geschrieben
Die Morgenlatte ist unter Anderem eine Art Selbsttest des Körpers. Ja, Harndrang ist auch eine mögliche Ursache, aber auch bei mir, der seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte, hat sich die Morgenlatte fast dauerhaft eingeschlichen. Auch die erotischen Träume haben zugenommen. Vielleicht ist die tägliche Morgenlatte ein Wunsch der Seele nach Sex. 😉🤔😇🙈
Geschrieben
Ach ja, wenn man mal ne Latte am Morgen hat und geil ist, kommen so komische Fantasien in den Kopf, was?
Geschrieben
Mir fehlt spontaner Sex schon. Und ich liebe es, den Tag zärtlich zu beginnen 😊
Geschrieben
Mir ist das morgens maximal egal. Zeit für Sex ist bei mir abends.
Geschrieben
Kann es sein, dass Momentan ständig Beiträge zur "Morgenlatte" kommen? So spannend fand ich das bisher gar nicht.
Allerdings ist mir auch nie der Gedanke gekommen, dass man sich um mich "kümmern" muss.
Geschrieben
Es hilft auch das WC, einfach laufen lassen und schon hast du Ruhe 😏
×
×
  • Neu erstellen...