Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn ich das Bedürfnis verspüre mich zu bedanken, tue ich es. Müsste ich es mir verkneifen würde die vielzitierte Thematik der Augenhöhe in dem Fall eben nicht stattfinden.

Also bedankt du dich nicht Grundsätzlich für Sex?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich halte es für möglich. Und wenn ich - an die Frauen in meinem Leben - zurückdenke in der Mehrzahl sogar für sehr wahrscheinlich.

Du mimmst es also nur an? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich halte es für möglich. Und wenn ich - an die Frauen in meinem Leben - zurückdenke in der Mehrzahl sogar für sehr wahrscheinlich.

Was hattest Du denn für Frauen?

🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Also bist du generell für Danksagung an die Damen?

Das habe ich nicht behauptet. Ich bin generell für mehr Offenheit. Sowohl positives, als auch negatives Feedback beim Sex betreffend. Ich finde es erstaunlich, wieviel Neid und Missgunst hier teilweise zu Tage gefördert wird. Aber das ist hier im Forum ja nichts Neues.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Das habe ich nicht behauptet. Ich bin generell für mehr Offenheit. Sowohl positives, als auch negatives Feedback beim Sex betreffend. Ich finde es erstaunlich, wieviel Neid und Missgunst hier teilweise zu Tage gefördert wird. Aber das ist hier im Forum ja nichts Neues.

Jetzt lenkt du wieder ab. Gerade hast gesagt das deine Frauen alle befriedigter gewesen wären.  Wahrscheinlich. Hast dich aber wohl nicht bedankt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Also bedankt du dich nicht Grundsätzlich für Sex?

Es hat jetzt keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen Tempelzeremonien aus dem fernen Osten, aber ich teile schon mit, dass es schön mit ihr war. Nicht unbedingt immer verbal, aber es kam schon vor. Und umgekehrt genauso.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Es hat jetzt keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen Tempelzeremonien aus dem fernen Osten, aber ich teile schon mit, dass es schön mit ihr war. Nicht unbedingt immer verbal, aber es kam schon vor. Und umgekehrt genauso.

Nun

 Schön ist was anderes als sich zu bedanken, oder?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Du mimmst es also nur an? 

Ich bin weit davon entfernt Poppen durchgespielt zu haben. Wie sollte ich also zu einem verlässlichen Urteil kommen? Das ist unmöglich. Deshalb ist es nur meine ganz persönliche Vermutung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Ich bin weit davon entfernt Poppen durchgespielt zu haben. Wie sollte ich also zu einem verlässlichen Urteil kommen? Das ist unmöglich. Deshalb ist es nur meine ganz persönliche Vermutung.

Danke für deine Offenheit. Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Was hattest Du denn für Frauen?

🤔

Wahnsinnig tolle, reflektierte Frauen, die so sie hier angemeldet gewesen wären einen Tennisarm vom Körbe verteilen hätten.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Mick79MA:

Wie glaubwürdig die Damen derlei Danksagungen oder Lobesbekundungen empfinden, liegt in erster Linie am Absender. Natürlich dürfen und werden sich vermutlich nur die Wenigsten am TE orientieren. Ich persönlich finde das Thema jedenfalls wesentlich konstruktiver und ehrlicher als die alltäglichen "Wo darf ich hinspritzen? ", "Findest Du Squirten auch so geil wie ich?" oder "Warum will keine mit mir ficken?“-Themen.

Ich bin da ganz bei Dir und finde es toll, wenn ein Mann sich so äußert.
Damit ist sich auf Augenhöhe zu begegnen ja nicht ausgeschlossen.
Jeder wie er/sie es mag.
Ich habe auch hin und wieder einen Partner, mit dem ich auch nach dem zeitlichen Date noch schreibe und wir uns für die schöne Zeit miteinander und was besonders toll, anregend,gefühlvoll, geil war, unterhalten.
Da freut man sich doch gleich auf's nächste Mal, mir, geht's jedenfalls so!


Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Jetzt lenkt du wieder ab. Gerade hast gesagt das deine Frauen alle befriedigter gewesen wären.  Wahrscheinlich. Hast dich aber wohl nicht bedankt?

Ich habe es nicht gesagt. Ich habe gemutmaßt, dass die Damen in meinem Leben mit derlei Danksagungen und Lob vermutlich gut hätten umgehen können. Vor einigen Tagen bin ich über ein Zitat gestolpert. "Wir haben uns lieber gehabt, als wir es uns gesagt haben." So gesehen - passend zu meinem Thema "Dein letztes Mal" wäre es mir im Nachgang wichtig ihnen zu sagen, wie schön es mit ihnen war.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Ich habe es nicht gesagt. Ich habe gemutmaßt, dass die Damen in meinem Leben mit derlei Danksagungen und Lob vermutlich gut hätten umgehen können. Vor einigen Tagen bin ich über ein Zitat gestolpert. "Wir haben uns lieber gehabt, als wir es uns gesagt haben." So gesehen - passend zu meinem Thema "Dein letztes Mal" wäre es mir im Nachgang wichtig ihnen zu sagen, wie schön es mit ihnen war.

Nochmal. Zu sagen das es schön war ist was anderes als sich dafür zu bedanken das frau auch sex wollte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

aber ich teile schon mit, dass es schön mit ihr war

Daran stört sich ja auch niemand, ich sag es meinem Freund auch, wenn ich den Sex toll fand.

Aber er hat sich ja nicht für den tollen Sex bedankt, sondern explizit dafür, dass er mit seinem Schniepel in sie eindringen durfte. Dass sie ihm dieses große Vertrauen geschenkt hat und ihm dieses (für sie wohl nicht so geiles?) Erlebnis ermöglicht hat. 

Was hat er da drin gemacht? Sie entehrt? Ihr unschöne Gefühle bereitet? 🤔 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es hat jetzt keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen Tempelzeremonien aus dem fernen Osten, aber ich teile schon mit, dass es schön mit ihr war. Nicht unbedingt immer verbal, aber es kam schon vor. Und umgekehrt genauso.

Ja,das ist ja auch etwas anders,als eine Danksagung!

Zu sagen es war schön...ist ja schön...machen auch ,Frauen!

Somit bist Du gar nicht mehr,direkt beim Thema. Der TE bedankt sich ja direkt,für das Vertrauen,das er in sie dringend durfte!☝️

Wah....nun wird mir wieder schlecht🤢

Aber erkennste den Unterschied?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber?

Also hinterher ein kleines "Danke" für den Genuß... der Rest ist Blödsinn. "Zugelassen"? Sex ist etwas gegenseitiges und ich denke mal sie wollte es genauso und hatte auch ihren Spaß. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Nun

 Schön ist was anderes als sich zu bedanken, oder?

Ich finde das muss sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. Mein erster Impuls beim Lesen dieses Themas war auch, dass es mich dazu inspiriert offener auszusprechen, dass etwas schön war. Und so ich das Bedürfnis haben sollte - mich zu bedanken. Das bedeutet nicht, dass es immer so toll ist, dass ich anschließend den Drang verspüre einen Kranz zu flechten. Aber es gab extrem "geile" Nächte, bei denen das definitiv angebracht gewesen wäre.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nun

 Schön ist was anderes als sich zu bedanken, oder?

Du bist gut☝️😘

Würde zu gerne wissen,wer Du bist🙏😉

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich finde das muss sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. Mein erster Impuls beim Lesen dieses Themas war auch, dass es mich dazu inspiriert offener auszusprechen, dass etwas schön war. Und so ich das Bedürfnis haben sollte - mich zu bedanken. Das bedeutet nicht, dass es immer so toll ist, dass ich anschließend den Drang verspüre einen Kranz zu flechten. Aber es gab extrem "geile" Nächte, bei denen das definitiv angebracht gewesen wäre.

Der Beitrag von Ladyschatten drückt es gut aus. Deiner Meinung nach liegt sie auch falsch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eloise59:

Ich bin da ganz bei Dir und finde es toll, wenn ein Mann sich so äußert.
Damit ist sich auf Augenhöhe zu begegnen ja nicht ausgeschlossen.
Jeder wie er/sie es mag.
Ich habe auch hin und wieder einen Partner, mit dem ich auch nach dem zeitlichen Date noch schreibe und wir uns für die schöne Zeit miteinander und was besonders toll, anregend,gefühlvoll, geil war, unterhalten.
Da freut man sich doch gleich auf's nächste Mal, mir, geht's jedenfalls so!

 

Das ist auch etwas anderes,als eine direkte  Danksagung😉.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich finde das muss sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. Mein erster Impuls beim Lesen dieses Themas war auch, dass es mich dazu inspiriert offener auszusprechen, dass etwas schön war. Und so ich das Bedürfnis haben sollte - mich zu bedanken. Das bedeutet nicht, dass es immer so toll ist, dass ich anschließend den Drang verspüre einen Kranz zu flechten. Aber es gab extrem "geile" Nächte, bei denen das definitiv angebracht gewesen wäre.

Hast du dich schon mal für Sex bedankt? Als gesagt: danke, das ich ran durfte. Sinngemäß. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nochmal. Zu sagen das es schön war ist was anderes als sich dafür zu bedanken das frau auch sex wollte. 

🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Daran stört sich ja auch niemand, ich sag es meinem Freund auch, wenn ich den Sex toll fand.

Aber er hat sich ja nicht für den tollen Sex bedankt, sondern explizit dafür, dass er mit seinem Schniepel in sie eindringen durfte. Dass sie ihm dieses große Vertrauen geschenkt hat und ihm dieses (für sie wohl nicht so geiles?) Erlebnis ermöglicht hat. 

Was hat er da drin gemacht? Sie entehrt? Ihr unschöne Gefühle bereitet? 🤔 

 

 

😊😊😊👌

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Metis:

Daran stört sich ja auch niemand, ich sag es meinem Freund auch, wenn ich den Sex toll fand.

Aber er hat sich ja nicht für den tollen Sex bedankt, sondern explizit dafür, dass er mit seinem Schniepel in sie eindringen durfte. Dass sie ihm dieses große Vertrauen geschenkt hat und ihm dieses (für sie wohl nicht so geiles?) Erlebnis ermöglicht hat. 

Was hat er da drin gemacht? Sie entehrt? Ihr unschöne Gefühle bereitet? 🤔 

 

 

Naja, meine Wortwahl wäre es nicht. Ich muss ein bisschen auf die Diskretionspolizei achten, aber wo sollte ich mich über das Thema austauschen dürfen, wenn nicht hier? Ich hatte vor ein paar Monaten ein tolles, erstes Date. Und da war wirklich von beiden Seiten auf Anhieb ein immenses Vertrauen, das ich als alles andere als selbstverständlich hielt. An jenem Abend habe ich mich nicht bedankt, ihr aber gleich gesagt, wie toll ich es fand. Aber das Danke kam im Nachhinein. Und so mir etwas derart tolles wieder passieren sollte, werde ich mich vermutlich direkt bedanken. Das hängt aber in erster Linie von der Dame ab und nicht von der Tatsache großartigen Sex miteinander gehabt zu haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich finde das muss sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. Mein erster Impuls beim Lesen dieses Themas war auch, dass es mich dazu inspiriert offener auszusprechen, dass etwas schön war. Und so ich das Bedürfnis haben sollte - mich zu bedanken. Das bedeutet nicht, dass es immer so toll ist, dass ich anschließend den Drang verspüre einen Kranz zu flechten. Aber es gab extrem "geile" Nächte, bei denen das definitiv angebracht gewesen wäre.

Mach das bloss nicht!

Bleib dabei,ihr zu sagen ,wie schön es war!

Aber um Himmelswillen,keine Danksagung🙏🙏

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

81****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...